Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DerPK
Klauenbartrein

Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von DerPK » 5. Mai 2010, 07:39

zumal ich hier immer nur lächerliche zahlen gezeigt bekomme. spieler die EINEN zauber reinsetzten und dann meinen "das kauft ja keine" echt ein witz.

edit: so geil^^ einmal sotrax zitieren und dann wenn man das auch tut "der hat doch keine ahnung, mein ach so toller menschenverstand ist viel besser als fakten und alles."
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 5. Mai 2010, 07:53

ihr seid doch immer die mit den statistiken,wenn ihr keine habt,brauch ich ja auch keine :mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 5. Mai 2010, 08:57

DerPK hat geschrieben: so geil^^ einmal sotrax zitieren und dann wenn man das auch tut "der hat doch keine ahnung, mein ach so toller menschenverstand ist viel besser als fakten und alles."
bei allem Respekt: Du bist hier kein Deut besser, denn KENNST DU DIE STATISTIKEN? Nein, ich denke nicht :roll:.

Ihr fühlt euch sowas von besser, aber tut genau dasselbe. Erbärmlich.
=snigg= hat geschrieben:zeige mir KU-Schutz billig massenhaft in w1-5-7
Ha!
Schutz hat seinen Preis. Das ist ok so.
Masshaft ist der Zauber vorhanden, nur vielleicht nicht bei dir, schonmal daran gedacht?
Lars Mohl hat geschrieben:Also ich denk jetzt mal logisch und benutz meinen gesunden Menschenverstand....
Scheinbar kannst du das nicht :roll: Zu behaupten, jeder PK braucht jede Stunde (oder meistens) einen KU-Schutz ist einfach nur dämlich. Und das weisst du auch selber, wenn wir ehrlich sind!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Mai 2010, 15:10

hackerzzzz hat geschrieben:
Lars Mohl hat geschrieben:Also ich denk jetzt mal logisch und benutz meinen gesunden Menschenverstand....
Scheinbar kannst du das nicht :roll: Zu behaupten, jeder PK braucht jede Stunde (oder meistens) einen KU-Schutz ist einfach nur dämlich. Und das weisst du auch selber, wenn wir ehrlich sind!
Natürlich brauchen wir den! Es könnte uns ja theoretisch ein Kill durch die Finger gehen. Und sowas will doch niemand. :roll:

Wie ich nocht aktiv Pk war, hatte ich teils 40 KUschutzzauber im SF und da gab es noch keine PE. Es hat gereicht um die zu killen, die ich killen wollte.

Man könnte es übrigens auch einfach mal mit reden versuchen... Aber halt nein... Da kann man ja nich sein Ego pushen, sich nicht im Sc profilieren und anderen sagen wie schlecht sie doch sind. *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Mai 2010, 15:57

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Man könnte es übrigens auch einfach mal mit reden versuchen... Aber halt nein... Da kann man ja nich sein Ego pushen, sich nicht im Sc profilieren und anderen sagen wie schlecht sie doch sind. *g*

So wie du das hinstellst kannst du es nicht auf die Allgemeinheit beziehen.Und du kannst nicht mit jedem reden.
Die die die Ku's benutzten sind höchstens zu 50% auch diejenigen,die gekillt wurden.Der Rest der Ku's wird lediglich von Außenstehenden benutzt,denen du einfach nur nicht passen musst,das reicht meist schon.
Und hier liegt das Problem.
Jeder der mal in dieser Situation war,als Pk,kann ausnahmlos bestätigen,dass man auf Dauer keinen permanenten Schutz hat.
Und es gab noch einen wichtigen Punkt der hier genannt wurde,den ich selber beim erstellen des Threads noch gar nicht beachtet hatte,dass der KU zauber sich nicht auflöst wenn derjenige Schutz drauf hat.Folglich findet JEDE Ku auch ihr Ziel irgendwann.
Und ich finde,wer mobben will,soll genauso die Kosten tragen.Ist bei Starren nicht anders.
Oder der Kompromiss wird eingegangen,dass entweder die Droprate auf andere Npcs erweitert wird oder die Zauber direkt im Shop zu kaufen sind,meinetwegen auch zu nem Preis der gut das doppelte der Ku-zauber beträgt,wodurch immer noch eine Fairness bestehen würde,da man für den Schutz auch als Pk was blechen muss.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 5. Mai 2010, 17:04

reaper w14 hat geschrieben:Und es gab noch einen wichtigen Punkt der hier genannt wurde,den ich selber beim erstellen des Threads noch gar nicht beachtet hatte,dass der KU zauber sich nicht auflöst wenn derjenige Schutz drauf hat.Folglich findet JEDE Ku auch ihr Ziel irgendwann.
Und ich finde,wer mobben will,soll genauso die Kosten tragen.Ist bei Starren nicht anders.
Gratulation, das ist das erste Mal, bei welchem du hier etwas vernünftiges vorschlägst.
Dafür, aber nur, wenn damit die ganze Diskussion vom Tisch ist. :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Mai 2010, 17:30

warumn schaffst du das denn und sonst niemand?
Warum hat der rest die Arschkarte gezogen? wohl weil sie nicht die Möglichkeiten nutzen die du nutzt...

Und nochwas interessantes. Ursache-Wirkung. WARUM bekommt nen Pk überhaupt dauer-stark-Ku von mir oder sonstwem? sicherlich nicht weil er mich ein oder 2 mal gekillt hat. Das wird jeder bestätigen können.
Den bekommen die PKs, die es genau dadrauf anlegen. Die meinen mich täglich 2 mal killen zu müssen, puppe herstellen, persohins zu mir herstellen, mir mit clanis auflauern. Halt die die es nicht bei einem oder zwei mal belassen können (in nem gewissen zeitraum wohlgemerkt, ich will niemandem verbieten mich öfters zu killen). Sondern genau die, die es auch drauf anlegen, dass ich se mal genauso schädige wie sie mich.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Mai 2010, 17:41

iceman128 hat geschrieben:Und nochwas interessantes. Ursache-Wirkung. WARUM bekommt nen Pk überhaupt dauer-stark-Ku von mir oder sonstwem? sicherlich nicht weil er mich ein oder 2 mal gekillt hat. Das wird jeder bestätigen können.
Den bekommen die PKs, die es genau dadrauf anlegen. Die meinen mich täglich 2 mal killen zu müssen, puppe herstellen, persohins zu mir herstellen, mir mit clanis auflauern. Halt die die es nicht bei einem oder zwei mal belassen können (in nem gewissen zeitraum wohlgemerkt, ich will niemandem verbieten mich öfters zu killen). Sondern genau die, die es auch drauf anlegen, dass ich se mal genauso schädige wie sie mich
Klar^^.Du hast Pks schon gehabt die sich nach 1-2Kills zufrieden gaben?Deiner Meinung nach müsste sich also jeder Pk so verhalten.Hmmm mal überlegen,glaub dann wäre das PvP komplett raus aus Freewar,da ja deiner Meinung nach ein Pk keinen dauerhaft killen darf.
Sry,das ist echt dumm.Solange sich derjenige in meinem Bereich befindet,wird er gejagt.Denke da stimmen selbst die "nicht Pks" hier im Thread mir zu.
Und das mit Perso-Hins und Clanis,sind nur Möglichkeiten,die ein Pk ausschöpft.

Andererseits gibt es durchaus Pks,die ihren Mund zu weit aufreißen,also es dann schon richtig übertreiben.Da könnte ich es verstehen wenn solche dann so behandelt werden.Aber ich selber hab gelernt,dass man für weit aus weniger Dauer-Ku bekommt.
Bestes derzeitiges Beispiel bei mir in w14.Die Person hat ca 80k xp.Ich derzeit 5k.Er hat sich in den Kopf gesetzt mir bei jeder Gelegenheit ein rein zu würgen,als ich fragte wieso er das tut,sagte er:"Du bist ein unguter Spieler" <<<was auch immer er damit meint^^.Und mit seinem komischen Gerechtigkeitssinn beballert er mich seit je her mit Ku's.Er bat mir allerdings einen ZauberNAP an.....für irgendwas Fünfstelliges...
Klar das bezahle ich dann ja auch noch

hackerzzzz hat geschrieben:Gratulation, das ist das erste Mal, bei welchem du hier etwas vernünftiges vorschlägst.
Dafür, aber nur, wenn damit die ganze Diskussion vom Tisch ist.
Ich sagte nie,dass ich ganz gegen Kompromisse wäre.Ich finde einfach nur das dies ein Anfang wäre.Aber dazu muss Sotrax selber erstmal Stellung beziehen.

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Mai 2010, 17:46

hast du das in klammern von mir gelesen?

das "maul aufreißen" ist nur ein teil, das stört mich aber nicht wirklich...eher dieses ich bin 2 minuten on öl abholen und wer wartet vorm öllager oder ähnliche späße. (und das nicht einmal, wie gesagt..das stört mich nicht im geringsten :) ) Wie gesagt...wenn derjenige meint mich maximal (wie es in seinen Möglichkeiten steht) schädigen zu müssen..tue ich das auch.

und ich meine nicht 1 starke ku mit schaden..mehrere...

und das euch die größeren nerven..nunja, schaut mal in die clans rein, oder in die freundeslisten ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Mai 2010, 17:51

=snigg= hat geschrieben:ja hab das in klammern gelesen.worauf willste hinaus?

mach halt weiter stark ku,wenn du meinst,dass der pk dich dann so in ruhe laesst.. :>

ach willst du damit sagen,dass,weil jemand nicht faehig ist,nen schwacne ku zu benutzen ODER xyz-schutzzauber,man gleich auf den ganzen clan losgehen soll?sehr tolle idee ^^
damit meinte ich nicht dich.

nunja, muss er ja zwangsläufig, nich ;)

ne ich meine, dass du den clani von deinem 200k xpler gehauen hast, und der eben diesen unterstützt..freewar ist ein gemeinschaftsspiel, dort hilft man sich untereinander ;)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Mai 2010, 17:54

Ja Iceman dann bist ja grad das perfekte Beispiel für einen solchen KU-Anwender.Du beziehst deine Kus billig aus dem Shop und sie verbrauchen sich auch nicht wenn er Schutz hat.
Er dagegen muss auf einen schnell ausgeschöpften Vorrat zurückgreifen.

Wieso darf dem Pk nicht in etwa die selben Schutzmöglichkeiten geboten werden?
Auch wenn er dafür dann das doppelte zahlt wie du für deine Ku?

Als Gesamtfazit für diesen Thread würd ich mal zusammenfassen:
Die Fürsprecher sind mit Alternativen gekommen wie z.b.:
-Ku verbraucht sich in jenem Falle des Anwendens
-Ku schutz im Shop erhältlich für mind. den doppelten Preis einer starken KU,<der Fairness halber
-Oder aber die Droprate sollte auf mehrere Npc's ausgeweitet werden,damit auf dem freien Markt fast regelmäßig welche vorhanden sind

Inwiefern kommt die Gegenseite uns da entgegen bzw hat bessere Vorschläge?????

_____________________-
Bild

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Mai 2010, 18:01

reaper w14 hat geschrieben:Ja Iceman dann bist ja grad das perfekte Beispiel für einen solchen KU-Anwender.Du beziehst deine Kus billig aus dem Shop und sie verbrauchen sich auch nicht wenn er Schutz hat.
Er dagegen muss auf einen schnell ausgeschöpften Vorrat zurückgreifen.

Wieso darf dem Pk nicht in etwa die selben Schutzmöglichkeiten geboten werden?
Auch wenn er dafür dann das doppelte zahlt wie du für deine Ku?
HAHAHA soll ich jetzt dasselbe aus meienr Opferrolle sprechen?

ich muss um sicher zu sein, wie ihr, etwa 2kgm ausgeben+dauerschutz (was als nicht natla auch teuerer ist) anhaben wenn ich nicht natla bin...auch sehr sehr fair und super kostengünstig...(achja, 3 wakruds a 80gm sind natürlich auch superteuer für ne auflösung)

damit zahle ich das 4 fache von dem womit du sicher bist...(wenn wir von 500gm/ku schutz ausgehen...)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Mai 2010, 18:05

=snigg= hat geschrieben:Eh nein :shock: ?360gm/stunde + heimzauber/leere auf sz wirkt wundern... :shock:
und damit bin ich sicher? auch wenn ich kurz niesen muss? wo ich mitm puls von 180 wieder spielen muss? danke nein...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Mai 2010, 18:15

=snigg= hat geschrieben: naja wenn du als nicht-natla mit nem billigen permaschutz rumrennen willst,ist fw das falsche spiel fuer dich ;)
warum? ich beschwer mich ja nicht, ich seh hier nur eine spielergruppe die sich beschwert ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Mai 2010, 18:22

=snigg= hat geschrieben:zu ursache-wirkung: wieso machen mich irgendwelche 200k xp bob-natlas ku,wo ich doch grade mal 100-10000 xp hab :D?gebombt gekillt gestarrt etc hab ich die sicher nicht ^^ (ich = nicht ich,sondern allgemeines ich)
Entschuldige aber das ist bei dir ein Einzelfall, Snigg.
Ich behaupte hier mal, dass die meisten KUs für Kills verteilt werden. Zwar nicht unbedingt vom Opfer selber, da auch gerne mal Freunde, der Freund/in mitmischen. Sie bedienen sich genauso den ihnen gegebenen Möglichkeiten. Wir müssen uns an die Pks anpassen und ihr euch an uns.

Und dass sich der Kuzauber bei Anwendung auf einen Spieler mit KUSchutz auflöst ist mMn überfällig!

kp ich kann es.hab iwo mal gepostet...lokale gdw - nebenbei gechattet,eine hand in der hose..bienen,aufloesung auf mich,ich heimzauber. finger waren ja logischerweise nicht auf sz ^^ naja ist wohl zu viel verlangt..bin wohln ausnahmetalent :P
naja wenn du als nicht-natla mit nem billigen permaschutz rumrennen willst,ist fw das falsche spiel fuer dich ;)
Wieso willst du dann Permaschutz gegen Ku, wenn du so einfach fliehen kannst? (Die Frage kam bereits auf der zweiten oder dritten Seite wurde mir aber nicht ausreichend beantwortet. Und ich lasse es nicht zählen, dass die ja auch auf sicheren Feldern anwendbar ist. 2 Klicks und man ist auch auf sicheren Feldern sicher. :>)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt