Sollte Schreisperre bereits ab KC 3 sein?
-
- Kaklatron
Re: Sollte Schreisperre bereits ab KC 3 sein?
... so wie einige *hust* mods überreagieren AUF GARKEINEN FALL !!!
n bissl fingerspitzengefühl sollte man doch erwartetn können :/
n bissl fingerspitzengefühl sollte man doch erwartetn können :/
Auch von den Spielern, oder? Z.B. es garnicht erst zu KC 3 kommen zu lassen? 99% der Spieler einer Welt schaffen das ja problemlos.CdG-ler 4 Life ! hat geschrieben: n bissl fingerspitzengefühl sollte man doch erwartetn können :/
weil 90% inaktiv sind und 1% mods, 3% nur nebentätigkeiten machen, 2% sind so kitschig und süß drauf das da nichts böses in den Schreichat kommt, 4% bekommen knast weil sie aktiv am zocken sind und mal sich äußern wollen .mrnorris hat geschrieben:Auch von den Spielern, oder? Z.B. es garnicht erst zu KC 3 kommen zu lassen? 99% der Spieler einer Welt schaffen das ja problemlos.CdG-ler 4 Life ! hat geschrieben: n bissl fingerspitzengefühl sollte man doch erwartetn können :/

15k XP sind genau soviel wie 15000 Hasen , ein Hase pro Feld ergibt: 25 Stunden Feld zu Feld laufen! Gold wäre 30k, wenn man über 15k Speed hat und man jedes Fell aufnimmt und mit dem Standartpreis verkauft ergibt sich eine Summe von 165k
Ich kenne mehrere und ich kann das über mind. 2 Welten sagen und auch sehen. Also es ist möglich.Nooooob hat geschrieben:weil 90% inaktiv sind und 1% mods, 3% nur nebentätigkeiten machen, 2% sind so kitschig und süß drauf das da nichts böses in den Schreichat kommt, 4% bekommen knast weil sie aktiv am zocken sind und mal sich äußern wollen .mrnorris hat geschrieben:Auch von den Spielern, oder? Z.B. es garnicht erst zu KC 3 kommen zu lassen? 99% der Spieler einer Welt schaffen das ja problemlos.CdG-ler 4 Life ! hat geschrieben: n bissl fingerspitzengefühl sollte man doch erwartetn können :/ich kenn keinen highxpler der nicht mal im knast war!!!
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich hab auch nicht von KC 1 gesprochen, sondern 3. 1 hab ich selbst und ist auch sicher nicht verwerflich.
-
- Kaklatron
ja klar doch, unser saubermann vidar hat's geblickt...
und ich denke, dass es klar ist von wem ich fingerspitzengefühl erwarte
man wird ja erahrungsgemäß auch ehr als andere geknastet wird, wenn den mods die nase nicht passt oder man sie gar gekillt oder beklaut hat
und ich denke, dass es klar ist von wem ich fingerspitzengefühl erwarte

man wird ja erahrungsgemäß auch ehr als andere geknastet wird, wenn den mods die nase nicht passt oder man sie gar gekillt oder beklaut hat

Zuletzt geändert von Andi90 am 3. Mai 2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst, bitte Edit-Funktion nutzen.
Grund: Doppelpost zusammengefasst, bitte Edit-Funktion nutzen.
Fred wida hochkram um Cheffe zu zeigen das die MEHRHEIT für ne KC 3 Sperre ist!
Egal was Schnügg und Latze so rumblubbern.
Also Cheffe tu was
Egal was Schnügg und Latze so rumblubbern.
Also Cheffe tu was

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
joa, kc 3-sperre muss endlich her
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
1. gehört das nicht hier hin und ich werde dazu auch nichts sagen.
2. hat die aktivität von smods nichts mit dem thema des threads zu tun
3. weisst du wohin du dich wenden musst wenn du probleme mit mods / smods hast.
4. muss die kc 3-sperre endlich her
2. hat die aktivität von smods nichts mit dem thema des threads zu tun
3. weisst du wohin du dich wenden musst wenn du probleme mit mods / smods hast.
4. muss die kc 3-sperre endlich her

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
je weniger querulanten rumkrakelen können ,umso weniger aktive mods brauch man-ergo kc3 schreichatsperre muß her 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
die die den querulanten helfen gehören swieso schon lange bestraft