PvP-Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gut oder schlecht ?

gut
17
29%
schlecht
42
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: PvP-Rasse

Beitrag von reaper w1 » 22. Feb 2012, 11:30

Und mit den "Ganzen" meinst du Rondo,Rondo und nochmals Rondo?^^

Dennoch bedarf es mehr als nur ein paar Spieler,die ihren Unmut im Forum äußern,um ein Spiel komplett umprogrammieren zu lassen,weil es auf der völlig falschen Basis erstellt wurde.
Nur scheinbar sind die Meisten mit dem Spielprinzip des offenen PvPs durchaus zufrieden oder akzeptieren es eben.

Für den Rest wurde nicht umsonst ne eigene Rasse eingebaut. Und nach Jahren kommen genau diese angedackelt und jammern rum,weil sie nicht mehr dürfen,als ihre eigene Rasse zu spielen.Wollen aber all die Vorteile durch die Rasse gerne behalten.
Ja Wunschkonzert hier oder was?^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Feb 2012, 12:14

Weißt du, Reaper, du hast hier im Grunde kaum das Recht Musk zu schalten. Du bist nämlich ebenso unhöfflich.

Und nein, nicht nur Rondo findet das PvP in der Form wie es gegenüber den Angegriffenen ist nicht gut. Ich weiß gar nicht wer das genau geschrieben hat, es trifft es aber ganz gut. "Der Playerkiller entscheidet das 'Wann', 'Wie' und 'Wo', der Angegriffene hat einfach nur online zu sein und muss unsicher stehen.". Der Playerkiller hat daher nun mal die wesentlich bessere Position im PvP, und sollte daher an anderen Stellen ebenso auch mal benachteiligt sein, wenn er im PvP so extrem bevorteilt wird. Bei guter Vorbereitung bleibt keine Gegenwehr und es gibt nur diesen einen nützlichen defensiven Zauber und selbst der ist den meisten schon zu viel. Und wie sagst du das gleich, dass ist der "blanke Hohn".
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Teemo
Kaklatron

Beitrag von Teemo » 22. Feb 2012, 14:21

Ich finde die Umfrage zeigt deutlich eine Tendenz, lassen wir sie mal weiterlaufen, mal schaun wie es sich ändert. (Ja ich bin mir bewusst, dass die Forumsuser nur ein kleiner Teil der Community bildet)

Mich würde mal interessieren, wie oft werdet ihr denn gekillt, dass dieses PvP- System so untragbar für euch ist?

Also ich muss sagen in meiner Welt werde ich quasi nie gekillt ^^ ok ich bin zur zeit Natla, weil ich meist nur am buddeln bin und dann gerne mal ne Stunde, weil ichs vergesse afk rumstehe xD Aber hey das nehme ich in Kauf. Würde ich "aktiv" spielen, d. h. sagen wir mal alle 6-20 Sekunden meine Position wechseln, passiert mir nichts, hier und da mal Killerbienen worauf ich halt meinen Finger langsam richtung Seelenkugeln bewege und auf jmd warte der nen Hinzauber zu mir nutzt^^

Naja das sind meine Erfahrung, also ich würde behaupten fw ist auf jedenfall spielbar auch ohne Natla zu sein, ihr stellt das hier immer so dar als würde man als Nicht-Natlant 24/7 nur gekillt werden.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Feb 2012, 15:31

Die Umfrage deutet nichts an. Ich hab bspw. auch gegen die Idee gestimmt. Ich halte es für übertrieben. Und das du als Natla, der also absichtlich aus dem PvP ausgetreten ist, für das PvP sprechen kann, halte ich für ziemlich widersprüchlich.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Teemo
Kaklatron

Beitrag von Teemo » 22. Feb 2012, 15:54

Überhaupt nicht widersprüchlich, meine Natlazeit ist nur ein Phase, weil ich grad meine Ruhe will und ich weiß wie ich an meine Ruhe komme und die Lösungen die mir gegeben werden auch annehme

Gesperrt