Wettermacher
Ich hab mir die Mühe gemacht alle 8 Seiten zu lesen, und das Gefühl bekommen das hier immer die selben Leute schreiben - mit immer den selben Argumenten.
Das ganze mit der Charafähigkeit, Intelligenzanforderungen und so würde ich weglassen, wegen eben den Lags.
Aber es war doch auch schon die Rede, von einem Stab der sich genau 7 Tage (ohne Verlängerungsmöglichkeit) hält und in irgendeinem Inventar auftaucht. Er ist genau EINMAL benutzbar und löst sich danach auf.
Nach 7 Tagen, taucht er wieder in irgendeinem Inventar auf.
In Klartext: Spieler-erzeugtes Wetter ist im Durchschnitt alle 7 Tage möglich (Zeit kann ja noch verändert werden).
Derjenige der den Stab bekommt hat eben Glück, und es kann ihn jeder bekommen (Chance recht gering).
Außerdem wäre ich dafür das der Stab nur in der Wetterfestung anwendbar ist.
LG Koko
Das ganze mit der Charafähigkeit, Intelligenzanforderungen und so würde ich weglassen, wegen eben den Lags.
Aber es war doch auch schon die Rede, von einem Stab der sich genau 7 Tage (ohne Verlängerungsmöglichkeit) hält und in irgendeinem Inventar auftaucht. Er ist genau EINMAL benutzbar und löst sich danach auf.
Nach 7 Tagen, taucht er wieder in irgendeinem Inventar auf.
In Klartext: Spieler-erzeugtes Wetter ist im Durchschnitt alle 7 Tage möglich (Zeit kann ja noch verändert werden).
Derjenige der den Stab bekommt hat eben Glück, und es kann ihn jeder bekommen (Chance recht gering).
Außerdem wäre ich dafür das der Stab nur in der Wetterfestung anwendbar ist.
LG Koko
Zuletzt geändert von kokoska am 1. Jun 2006, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
wow..Glückwunsch für Deine Ausdauer beim lesen!^^ @kokoska
Nur mal so aus Neugier..angenommen es gäbe bei der Idee mit Stab und Buch kein Lag-Problem...was würde Deiner Meinung nach, sonst dagegen sprechen?..oder ist das für Dich der einzige Grund, warum Du die andere Idee besser findest?
zu Deinem Favoriten: Wie oft sollte Deiner Meinung nach die Person, die den Stab hat, das Wetter verändern können? Ich fänd\s etwas krass, wenn ein Spieler auf einmal den Stab in die Finger bekommt, und jedes Wetter produzieren könnte, was er will..bei der Fähigkeitsvariante, muss man wenigstens einiges dafür tun.
Nur mal so aus Neugier..angenommen es gäbe bei der Idee mit Stab und Buch kein Lag-Problem...was würde Deiner Meinung nach, sonst dagegen sprechen?..oder ist das für Dich der einzige Grund, warum Du die andere Idee besser findest?
zu Deinem Favoriten: Wie oft sollte Deiner Meinung nach die Person, die den Stab hat, das Wetter verändern können? Ich fänd\s etwas krass, wenn ein Spieler auf einmal den Stab in die Finger bekommt, und jedes Wetter produzieren könnte, was er will..bei der Fähigkeitsvariante, muss man wenigstens einiges dafür tun.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
Nachdem ich mich vor etwa 6 Seiten rausgeschlichen hab, konnte ich jetzt nicht widerstehen nochmal reinzugucken. Mein Vorschlag(nachdem ich es mir angetan hab alles zu lesen): Die 10 Seiten liest doch eh niemand mehr. Es sollte ein neuer Thread aufgemacht werden (mit Balrogs Idee meinetwegen), der hier geclost werden. Das sage ich völlig objektiv, auch wenn ich zuvor gegen Rondo und Luna argumentierte. Balrog ist in meinen Augen inzwischen kein Stück besser oder schlechter. Laggen IST ein wichtiges und vermutlich das größte Gegenargument(und sicher nicht einfach so beseite zu schieben). Und auch die Verbesserungen die gezeigt wurden SIND gute Argumente für die Idee. So wie die Stimmung hier momentan allerdings ist kommt die Idee kein Stück weiter.
Meine Meinung(bitte nicht beantworten und/oder argumentieren)
Lasst es Sotrax regeln, wenn er es für regelungswürdig hält, dieser Thread bringt es zu nichts mehr!
- Luna
- großer Laubbär
*unterschreib* (auch wenn ichs trotzdem beantwortet habEstron Dekal hat geschrieben:Meine Meinung(bitte nicht beantworten und/oder argumentieren)
Lasst es Sotrax regeln, wenn er es für regelungswürdig hält, dieser Thread bringt es zu nichts mehr!

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@kokoska:
wenn man den Stab benutzt, und dann während des gezauberten Sandsturms (zB.) weitergibt...wann könnte dann der andere Spieler den Stab wieder nutzen?
oder anders ausgedrückt: wieviel Minuten oder Stunden müssen zwischen den Wetterergüssen liegen?
@Estron Dekal:hmn..ich nehm mir Deine Kritik zu Herzen! finde auch, dass ich en bissl abgerutscht bin.
Was Dein Vorschlag anbelangt...dass der Thread hier nichtmehr viel nützt, ist schon länger bekannt.
guck mal hier:viewtopic.php?t=14908
so sehr dieser Thread hier auch "abgerutscht" ist...ein Neuer zum gleichen Thema, egal wie stark sich die Ideen voneinander unterscheiden, darf anscheinend nicht aufgemacht werden...ärgerlich da ich mehrere Stunden mit der Verbesserung der Idee zugebracht habe...vom Lesen und schreiben in diesem Thread mal ganz zu schweigen!
Tja....was soll man machen?
wenn man den Stab benutzt, und dann während des gezauberten Sandsturms (zB.) weitergibt...wann könnte dann der andere Spieler den Stab wieder nutzen?
oder anders ausgedrückt: wieviel Minuten oder Stunden müssen zwischen den Wetterergüssen liegen?
@Estron Dekal:hmn..ich nehm mir Deine Kritik zu Herzen! finde auch, dass ich en bissl abgerutscht bin.

Was Dein Vorschlag anbelangt...dass der Thread hier nichtmehr viel nützt, ist schon länger bekannt.
guck mal hier:viewtopic.php?t=14908
so sehr dieser Thread hier auch "abgerutscht" ist...ein Neuer zum gleichen Thema, egal wie stark sich die Ideen voneinander unterscheiden, darf anscheinend nicht aufgemacht werden...ärgerlich da ich mehrere Stunden mit der Verbesserung der Idee zugebracht habe...vom Lesen und schreiben in diesem Thread mal ganz zu schweigen!
Tja....was soll man machen?
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne