Mal Druck rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Mal Druck rausnehmen

Beitrag von Idris » 3. Okt 2012, 14:27

durch die starke wird nichts angepasst,sondern mir etwas aufgezwungen vor dem ich mich sogut wie garnicht schützen kann.
du hingegen kaufst dir für 180gm schutzzauber und hast deine ruhe-mehr reaktionszeit

eine schwache KU reicht vollkommen für deinen eigenen schutz.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Okt 2012, 14:32

Idris ich muß mir Schutzzauber kaufen wegen dir,also zwingst du mir deine Spielweise auf und nun erklär mir mal,warum du das machen kannst und willst und warum du dann rumheulst,wenn ich den Spieß umdrehe und dir meine Spielweise aufzwinge

Nucking Fub
Kriechlapf

Beitrag von Nucking Fub » 3. Okt 2012, 14:33

Idris hat geschrieben:Bild
ne schwache hätts auch getan,aber wieso denn schwach,wenn ich ihn damit richtig nerven kann? dazu konnte ich mir noch folgendes anhören!
SpoilerShow
Ted | Bärse schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin net so feige wie ihr möchtegern 100k expler

Idris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sieht man ja an der ku wie feige du bist^^

Ted | Bärse schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] feige wohl eher nicht will nur nicht von euren versuchen genervt werden

Idris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann setz pls alle KU die größer sind als du und kein natla

Ted | Bärse schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] halt einfach deinen rand und geh in deine höhle in laree da nervste keinen höchstens dich selbst

Idris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh,bist leicht gereizt kleiner?:D
und so spieler wollt ihr also schützen indem ihr die starrezauber/mobbingzauber abschwächt. und was soll man dann gegen solche wichtigtuer tun? richtig, nichts :)
gut zu wissen

für mich wars das erstmal hier im thread
Verhalt dich normal und es wird nie jemanden geben, der dich grundlos mit starken Kus zuballert

Komischerweise kenne ich viele Pks, die nicht mit Kills prahlen, auc nachm Kill nett sind und sich nicht wie andere einen drauf runterholen usw.

Und genau DIESE haben kein Problem damit, dass sie dauernd starke Kus abkriegen....Zufall?

Und: Warum beschwerst du dich darüber, dass dir jemand mit starken kus eins reinswürgen will, wenn du selber die leute immer verbal angreifst? Warum? Kennst du echt nicht dass nur du daran schuld bist?
Zuletzt geändert von mopf am 10. Okt 2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beleidigungen entfernt

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Okt 2012, 14:38

wo habe ich ihn verbal angegriffen? mit kleiner? achso...
ich prahle auch net mim kill,ich war aufm weg zum mento ah,falls es gestattet ist dorthin zu gehen.
also,wo habe ich mich unnormal verhalten? zeigs mir bitte,klugscheisser

ich bin net arogant und ein dummschwätzer nur manchmal,aber danke für die aufklärung

------------------------------------------------------
wo zwinge ich dir etwas auf? wenn du schutzt kaufst is das zu deinem wohl. ich gehe net zu dir hin und sga, kauf dir schutz,sonst zwinge ich dich zum sterben

nur durch die starke ku zwingst du mich dazu, mit dem für mind. 1stunde aufzuhören,was ich nebenbei erledigen würde(leut killen falls möglich)
und das ganze geht sogar,wenn ich afk irgendwo rumstehe. also ist das ein aufzwingen,nicht die sache mit dem schutz
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2012, 14:40

Idris hat geschrieben:für die wirksamkeit reicht die schwache KU rondo. die stellt nämlich sicher das du ruhe vor mir hast,sogar an sicheren feldern anwendbar.
Unfug !
Von ner schwachen KU lässt sich kein PF beeindrucken sondern ausschliesslich von starken KU´s, nur darum wollt ihr die ja auch weg haben :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 3. Okt 2012, 14:43

also gibst du zu,das die starke ku nur mobbing ist. wieso hast du weiter oben dann geschrieben,sie sei die einzige effektive lösung,wobei das dann wohl eine lüge war?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Okt 2012, 14:45

Idris kaufe ich mir keinen Schitzzauber killst du mich,also ist das doch ein aufzwingen. Eine st. Ku ist dann wohl doch dein einzige Mittel ein umdenken bei dir zu bewirken, Kill mich und du bekommste ne starke. las mich in ruhe und es passiert nichts. Aussuchen kannst du dir ja dann selber.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 3. Okt 2012, 14:48

folgende frage an dich. du willst net gekillt werden inem spiel,suchst dir aber eins aus,was viel wert auf pvp legt

du willst sicher kein natla werden,aber wie gesagt nicht sterben und am liebsten keinen finger krum machen um dies zu verhindern. also ist es für dich folglich logisch einen solch mächtigen zauber an die hand zu bekommen,diejenigen extrem zu nerven,zu jeder tag und nachtzeit, die es evtl auf dich abgesehen haben? aha,nett zu wissen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Okt 2012, 14:52

Idris,nochmal du darfst das machen mich zu jeder Zeit killen,wehre ich mich und drehe dem Spieß um , ist das nicht erlaubt?
Und dieses Spiel ist nicht auf Killen und PVP ausgelegt, PVP ist nur ein Spielelement.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 3. Okt 2012, 14:55

ausgelegt net,aber eine hohe gewichtung hat es

das ist das was ich meine. gehe ich meinem hobby nach und mäh dich um,bekomm ich dauernd starke ku´s von dir. was kann ich dagegen tun? garnichts. wunderbares mobbingmittel.
da es hier darum geht diese abzuschwächen, was ihr aber nicht wollt bei der KU,sondern nur bei der starre,die eh schon lächerlich gering ist und anderen dingen vor denen es genug schutz gibt und wenn es nur sichere felder sind(diebstahl) gibt es die nicht im ansatz bei der KU.

also,was is daran falsch mehr schutz zu fordern,oder die ku zu begrenzen(die starke)? normale ku habt ihr noch und die schwache weiterhin auch

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Okt 2012, 14:56

reaper w14 wenn ich gekillt werde will ich nicht nur 1 oder 2 Wochen zeit haben um mich zu rächen. Es werden Monate daraus.
Denn ich hab in meinen Acc viel Zeit und Arbeit reingesteckt habe immer volles Aka die besten Waffen und Pushe mich sogar.
Trotzdem hab ich kaum eine Chance gut jetzt benutz ich auch denn ggz A. da gewinne ich.

Aber technisch gesehen muss man als Spieler um sich zu Schützen dauerhaft unmengen an Vorkehrungen treffen. Das erzeugt
kosten die ein PK nicht annähernd hat.

So wie ich das sehe gibt es eh nur 4 Möglichkeiten gegen das PVP

1. Man wird Natla was ich blöd finde ( ist einfach nicht meine Spielrasse)
2. Man Pumpt Unmengen an Gm in die Sicherheit was teilweise Riesige kosten sind.
3. Man lernt den PK das man ein ungesundes Opfer ist.
4. Man lässt sich einfach alle 12 stunden kill ( finde ich jetzt nicht so toll)

Ich für meinen Teil ab früher und auch heute noch Punkt 3 gewählt und da manche PKs schwer von begriff sind hab ich sie über Monate bekämpft.
Irgendwann war dann der Lerneffekt da . Ich für meinen Teil beziehe auch jeden Clan mit ein sollte er es nicht schnell genug lernen.
Sowas hilft immer.

Ich für meinen Teil bin der Meinung das min 95 % der Leute die von Zaubern angegriffen werden es irgendwie verdient haben
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Okt 2012, 15:03

Idris wie wäre es einfach,wenn du mich in Ruhe läßt und dein hobby an jemand anderem ausprobierst? Schon hast du ein Problem weniger. Ansonsten nunja mein hobby ist halt unbelehrbaren und uneisichtigen Pklern ein paar st. Kus zu übbereichen ;')

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Okt 2012, 15:13

Natla ist ansich eine Rasse wie jede andere auch. Der Serum,der Arbeiter, der Kämpfer können nun alle nicht viel mehr,als der Natla auch kann. Hier und da gibt es halt n paar Vorzüge,gerade bei der Zauberer-Rasse.Aber sonst ?

Nun,Underworld: Wie viel nimmt dir der Pk denn so bei Einem Kill weg,dass du ihn dafür Monatelang Spielzeit rauben willst?
Wenn man den Vergleich betrachtet zwischen dem,was du bei einem Kill verlierst und dem,was du dem Pk innerhalb dieser Woche mit den starken Ku's an Schaden anrichten kannst ,wäre diese Lösung (rein rechnerisch) doch dann eigentlich mehr als Fair,oder findest du nicht?
Und du musst ja auch weiterhin bedenken,dass es NACH dieser Woche immernoch die normale Ku gibt,die 1:1 den selben Effekt hat,wenn sie den Spieler trifft. Also wenn du aus irgendeinem moralischem Werteempfinden unbedingt deinen Zorn auf die Pks ausüben müsstest, könntest du über die Woche hinaus wüten.

@Rondo: Wir hatten doch schoneinmal den Versuch unternommen,dir die Möglichkeit zu geben aufzuzeigen,was du am PvP ändern würdest,sodass es wieder fairer wäre; also so,wie damals,als du selber aktiv PvP betrieben hast.Du warst ja schließlich mal mit von der Partie. Also warum fangen wir nicht einfach mal an DIESEM PUNKT an weiter zu diskutieren? Sonst kommen wir doch nie weiter.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 3. Okt 2012, 15:25

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:22, insgesamt 2-mal geändert.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Okt 2012, 15:29

Ich darf leider nicht mehr Rober,ich wurd schon ne Woche hier ausgesperrt,weil ich schon zu oft Ideen zum Ku-Zauber gebracht hab^^.

Ne,ehm es würde vollkommen reichen,wenn der Ku-Zauber am Schutze verpuffen würde. So eine einfache Sache würde für so viel mehr Balance schon sorgen.Davon abgesehen ist es nur ein Anpassen an die Starre und den Wegzauber,wo es GENAU aus den Gründen des Ausnutzens bereits so geändert wurde.
Ein Spieler soll nicht die Möglichkeit haben(weil er wahllos sich dummKlicken kann,bis die Ku trifft),mit 600gm im Schnitt dem Durchschnitts-Pk für einen Tag das Spiel zu verbieten.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt