Änderung der Diebstahlzauber?
Re: Änderung der Diebstahlzauber?
das is kein mobbing sondern erpressung^^ feiner unterschied. mobbing wird in letzter zeit eh viel zu hochgespielt, früher haben die leute auch net rumgejammert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
"Mobbing" mit DZ ist nicht möglich da man sich vor Diebstahl absolut zuverlässig schützen kannGänsegeier hat geschrieben: das Problem ist also weniger der Beruf Dieb, sondern vielmehr diese unbelehrbaren Personen die nur zu gerne andre ärgern und das Gesellschaftsphänomen "Mobbing" in freewar groß schreiben...
--> und der DSzauber ist eben ein beliebtes Mobbingmittel geworden
Im Gegensatz dazu gibts immernoch Zauber mit denen man selbst auf "sicheren" Feldern gemobbt werden kann ohne auch nur die Chance zu haben sich davor schützen zu können, da wäre ne Änderung erforderlich, nicht bei etwas gegen das es mehrere zuverlässige Schutzmöglichkeiten gibt !
Wenn ich sehe welche Änderung hier geplant war frage ich mich echt weshalb oben genannte Nervzauber nicht schon längst entsprechend geändert wurden

Eine zeitliche Anwendungssperre bei DZ wäre im Ergebnis fast das gleiche wie das abschaffen der DZ denn wer bleibt denn schon gemütlich stehen und wartet bis ein Dieb den nächsten Zauber anwenden kann ?
Und ein Dieb der auf normale DZ setzt hat selten gleich beim ersten Versuch einen guten Treffer.
Ich kann hier auch überhaupt kein Problem erkennen beim derzeitigen Zustand, wer von einem Dieb einmal beklaut wurde drückt gemütlich den Heimzauber den er ja auf SZ1 hat und das wars dann für den Dieb (Um mal die gleiche Argumentation zu benutzen die die PKs so gerne wiederholen)

Also wo soll da noch andeutungsweise sowas wie Mobbing möglich sein ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
also es gibt gegen alles schutz^^ demnach is nix mobbing?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
sachlich völlig falsch 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Rondo fühlt sich von falschen Erfahrungen und Zauber des Vergessens gemobbt - denn XP sind ja so wichtig in diesem Spiel.
gegen was gibt es denn bitte keinen schutz [Flame entfernt]? jeder kann sich gegen alles schützen wenn er will
Auch wiederholen ändert nichts daran dass es nicht stimmtDerPK hat geschrieben:gegen was gibt es denn bitte keinen schutz her superschlau? jeder kann sich gegen alles schützen wenn er will

-
- großer Laubbär
Könnte ihr bitte eure gegenseitige Ablehnung draußen lassen? Rondo redet von den Xp Klau/Zerstör Zaubern.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
und du hast wohl keinen zauber oder sonstiges das du uns nicht erzählen kannst gegen was man sich net schützen kann 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
@DerPKLatzhosenträger hat geschrieben:Rondo fühlt sich von falschen Erfahrungen und Zauber des Vergessens gemobbt - denn XP sind ja so wichtig in diesem Spiel.

-
- großer Laubbär

Rondo redet von dunklen Kontrollen und Zauber des Vergessens...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
stille,zauber des vergessens,kontrolle des lichts,dunkle kontrolle,hautbrand,starker hautbrand,sumpgasbombe,verdammt dicke Bombe,bienen,schwache ku,schlangengift,zauber der vergiftung,starke vergiftung,kaktuspfeilschleuder,die rassenfähigkeiten von dm/serum/mk,herzauber,roter herzauber,feuerball....hab bestimmt noch was vergessen aba das sind schonmal diverse sachen gegen die es explizit keinen schutz gibt. 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
keiner dieser zauber is wirklich ein mobbingzauber. alleine zauber die lp abziehn auf sicheren feldern is sowas von unsinnig. schwache ku is auch nurz schutz, die schleuder is teilweise, man kann ja trotzdem weg. immernoch unsinnig die mit den anderen zaubern zu vergleichen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
LP-Zerstörzauber = Mobbing?
Heilung
schwache KU = Mobbing?
Selbstschutz
Kaktuspfeilschleuder?
Entstarrmöglichkeiten gibt es genug; ansonsten abhauen + abwarten
Vergiftung?
Gegengift; Stab der Entgiftung

schwache KU = Mobbing?

Kaktuspfeilschleuder?

Vergiftung?

-
- großer Laubbär
Und von den Xp Zaubern redet mal wieder keiner...