PKs sterben aus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
HappySchaf
Wächter des Vulkans

Re: PKs sterben aus

Beitrag von HappySchaf » 23. Jun 2010, 22:54

Giga hat geschrieben:Ja, weil ich ja auch behaupte, dass Natla sich PK anpassen müssen :shock:

Also Rondo, das wird die letzte Antwort in diesem Thread von mir. Wir sind meilenweit am Thema vorbei, wenn du meinst, dass ich ja so am Thema vorbeirutsche, stopf meine Wissenslücken per PN.

Lies dir meinen Spoiler oben (mal endlich) durch und erklär mir, wo genau da das Problem sein soll :) Nach spätestens 2 Wochen kannst du davon ausgehen, dass kein PK mehr deine Gegenzauber auflöst und selbst dann machst du noch Gewinn mit deinen Lokalen an der Bergspitze.

Wenn sich das Oper lohnt hat ein PK länger als zwei wochen geduld (Ja rondo kann sicher ein lohnendes Opfer seiner aber er ist nicht dazu verpflichtet sich mit teuren Zaubern einzudecken wenn er das auch billiger kann)

Das Aufwand zu nennen, ist richtig, aber das ist nun mal der Preis.

Es ist teuer genug Natla zu werden.

Ich als Playerkiller kann auch nicht einfach zu dir hinrennen und dich angreifen und zack liegst du da, auch wenn du das zu glauben scheinst

Es gibt PKs denen soll dies doch tatsächlich gelingen

. Ich werde so gut wie nie gekillt und renne nie mit Schutz oder Tarnung rum. Völlig unverständlich, wie es jemand mit Schutz und mit Tarnung dann nicht können sollte.

Herzlichen Glückwunsch
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Jun 2010, 22:55

Giga hat geschrieben:Ja, weil ich ja auch behaupte, dass Natla sich PK anpassen müssen :shock:
Also Rondo, das wird die letzte Antwort in diesem Thread von mir. Wir sind meilenweit am Thema vorbei, wenn du meinst, dass ich ja so am Thema vorbeirutsche, stopf meine Wissenslücken per PN.
DU warst derjenige der so stupide Vergleiche gebracht hat falls Du das schon vergessen hast :roll:

Lies dir meinen Spoiler oben (mal endlich) durch und erklär mir, wo genau da das Problem sein soll :) Nach spätestens 2 Wochen kannst du davon ausgehen, dass kein PK mehr deine Gegenzauber auflöst und selbst dann machst du noch Gewinn mit deinen Lokalen an der Bergspitze. Das Aufwand zu nennen, ist richtig, aber das ist nun mal der Preis. Ich als Playerkiller kann auch nicht einfach zu dir hinrennen und dich angreifen und zack liegst du da, auch wenn du das zu glauben scheinst. Ich werde so gut wie nie gekillt und renne nie mit Schutz oder Tarnung rum. Völlig unverständlich, wie es jemand mit Schutz und mit Tarnung dann nicht können sollte.
Warum sollte ein PF damit aufhören ? Er hat schliesslich keinen Grund und nebenbei noch die Sicherheit dass er mir dauerhaft finanziellen Schaden zufügen kann. Und eben mit dem erwähnten Aufwand gibst Du endlich zu dass ich dann meine Spielweise völlig ändern muss nur wegen nem nervenden Playerfarmer, war auch Zeit dass Du das endlich zugibst :roll:
Jo und immerhin musst Du als Playerkiller vorher evtl nem Kumpel sagen dass er Bienen schicken soll, der Aufwand ist echt gigantisch :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 23. Jun 2010, 23:03

Stimme in allen Punkten Giga vollständig zu.
Ich finde seine Vergleiche sehr treffend.
Ich finde Rondo, mit seiner festgefahrenen Meinung, seit längerem lächerlich.

Achja und Rondo, man hat als PlayerKILLER meiner Meinung nach einen wesentlich höheren Aufwand, als das "Opfer"
Ein kleiner Heimzauber sobald man merkt, dass um ein rum ein Pk ist und fertig.
Als Pk muss man in der Regel Verräter sein, gespusht sein, eine große Schriftrolle der Lebenden haben und ein Opfer finden was unsicher steht.
Als Gelegenheits-Pk ist das alles noch schwieriger...
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Jun 2010, 23:06

Torak hat geschrieben:Stimme in allen Punkten Giga vollständig zu.
Ich finde seine Vergleiche sehr treffend.
Ich finde Rondo, mit seiner festgefahrenen Meinung, seit längerem lächerlich.

Achja und Rondo, man hat als PlayerKILLER meiner Meinung nach einen wesentlich höheren Aufwand, als das "Opfer"
Ein kleiner Heimzauber sobald man merkt, dass um ein rum ein Pk ist und fertig.
Als Pk muss man in der Regel Verräter sein, gespusht sein, eine große Schriftrolle der Lebenden haben und ein Opfer finden was unsicher steht.
Als Gelegenheits-Pk ist das alles noch schwieriger...
Ja klar, der Aufwand des Opfers beschränkt sich ja schliesslich auf das sterben :roll:
Hier wird schnell klar WER tatsächlich lächerlich ist 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 23. Jun 2010, 23:15

genau wie der TE seid ihr zu faul was zu tun,hat selbiger ja auch selber zugegeben...

und es ist egal welche spielweise man wählt,man stellt sich(ob nun gezwungen oder nicht) darauf ein.

die vorteile die pks über lange zeit hatten werden allmählich reduziert.

giga,ist ja schön und gut das du nen fairer pk bist,aber es ändert nix dran das du anderen leuten den spielspaß versaust,chancen,schutz,blabla hin und her,wer killt will gewinn und items und wenn du was anderes behauptest lügst du.

ach und btt: Pks werden nie aussterben solange es sich lohnt,irgendwo,in irgendeiner welt,irgendwen umzumoschen.

und jetz bitte,und in dreimal sotrax namen,endlich,verdammt noch mal,close- es führt zu nix!!!!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 23. Jun 2010, 23:18

joa bin auch für close... es kommen keine guten ideen zustande. Sinnlos einfach sinnlos
Bild

Gesperrt