Beitrag
von mopf » 10. Mär 2010, 19:33
ich möchte die bisherigen in den raum geworfenen beispiele mal eben mit standart bzw durchschnittspreisen) durchrechnen:
*30 min schutz kostet durchschnittlich 200 gm.
d.h. 1h schutz kosten ca 400 gm.
*ein gegenzauber 1500 gm
*diebstahlschutz 2500 gm
beispiel 1:
4h online = 1600 gm durch schutz
DS-geschützter gegenzauber = 4000
2 weitere gegenzauber damit der geschützte nicht sofort weg ist: 3000
macht 8600 gm für 4 h online sein. wobei das weniger werden kann, wenn der spieler leute kennt, über die er billige ran dinge herankommt, in diesen 4h nicht jedesmal einen mordgeilen pk hinter sich her hat oder entsprechende fertigkeiten beherrscht um z.b. selber schützen zu können,
shadowwalker erzählte mir mal, er würde es mit normalen spielen ( 3 jahre her) 2k gold pro stunde machen.
er mag nicht unbedingt ein vergleich sein, aber trotzdem sind über 8k in 4h schwer zu erreichen.
ist der spieler nun 5h online sieht das ganze etwas anders aus.
der schutz kostet jetzt 2k, der rest bleibt.
wir sind also bei 9k gm.
wenn man nun also 2k gm/h macht ist das bereits zu schaffen.
ist man nun intelligent, besorgt sich 1-2 weitere auflösungen um die ins schliefach zu packen und bleibt nach einer erfolgten schutzauflösung erstmal eine zeitlang auf dem heimatfeld, oder loggt sich aus, ist es rein rechnerisch durchaus schaffbar mit dauerschutz, unkillbar durch fw zu rennen, die entsprechende intelligenz sowie aktivität vorrausgesetzt.
ich warte auf gegenbeispiele, lufschlösser als "argumentation" oder "beweise" ignoriere ich.
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying