Und ein Knast bringt niemanden um.. Und wenn jemand meint, den Schreichat 3mal im Monat mit seinen Kinderliedergüssen beglücken zu müssen, der kann auch mal bis Ende des Monats warten um wieder schreien zu können...
Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der völlig unbescholten ist sofort geknastet wird nur weil er ein Mal etwas aus nem englischen Kinderlied schreit. Und wenn ne Verwarnung vorausging ist es doch völlig in Ordnung, wer nicht hören will......geht eben in den Knast und fertig.HappySchaf hat geschrieben:huhu
versteht das nicht falsch . Ich bin nicht betroffen.
Ich habe mit sotrax über diese englisch-regel gesprochen und auch den smod darauf angeschrieben. Sotrax sieht eig keinen grund wegen eine senglischen kinderliedes oä zu knasten. Das habe ich dem smod geschrieben aber nie eine antwort erhalten.
Ich finds unfair wenn user die sich noch nie was zu schulden kommen lassen haben (kc o bis max 1) wegen so einer kleinigkeit geknastet werden. Nun ist es auch so dass nicht alle moderatoren so reagieren, also weiß man nicht darf man das darf man das nicht...
glg happymääh
Herrlich... Das ist DER Satz des Threads. Wer es beim ersten und sogar beim zweiten Mal nicht kapiert, dass das nicht geht, der hat ein wenig Bedenkzeit längstens verdient !HappySchaf hat geschrieben:machst das 3 mal hast einen kc von 3..
cheateralarmAndi90 hat geschrieben:Ich spiele übrigens seit Anfang 2004 und mein Knastcounter ist nach wie vor bei 0.
was spricht eigentlich noch Dagegen?Umfrage hat geschrieben:Sollte Schreisperre bereits ab KC 3 sein?
Ja, wäre besser 81% [ 240 ]
Nein 14% [ 42 ]
Mir egal 5% [ 14 ]
Aber wtf hat der Chat damit zu tun?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste