24 Centimeter hat geschrieben:24 Centimeter hat geschrieben:
Kills mit Hilfsmittel sind sichere Kills und es bedarf nicht mal einer Sicht der Stärke/Leben etc.
megafighter hat geschrieben:
Hat es aber meistens nicht, weil der schlaue pk erstmal ne Sicht der Dinge anwendet und somit weiß, dass das Opfer nen GGZ hat und wartet bis der sich aufgelöst hat.
Danke für die Bestätigung meiner Aussagen Megafighter.
Das dumme Opfer, welches mit einem Gegenzauber rumrennt soll nun zusehen, wie der Gegenzauber-Angriff aus dem Spiel genommen wird, damit der schlaue Pk (der dann eh keine Sichten mehr braucht) mühelos jemanden umklicken kann?
Einleuchtend irgendwie

sorry, dass ich auch was weggelassen hab, aber ich kann nicht mehr als 3 Zitate ineinander verschachteln.
Dankeschön, dass du dich nur auf meinen Beitrag mit der Sicht der Dinge beziehst und nicht auf den mit Stärke/Leben weiter oben im Beitrag. Wer eine der Kernaussagen des Beitrags unter den Tisch fallen lässt hat in der diskussion natürlich einen Vorteil.
Ich wollte damit sagen, dass der GGZ total sinnlos ist, weil ihn jeder Dorfdepp sichten kann.
UND MIT IHM AUCH ALLE ANDEREN HILFSMITTEL DIE DABEI HELFEN EINEM PK ZU WIDERSTEHEN.
Werden die Sichten und der GGZ ausgbaut können auch dinge wie Schutzauflösung GGZ nicht mehr gesichtet werden und das ist dann wiederum ein Vorteil für das "Opfer"
PS: Nur so am Rande: Ich hab vor ca. ner Woche die Unterwelt ausgeräumt, dabei 18 starke Ras erzeugt. Die Tage danach bin ich ganz normal auf npc und personenjagd gegangen, hab halt dabei n Auge auf evtl. Bienen o.ä. geworfe und bin 11 Angriffen entkommen. Einer hat mich erwischt, weil ich dachte, dass der Brunnen in Konlir sicher wäre, der Rest wurde ansheinend nicht gefunden. Und jetzt sagt mir: Wie kann es sein, dass ich es (Internetverbindung: 6000 kbit/s, Rechner 8 Jahre alt) so viele angriffen entkommen kann andere aber keinem einzigen?