Treoma (Gruppen-NPC) - Angreifen
Treoma sind recht starke Wesen, welche normalerweise eine dicke Haut haben und somit fast gar nicht angegriffen werden können. Dieser Treoma hat außerdem ein großer Schild in der Hand, an welchem Pfeile hängen. An seinem Hals hängt ein giftgrünes Amulett. Angriffsstärke: 32.
Lebenspunkte: 5500
Fähigkeiten:
Der Treoma holt eine Armbrust, und zieht XY somit 10% der Lebenspunkte ab.
Der Treoma hält seinen Schild, um den geschossenen Pfeil abzufangen. (Pfeile bringen hier also nichts)
Der Treoma trinkt einen mysteriösen Trank, und regeneriert damit 150 Lebenspunkte.
Der Treoma hält sein Amulett hoch, und vergiftet XY somit 10 Minuten lang.
Der Treoma guckt XY scharf an.(bedeutet nichts)
Respawn: Krato - Das Todesmoor
Drops: 97

, Großes Pfeilschild (M), 15% Pfeilbeutel, 1% Armbrust des Donners, 25% schwaches Giftamulett.
Großer Pfeilschild (M) (Z: 7 | Anwenden)
Ein großer Schild, welcher in der Lage ist, Kaktuspfeile auf magische Art abzufangen. Benötigte Stärke: 32.
Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, welches sich in 24 Stunden auflöst. (24h = Grundzeit)
(fängt Kaktuspfeile zu 75% ab, sodass sie keine Wirkung zeigen)
schwaches Giftamulett (H: 5 | Anlegen)
Ein giftgrünes Amulett mit einem kleinen Edelstein in der Mitte, welches zu einer 10% Chance eine beliebige Person (außer dir und NPCs) für 10 Minuten vergiftet.
(sollte natürlich noch ein normales und starkes geben, welche ich hier aber nicht schreibe)
EDIT: Hinzugefügt, wie lange der Pfeilschild mindestens hält.