Rondo hat geschrieben:
Was dem Kleinen bleibt ? Hmmm, er kann genauso aufbauen wie jeder andere auch und dann "unkillbar" sein wie Du es weismachen willst

Also verbietest du dem "Kleinen", bzw dem neuen Spieler der versucht am Aka zu bleiben (Spielweise) das aktive spielen? Bzw die Teilnahme am Clankrieg bis er groß genug ist?
Rondo ich habe kenne einen Spieler der knapp 2K XP mehr hat, hat mehr XP ist also größer. Wenn ich ihn OHNE Hilfsmittel angreife, hat er null chance, wenn er mich ohne angreift, hat er ebenfalls null chance. (Bei Gesprächen stellte sich heraus, das er erheblich weniger in den Account investiert hat, allein aus dem Grund das er sich später angemeldet hat)
Im Falle eines Clankriegs müsste er zB auf Hilfsmittel zurückgreifen. Hab ich den GGZ dabei hat er null chance. Das ich aufgrund eines automatisierungsprozesses gewinne, find ich persönlich, nicht toll.
Damit du das jetzt mal richtig verstehst: Das nen 5K ler nen 100Kler mit ner Bombe killt find ich
genauso idiotisch. Gut man könnte natürlich argumentieren der große bleibt am aka dann knallt die Bombe nicht so rein. Wenn man sich die Kosten jedoch anschaut im Vergleich zur XP-Aufbau Geschwindigkeit (5Kler/100Kler), entkräftet sich das Argument, find ich, selbst, da es im Bereich 5K glaub ich durchaus leichter ist am Limit zu bleiben als bei 100K. Vergleicht man dann die Kosten(Kosten Bombe/Kosten Aka-Limit des High) ist die Bombe definitiv zu billig.
Du siehst also in der Hinsicht bin ich als Low M/K (daher ja scheinbar auch PF, die Definition bist du bisher ja schuldig geblieben und urteilst pauschal) auf Seiten der Highs.
Reaper:
In meinem ersten Clankrieg, lief ich als 500 Xpler nem High des Gegnerclans über den Weg, und der hat mich nicht gekillt. Ganz im Gegenteil, ich wurde in ein Gespräch verwickelt, und er erklärte mir, dass er mich nicht gekillt hätte weil es unfair wäre.(Bei fragen zum PvP hilft er mir heute noch) Das ganze fand ich so gut das ich im Clankrieg auch nicht metzelnd durch die "Kleinen" ziehe.
Und merkwürdigerweise haben sich die "Highs" beider Clans (?) genauso verhalten, um uns den Spass am Clankrieg nicht zu nehmen. Ich denke wenn man soetwas vorher klärt ob GGZ angewendet werden oder nicht, bringt das mehr als dieses taktische Mittel komplett zu verbieten

Von daher enthalte ich mich nach reichlichem überlegen dem Vote bei dieser Useridee.
Rondo:
Gewöhn dir mal nen paar Socialskills an

nur weil jemand nen PK ist oder Pvp Interessiert ist, braucht man ihn nicht pauschal als als Playerfarmer bezeichnen. Pauschalisierung führen Grundsätzlich nur zur Ablehnung. Du kannst noch so gute Argumente haben, durch solche Unterstellung nimmt man seinen eigenen Argumenten die Wirkung.
Ich habe auch durch 100XP D/M 4 geworbene Spieler verloren, die sich wegen dem "Schmarotzer" Verhalten gelöscht haben. Ich kenne jedoch ebenfalls ein paar größere PK, (nach deiner Aussage ebenfalls PF) die bei soetwas versuchen einzuschreiten und notfalls mal ne Zeitlang den Starken Rück aus eigener Tasche zahlen und mal draufhauen.
Durch Pseudoargumente, Wortverdreherei und Pauschalisierung wirkt man Contraproduktiv

Nimm dir mal nen Beispiel an den unten genannten

Du wirst sehen es wird viel angenehmer.
Stark und Hackerzzz:
Verständliche Argumentation und Respektvoller Umgang

Habt mich zwar nicht zum voten gebracht aber zur Enthaltung, obwohl ich die Automatisierung im Clankrieg immernoch ablehne (wie jede Automatisierung im Bereich Wettkampf), kann ich eure Argumente ganz gut nachvollziehen. (Liegt aber auch an den Systemschwächen von FW)
So in dem Sinne meld ich mich bei der Useridee ab.
Schönes WE