Starrzauberflat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Starrzauberflat

Beitrag von Maya Natsume » 9. Apr 2013, 18:41

nur weil man das hier liest nimmt man net deine spielweise an
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Apr 2013, 18:57

bestimmt die meisten nicht aber es wird bestimmt welche geben die auch so Spielen wollen und dann
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Apr 2013, 19:12

und dann werden sie auch gebannt. Wie ich schon mal sagte. Als Mod sollte man eher die Störenfriede bannen ehe es zu zwischenfälen kommt.

Bootsman
Feuerwolf

Beitrag von Bootsman » 9. Apr 2013, 19:17

und dann werden sie auch gebannt. Wie ich schon mal sagte. Als Mod sollte man eher die Störenfriede bannen ehe es zu zwischenfälen kommt.
:D Mich würde mal interessieren, wie es etymologisch zu der Bezeichnung Störenfried gekommen sein mag.
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Apr 2013, 19:19

Bootsman hat geschrieben:
:D Mich würde mal interessieren, wie es etymologisch zu der Bezeichnung Störenfried gekommen sein mag.
Kommt 100% von den Störchen und dem Siegfried, der die Störche beim störchen gestört hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 9. Apr 2013, 20:25

Mr. Brsn hat geschrieben:
Da hier sowieso keine sinnvolle Diskussion zusammenkommt, mach ich zu und miste den Thread aus.
Betroffene erfahren es, wenn ihr Beitrag entfernt wurde.
Wenn ihr es schaffen solltet, normal, nach den Regeln und ohne gegenseitiges Aufhetzen zu diskutieren, könnt ihr es gerne nocheinmal versuchen.

Edit:

So, Thread ist wieder offen. Sollte es jedoch so weiter gehen, wird der Thread geschlossen und es können auch Verwarnungen oder Banns ausgesprochen werden. Bei Beschwerden bitte eine PN an mich.

Diskutiert über die 'Idee', nicht über den TE. Jeder spielt wie er es für richtig hält.

Siehe o. g.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Gesperrt