Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
iceman128
großer Laubbär

Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von iceman128 » 4. Mai 2010, 11:09

siehe letzte seite, vielleicht ist 150gm da ne ausnahmewelt (9), aber viel höher als 350gm geht der Preis woanders auchnicht. Und das ist absolut für jeden bezahlbar.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 4. Mai 2010, 11:42

Der Preis steht trotzdem in keiner Relation zum KU-Zauber.
Denn auch darum geht es in dieser Diskussion.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 4. Mai 2010, 11:50

Der Preis ist gerechtfertigt und keineswegs teuer.

Wie teuer sollte das Ding den deiner Meinung nach sein?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 12:04

Die Frage erübrigt sich doch, wie sich auch hier zeigt wollen die PFs alles haben, nichts dafür tun und ihren Opfern dafür alles nehmen :roll:

Fakt ist dass ein PF mit entsprechender Vorbereitung und Einsatz praktisch dauerhaft gegen KUs geschützt sein kann und allein diese Möglichkeit ist schon wieder absurd !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 4. Mai 2010, 12:20

Kampfunfähigkeits-Schutz (6x) - 102 Gold

w10, also zu teuer oder zu wenig vorhanden sind die keinesfalls.
Aus meiner Sicht ist dieses Schutz einfach total überbewertet, er spiegelt einfach das 'Zauber -- Schutz' denken das ihr in euren Köpfen habt wieder. Es setzt einfach fast niemand den KU schutz ein, weil fast niemand mit KUs rechnen muss, weil sie einfach keiner einsetzt. Grund ist zu einfach wenig pvp, so das öfter kowus gekillt werden als pvp betrieben wird.
Ich hoffe jeder sieht diesen logischen zusammenhang :)
Joa man könnte sich dauerhaft vor kus schützen, macht aber keiner, warum auch? Ich wurde in 4 jahren spielzeit 2 mal ku gesetzt.
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 4. Mai 2010, 12:51

da sieht man ja sehr schön, wie sinnvoll diese Idee hier ist..
_Lotus_ hat geschrieben:Ich hoffe jeder sieht diesen logischen zusammenhang :)
hoffe wirs, aber ich bezweifle es

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 15:57

ich dachte, euch gehts nicht ums gold?
Nein,Geld ist wirklich nebensächlich.Ich sagte ja auch zu Anfang schon,wenn diese frei erhältlich im Shop wären,würd ich auch gut dafür bezahlen.Mit gut bezahlen war schon ab 300 bis 500gm gemeint.

Zu den Posts aus den Maha's von einigen hier:
Zeitspanne eindeutig zu kurz um dies als Argument vorzulegen.Es wurden warscheinlich über einen längeren Zeitraum welche gesammelt(einige Monate)und es besteht derzeit kein Bedarf an ihnen,deswegen werden sie billig reingestellt.Sollte irgendwann jedoch der Bedarf plötzlich steigen,und sei es nur von EINER Person.Würde der Vorrat seeehr schnell weg sein.Weil es kein geregelten Nachschub gäbe.<<Darum geht es sich ja.Ich hatte auch in W14 ein nicht grad kleine Vorrat an Schutz.Hab zwischenzeitlich auch mal noch was ergattern können aber danach war gähnende lehre.Wer kloppt noch Kowus für Ku-Schutz oder die billigen Prismen wenn eine Welt schon was älter ist.

Ich könnt wenn ich wollte mich in jeder Welt anmelden um dies zu demonstrieren.Mir 1-2richtig aktive Pks rauspicken und sie mit Kus jagen.Ich geb jeder Welt keinen Monat und der GESAMTE Vorrat ist weg
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Mai 2010, 16:06

=snigg= hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:W1 - W5 - W7 moechte ich sehen. Meine Welten :P
btw..22 ku schuetze..geil. Lauf ich 11 Tage mit Dauerschutz rum und der Rest hat nix :D
soll ich mich jetzt in deinen welten anmelden um das zutun was du anscheinend nicht kannst, die maha beobachten?
in meinen 2 Welten gibts die ku-schutze anscheinend oft genug. Dazu die POsts der anderen welten auf den letzten seiten.
Ich sehe da keinen mangel, oder gar überteuerte schutze.

//
die 5 stück sind immer noch drin btw.

dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als die kowus selber zu kloppen (die werden btw immer gekloppt, alleine wegem dem zeiger).
Aber ist klar, sobald es genug gibt und diese dazu noch billig sind besteht grade zufällig keine nachfrage...genau... :mrgreen:

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 4. Mai 2010, 16:29

und sowieso: tu jetzt nicht so, als ob man als PF immer Schutz und das wirklich 7/24 benötigt und dies bei jedem so ist..

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 16:51

hackerzzzz hat geschrieben:und sowieso: tu jetzt nicht so, als ob man als PF immer Schutz und das wirklich 7/24 benötigt und dies bei jedem so ist..
Ob "benötigt" oder nicht, was hier verlangt wird ist im Endeffekt das gleiche als würden alle Rassen die dauerhafte Verfügung von Gegenzauber-Angriff verlangen.
Sotrax´ Argument dazu klingt dann etwa so "Es soll sich ja nicht jeder dauerhaft gegen Angriffe schützen können".
Tja und ebenso ist es mit den PFs und dem KU-Schutz, ganz einfach 8)
Ein Problem gibts hier einfach nicht.....
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 18:29

Ich glaube was Sotrax vermutlich sagen würde,überlasse mal ihm.

Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Mai 2010, 19:53

rondo, das sind nur deine vermutungen ohne statistiken zu kennen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 20:12

Lies meine Sig !

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 4. Mai 2010, 20:35

DerPK hat geschrieben:rondo, das sind nur deine vermutungen ohne statistiken zu kennen.
dann mal her mit der statitsik aus allen welten,die besagt wie oft ku schütze tatsächlich benutzt werden und im verhältnis dazu wie oft sie gedroppt werden...haste nicht?dann klappe zu!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 4. Mai 2010, 21:28

Also ich denk jetzt mal logisch und benutz meinen gesunden Menschenverstand: 2 NPCs dropen KU-Schutz, eins davon muss geschrumpft werden damit das andere gekillt werden kann, bleibt 1. Sagen wir mal es respawnt immer nach 1h, das bedeutet das nicht mal ein einziger PK es besorgen kann genug Schutz für sich zu schaffen, was bei z.B. schon der Fall ist. Die anderen PKs die komplett leer ausgehen jetzt mal außen vor gelassen.

btw, hübsche signatur reaper :D
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Gesperrt