Stark hat geschrieben: @ este vao wenn dir das was andere schreiben nicht gefällt such dir ein anderes forum.aber hör auf imma leute anzugreifen die ne andere meinung haben als du.dein rumgejammer ala"ich bin pk hab recht und bin toll" geht allen auf die nerven.
Punkt eins: Mir gefällt vieles nicht, was andere schreiben / sagen, dennoch lass ich die Meinung zu. Ich habe mit Rondo schon oft über derlei Sachen diskutiert, dass ich ernsthaft davon genervt bin. Und wenn diese Person es einfach nicht einsehen will, dass manche Dinge einfach so sind, wie sie sind und man am Grundgerüst nichts ändern kann, dann frage ich mich tatdächlich, ob diese Menschen überhaupt lernfähig sind. Sind sie es nicht, sind sie dumm, sind sie es und ignorieren das, jammern sie, wobei wir schon beim nächsten Punkt sind.
Punkt zwei: Ich greife Rondo nicht an, ich sage ihm auf eine sehr deutliche Art, dass er einfach nur nervt. Dabei ist meinerseits nichts gejammert.
Punkt drei (fast schon lächerlich): Ich bin ja gar nicht PK. Ich schaffe es trotzdem, mit dem zufrieden zu sein, was ich habe. Und wenn ich mal gekillt werde, na und? Wen interessierst? Ist doch nur ein Spiel. Viel schlimmer wäre doch, wenn mich wirklich jemand in meinem echten Leben täglich bedrohen würde. Der Punkt ist, Spiele sind dazu da, um Spaß zu machen. Erfüllen sie nicht diesen Zweck, sollte man sich davon fernhalten. Ihr seid ganz schön verwöhnt, immer zu verlangen, dass alles so gestaltet werden muss, damit es euch zu 100% befriedigt. Wenn ihr nicht zufrieden seid, dann lasst es eben. Es soll Menschen geben, die in ihrem ganzen Leben noch keinen PC gesehen haben. Die beschäftigen sich dann mit anderen Spielen.
Zum Schluss noch eines: Kritik ist gut und erwünscht, doch nicht in dem Ausmaß, dass hunderte Threads mehrere Seiten lang darüber diskutiert wird, wie sinnvoll ein Kampfsystem ist. Letztlich wird es durch die Zufriedenheit und Aktivität der Spieler bestimmt. Da die Mehrheit damit zufrieden ist, ist es gut so. Ich jedenfalls brauche kein System, dass nur einem Rondo und drei seiner Multis gefällt.