@Rondo: War mir klar,dass du die Frage auf das damalige PvP,dein PvP, wieder nicht beantworten willst,so wie im letzten Thread schon

. Du weißt genau,dass du dir damit ins eigene Fleisch schneiden wirst.
@Underworld:Ich hatte es einigen anderen auch schon versucht nahe zu bringen; hier auch für dich: Das Spiel Freewar ist in seiner Grundsubstanz nunmal seit je her so PvP-offen aufgebaut. Sotrax hat es von Beginn so und nicht anders programmieren wollen. Genauso wie "EA" daher geht und ein Spiel wie Battlefield wegen der Ballerei oder Fifa wegen des Sports programmiert,hat es Sotrax mit Freewar gehandhabt. Du hast dich damals völlig ohne Zwang für dieses Spiel entschieden und es ausprobiert. Ab nem gewissen Zeitpunkt hast du auch sicherlich erfahren,dass es hier nicht so friedlich daher geht,wie in anderen,vergleichbaren Spielen; wo man noch überall rumstehen könnte; wo es nur einen Extra-Bereich(Server) für PvP-Lustige gab. Dort,wo Spieler eben nicht von anderen "genötigt" werden,einen gewissen Spielstil sich anzueignen,damit sie nicht ganz aufgemischt werden; wo sich jeder frei entfalten und aufbauen kann.
Lange Rede,kurzer Sinn: Wieso bist du dann bei Freewar geblieben,wenn du es seelisch nicht vertragen kannst? Wenn es dich so ankotzt,so anwidert,so nervt,dass du so gezwungen wirst,zu spielen?
Es gibt so viele andere Spieler,die diese "Einschränkung" für Freewar hingenommen haben. Allen anderen steht es doch frei,ein anderes Spiel zu wählen.Freewar ist doch nur ein Spiel,eins von Millionen. Es ist doch nichts elementares in deinem Leben. Du legst doch das Schachbrett auch beiseite,wenn du kein Bock drauf hast.
Erkläre es mir bitte.