Ernsthaft? Du ignorierst vollkommen, dass ich 10k Xp in 9 Tagen gemacht habe. Dass ich mehrere Tausend Xp verkauft habe. Und nur weil dein Kürvchen ein bisschen steiler aussieht, weil der Maßstab kleiner ist, meinst du, du wärst aktiver gewesen? ^^Idris hat geschrieben: das is für mich aktiv, nicht die 12k die du in 1monat machst^^//man beachte die xp und was wir hauen können,die lp demnach u.s.w
Ist ja aber auch vollkommen egal. Ein mal pro Stunde nach Buran zu laufen ist natürlich megaaufwendig. Btw, ich mag sowohl untote Samen als auch den allgemein mittelmäßig hohen Golddrop in Buran, deshalb keine Ahnung, was nun so schlimm daran ist, da alle 60 Minuten mal hinzulaufen.
Und nein, ich muss nicht explizit zum Heilen nach Mentoran springen. Wenn ich an nem Heilfeld vorbeikomme und weniger als 50 % meiner Lp habe, nutze ich es natürlich.
Grad eben 6 Zauberpuzzle gemacht und keinen Heilzauber gebraucht, wenn ich Ryn abgelaufen wäre, wärs einer mehr geworden, auf der gefrorenen Insel (die ich besuchen wollte, es aber vergessen hatte ^^) noch mal einer. Einen hab ich dann zum Schluss angewendet, die anderen 4 haben sich aufgelöst. Insofern ist es natürlich schon nachvollziehbar, dass die Leute sagen "Yeah, Heilzauber sind superklasse bei vielen Lp", aber im Fw-Alltag komme ich problemlos ohne aus, weshalb ich die Zauberer auch nicht so stark finde. Einzig und allein Bequemlichkeit, "immer wieder nach Buran laufen, ihhh", ist es meiner Meinung nach, die die Leute dann zum Zauberer sein treibt. Ich jedenfalls brauchs nicht und stehe auf meine Lebenssicht, mit der ich anderen je nach Lust Gruppen-Npcs schenken oder wegnehmen kann und am Wandler kein Elixier brauche und natürlich meine Spezialfähigkeit.