Freigabe der Rasse Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Este Vao
Kopolaspinne

Re: Freigabe der Rasse Natla

Beitrag von Este Vao » 17. Jun 2009, 22:47

Stark hat geschrieben: @ este vao wenn dir das was andere schreiben nicht gefällt such dir ein anderes forum.aber hör auf imma leute anzugreifen die ne andere meinung haben als du.dein rumgejammer ala"ich bin pk hab recht und bin toll" geht allen auf die nerven.

Punkt eins: Mir gefällt vieles nicht, was andere schreiben / sagen, dennoch lass ich die Meinung zu. Ich habe mit Rondo schon oft über derlei Sachen diskutiert, dass ich ernsthaft davon genervt bin. Und wenn diese Person es einfach nicht einsehen will, dass manche Dinge einfach so sind, wie sie sind und man am Grundgerüst nichts ändern kann, dann frage ich mich tatdächlich, ob diese Menschen überhaupt lernfähig sind. Sind sie es nicht, sind sie dumm, sind sie es und ignorieren das, jammern sie, wobei wir schon beim nächsten Punkt sind.
Punkt zwei: Ich greife Rondo nicht an, ich sage ihm auf eine sehr deutliche Art, dass er einfach nur nervt. Dabei ist meinerseits nichts gejammert.
Punkt drei (fast schon lächerlich): Ich bin ja gar nicht PK. Ich schaffe es trotzdem, mit dem zufrieden zu sein, was ich habe. Und wenn ich mal gekillt werde, na und? Wen interessierst? Ist doch nur ein Spiel. Viel schlimmer wäre doch, wenn mich wirklich jemand in meinem echten Leben täglich bedrohen würde. Der Punkt ist, Spiele sind dazu da, um Spaß zu machen. Erfüllen sie nicht diesen Zweck, sollte man sich davon fernhalten. Ihr seid ganz schön verwöhnt, immer zu verlangen, dass alles so gestaltet werden muss, damit es euch zu 100% befriedigt. Wenn ihr nicht zufrieden seid, dann lasst es eben. Es soll Menschen geben, die in ihrem ganzen Leben noch keinen PC gesehen haben. Die beschäftigen sich dann mit anderen Spielen.
Zum Schluss noch eines: Kritik ist gut und erwünscht, doch nicht in dem Ausmaß, dass hunderte Threads mehrere Seiten lang darüber diskutiert wird, wie sinnvoll ein Kampfsystem ist. Letztlich wird es durch die Zufriedenheit und Aktivität der Spieler bestimmt. Da die Mehrheit damit zufrieden ist, ist es gut so. Ich jedenfalls brauche kein System, dass nur einem Rondo und drei seiner Multis gefällt.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Jun 2009, 22:47

Ich muss hier mal DerPk recht geben. Kills mit Pyra versenden sind je nach Welt fast unmöglich bis schwer. Die Pyrasuchtis sind einfach krank. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Jun 2009, 10:57

Stark hat geschrieben: @ este vao wenn dir das was andere schreiben nicht gefällt such dir ein anderes forum.aber hör auf imma leute anzugreifen die ne andere meinung haben als du.dein rumgejammer ala"ich bin pk hab recht und bin toll" geht allen auf die nerven.
das gleich muss man aber auch zu euch sagen. ihr lasst nie die meinung eines pks oder so einfach stehn, immer wird unterstellt er habe unrecht und eure meinung wäre viel wichtiger.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Jun 2009, 11:11

DerPK hat geschrieben:das gleich muss man aber auch zu euch sagen. ihr lasst nie die meinung eines pks oder so einfach stehn, immer wird unterstellt er habe unrecht und eure meinung wäre viel wichtiger.
Sorry, wenn sich hier nur Möchtegern-PK's äußern :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 18. Jun 2009, 11:13

man gut das bapho das jetz gesagt hat und nicht ich :mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Jun 2009, 11:24

-=Baphomet=- hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:das gleich muss man aber auch zu euch sagen. ihr lasst nie die meinung eines pks oder so einfach stehn, immer wird unterstellt er habe unrecht und eure meinung wäre viel wichtiger.
Sorry, wenn sich hier nur Möchtegern-PK's äußern :roll:
du witzbold ich hab wahrscheinlich schon viel mehr gekillt als du je killen wirst! nur weil du mit der schwachsinns idee gekommen bist die pyra zu benutzen fühlst du dich wohl toll was? es ist lächerlich das du glaubst man kann dies immer und immer wieder benutzen. es ist nicht machbar. also wer keine ahnung hat soll anderen nicht einfach beschimpfen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Jun 2009, 11:34

Ja sorry, ich hab nur jeden Gegner einmal gekillt und hab mich damit begnügt. Aber es gibt ja "PK's" die es immer lustig fanden das selbe Opfer wieder und wieder zu killen, weil sie sich dann cool vorkamen und den Dicken im SC machen zu müssen. Ach für viele Gegner eine andere Killstategie gesucht, dazu ein wenig beobachtet über Wochen. Aber sowas ist ja für einen Wannabe-PK zu viel Arbeit, lieber Hinzauber und drauf da :roll:

Und ja, ich komm auf deutlich mehr Killstrategien, wie du zurzeit hast oder jemals drauf kommen wirst, gut oder? :lol:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Jun 2009, 12:37

und nur weil du solche leute nicht leiden kannst, hast du dir das recht genommen mich, obwohl du mich nicht kennst und keine ahnung hast was ich mache, so zu nennen und beschimpfen?

du hast keine ahnung was ich weis und was nicht. also verbitte ich mir hier solche dummen lügen. ich sage nur, das es lächerlich ist zu glauben das man dies bei allen leuten machen kann, weil es einfach nicht durchführbar ist.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Jun 2009, 12:43

Wer Schwachsinn schreibt, dem sag ich ganz offen das er Schwachsinn schreibt, nicht mehr und nicht weniger :P

Wo wir dabei wären wieder, sprich das es für dich nicht durchführbar ist. Aber es geht nicht um dich :wink:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Jun 2009, 13:02

nein es ist dauerhaft nicht durchführbar. es ist ein umstand der vlt 1mal klappt wenn kein pyra suchti ewig hinterher ist. gegen wirklich junkies hat man keine chance. und jetzt reichts mir mit dir. ich ignoriere dich jetzt weil einfach keine konstruktive kritik an mir kommt, sondern einfach nur das ich angeblich so schlecht bin, obwohl du keine ahnung hast wie ich spiele

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 18. Jun 2009, 14:37

-=Baphomet=- hat geschrieben:Wer Schwachsinn schreibt, dem sag ich ganz offen das er Schwachsinn schreibt, nicht mehr und nicht weniger :P
*thumbs up* :mrgreen:

Bapho, DerPK behauptet nicht, dass es unmoeglich ist, damit zu killen.. Die Strategie ist sehr gut, zeitaufwendig, riskant, einfach eine sehr gute Strategie, um jemanden >>1x<< zu killen, aber nicht als Dauer-Kill-Strategie geeignet :mrgreen:
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Jun 2009, 22:27

Hey, mein Ziel war es damals auch nur jeden einmal zu killen in dem Bereich (Ausnahme war ein anderer PK, wir haben uns gegenseitig gejagt und am Ende stand es 3:2 für mich *g*). Ja, es sollte auch sein das es mit viel Aufwand verbunden ist, vor allem wenn man jemanden töten möchte mit wesentlich mehr XP. Der Bereich Teamplay wird doch von Sotrax im Bereich PK gefördert. Also nicht immer egoistisch sein, sondern sich mit einem anderen PK zusammen tun und im Team jagen. Denn da sind die Möglichkeiten unbegrenzt, vor allem wenn das Team eingespielt ist.

Problem sind nur viele Spieler, die dem PvP komplett entsagt haben und Natla wurden (oder Alternativ mit Schutz und Gegenzauber rumlaufen). Aber daran sind PF (PlayerFarmer) Schuld, die die Spieler in eine ausweglose Opferrolle gezwängt haben. Sieht man jetzt immer noch wieviele PK die 12h schwache KU weg haben wollen, um das Opfer wieder wie früher öfters zu killen, damit es endgültig Natla wird :roll:

Aber nicht nur PlayerFarmer sind Schuld, sondern generell, dass das PvP nicht wirklich gut ist bzw. das Aka-Limit einfach kein Schutz ist. Man erhöht damit nur die Wahrscheinlichkeit zu überleben bzw. es zwingt den PK vor dem Angriff Hilfsmittel zu verwenden. So oder so ist das nicht wirklich befriedigend, da lobe ich mir die Anfangszeit von fw, denn da wusste man das der Kill meist durch das Aka-Limit verhindert werden konnte, sei es weil es nicht voll war oder weil man falsch geskillt hat.

Aber wo wir schon bei Aka-Limit und falsch geskillt sind. LP sind im High-XP-Bereich ausschließlich für PvP zu gebrauchen (außer man will fett damit angeben natürlich), denn bei den NPC bringen sie keinen Vorteil bzw. sie bringen da sogar einen Nachteil. Ich persönlich hab 300 LP und komme meist nie unter 100 LP durch normale Jagd (Frostaugenbestien und Ryn mal jetzt außen vor) und heile mich immer schön an Türmen oder geb dann die 20 GM für stationäre Heilung aus und ganz im Notfall hab ich auch mal einen toten Tar-Fisch dabei. Stärke-Akas sind billiger, bringen mehr Aka-Limit und sind dazu sogar im oberen Bereich nützlich, einzig und allein im PvP wären LP besser. Aber halt auch nur besser und keine Garantie doch noch als Opfer zu enden.

Gesperrt