Starrzauberflat
-
- Kopolaspinne
Re: Starrzauberflat
nur weil man das hier liest nimmt man net deine spielweise an
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Klauenbartrein
bestimmt die meisten nicht aber es wird bestimmt welche geben die auch so Spielen wollen und dann
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
und dann werden sie auch gebannt. Wie ich schon mal sagte. Als Mod sollte man eher die Störenfriede bannen ehe es zu zwischenfälen kommt.
und dann werden sie auch gebannt. Wie ich schon mal sagte. Als Mod sollte man eher die Störenfriede bannen ehe es zu zwischenfälen kommt.

Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
Kommt 100% von den Störchen und dem Siegfried, der die Störche beim störchen gestört hat.Bootsman hat geschrieben:und dann werden sie auch gebannt. Wie ich schon mal sagte. Als Mod sollte man eher die Störenfriede bannen ehe es zu zwischenfälen kommt.Mich würde mal interessieren, wie es etymologisch zu der Bezeichnung Störenfried gekommen sein mag.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Mr. Brsn hat geschrieben:
Da hier sowieso keine sinnvolle Diskussion zusammenkommt, mach ich zu und miste den Thread aus.
Betroffene erfahren es, wenn ihr Beitrag entfernt wurde.
Wenn ihr es schaffen solltet, normal, nach den Regeln und ohne gegenseitiges Aufhetzen zu diskutieren, könnt ihr es gerne nocheinmal versuchen.
Edit:
So, Thread ist wieder offen. Sollte es jedoch so weiter gehen, wird der Thread geschlossen und es können auch Verwarnungen oder Banns ausgesprochen werden. Bei Beschwerden bitte eine PN an mich.
Diskutiert über die 'Idee', nicht über den TE. Jeder spielt wie er es für richtig hält.
Siehe o. g.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013