Charaktererweiterung für Rache

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Underworld
Klauenbartrein

Re: Charaktererweiterung für Rache

Beitrag von Underworld » 7. Jul 2013, 08:34

das selbe kann doch ich auch sagen du hast das Falsche Spiel gewählt. Wenn du alle ummetzeln willst solltest du battlefield spielen und nicht
FW. Nur so nebenbei es gibt fast keine Akzeptable Lösung dafür das ein kleiner einen Großen killn kann naja es sei denn der große
hat beim jagen 0 lp geschaft und steht unsicher rum.
Ich hab auch kein Problem mit dem Angriff-bottom denn wenn es denn nicht geben würde könnte ich nicht mehr Leute an mir sterben lassen.
Für mich ist wichtig das zu mindestens ein bisschen Fairness Herrscht. und solch ein zauber würde das zerstören.

Noch dazu gibt es nichts was es rechtfertigt das ein zauber Waffen aka und erfahrung wertlos machen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jul 2013, 10:28

Uttukus Miriamels hat geschrieben:so ich sag nun auch mal was... ich bin dauerverräter wenn ich aktiv bin und dauerhaft in der uw...
(mit aktiv meine ich auch aktiv seit oktober was um die 340k xp gemacht)

1. jeder der behauptet er konnte wegen seiner schlechten leitung nicht den persohin oder sonstigen ausweichen und reagieren...der lügt...
Bild
wenn man nichts downloadet nebenbei kann man mit dieser 400 kbit leitung flüssig und ohne laggs freewar spielen... da ich denke das seltenes un co wetten eine bessere leitung haben... ist die leitung wie immer eine ausrede für die eigene unfähigkeit zu reagieren...

zur idee... bin für jegliche ideen, die das brain-afk klicken (man nennt es auch jagen) in freewar bestrafen... also dafür^^

1. Schwachsinn ,ich hab selbst ein Angriff den ich erwartet habe erst gesehen ,als die bombe schon explodiert war. Und ich hab weder nen download nebenbei gehabt noch 10 andere fenster.

3. Jo jeder der nen anderen killt sollte auch ebstraft werden mit xp abzug und dauerhafter Ku. Ich passe mal meine Argumente deinen an .

Orblank

Dann hätten wir alle das falsche Spiel gewählt. Das ist kein reines Kill spiel aber auch kein reines PVP loses Spiel. Mit deinem geänderten Beitrag kann man aber enigermaßen leben. wobei die Droprate wohl angepaßt wird aber das ist sotrax sache

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 7. Jul 2013, 10:39

seltenes hat geschrieben:
1. Schwachsinn ,ich hab selbst ein Angriff den ich erwartet habe erst gesehen ,als die bombe schon explodiert war. Und ich hab weder nen download nebenbei gehabt noch 10 andere fenster.
wie willsu auch den angriff vor der bomben explosion sehen Oo man macht bombe un dann gewebe... also wenn du die bombe gesehen hast hättest dich ja heilen können^^
also liegst ja nicht an deiner leitung...

das einzige wo ich wirklich probleme habe rechtzeitig zu reagieren ist die kombi str tarni + desi (weil kein grüner text kommt) + rückangriff:blitzschlag (geht schneller als wurm). daran bin ich scho paar mal gestorben, aber da ich auf sein feld dann meist gelaufen bin ist es meine schuld und es passiert halt... man hat ja den rück um sich zu rächen^^

Edit: dein punkt 3 ist schwachsinn ich bin nicht dafür das jagen zu bestrafen... ich bin dafr es interresanter zu machen... weil man mal aufpassen muss
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jul 2013, 11:21

ich habs gesehen als das grüne im chat war und dann wärs wohl zu spät gewesen.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 7. Jul 2013, 12:25

natürlich hats mit ner leitung zu tun als pk musste schlauer sein als der andere also wusste ich wenn ich orewu zum ölturm gehe das der pk dazwischen eine grüne eingestellt

ich geh hin mit "schutz"

ich betretet das feld

er kommt mit grüner ( nicht gesehen)

Er wendet schutzauflösung an ( nicht gesehen)

er wendet Rückblitz an ( nun gesehen)

totl....wie du siehst hab die ersten beiden gar nicht mitbekommen wegen der miesen leitung das nichts mit unfähig zu tun nein man wusste bereits das er kam man sogar vorbereitet von daher ist das gelogen ansonsten musste es mal in rl life ansehen wenn du es nicht glaubst^^

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 7. Jul 2013, 13:41

RL 4 Life hat geschrieben:natürlich hats mit ner leitung zu tun als pk musste schlauer sein als der andere also wusste ich wenn ich orewu zum ölturm gehe das der pk dazwischen eine grüne eingestellt

ich geh hin mit "schutz"

ich betretet das feld

er kommt mit grüner ( nicht gesehen)

Er wendet schutzauflösung an ( nicht gesehen)

er wendet Rückblitz an ( nun gesehen)

totl....wie du siehst hab die ersten beiden gar nicht mitbekommen wegen der miesen leitung das nichts mit unfähig zu tun nein man wusste bereits das er kam man sogar vorbereitet von daher ist das gelogen ansonsten musste es mal in rl life ansehen wenn du es nicht glaubst^^
Du bist ja auch Shiek. Weiter gibts eig nicht zu zu sagen, außer vielleicht noch ,dass du nicht in die Unterwelt krauchen solltest, wenn du mit dem darauß entstehenden Echo nicht leben kannst. Du bist echt der lustigste Pk, den ich je gesehen habe.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 7. Jul 2013, 16:20

ich hab dir bereits schon mal geschrieben das die UW gehen kann aber du heulst zu viel mit starren rum darauf hab ich kein bock ehrlich gesagt weil baby shiek nicht killen konnte...wenn ich lustig bin was bist du dann ein trauriger pk? depri pk? oh lassen wir das ;)

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 7. Jul 2013, 16:29

Noch mal auf Deutsch bitte

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 7. Jul 2013, 16:32

gehen dir die argumente aus Herr Orblank? xD

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 7. Jul 2013, 16:39

Nein, nur mein Konzentrationvermögen andauernt deine Hieroglyphen zu entziffern.
Und so nebenbei, lern Deutsch!

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 7. Jul 2013, 16:43

ok dann auf deutsch

du bist ein noob der nichts kann > noob = spieler ohne spielererfahrung

ich bin ein pro = viel spiel erfahrung

ansonsten lern selber deutsch wenn du sie nicht beherscht xD

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 7. Jul 2013, 17:43

@ seltenes wenn die grüne nachricht kommt hassu durch den tollen zwangslagg -.- den sotrax eingebaut hat... noch über 1 , eher 2 sekunde/n zeit, da er noch ne probe nehmen muss... naja wer es da nicht schafft sich zu heilen, ist selber schuld.

@ rl 4 life ka was ich sagen soll dazu^^
würde mal nen andren browser testen^^
aber wenns wirklich am netz liegt... na dann mein beileid... kannst ja nach der beschreibung noch net mal ne kdz nutzen weil du für jede feld aktualisierung über 2 sekunden brauchst Oo

nur was hassu dann bei meiner 400 kbit leitung kann ich sogar nen 192kbit stream hören und wenn ich net dauerhaft aufs nächste feld spamme halten sich die laggs in grenzen^^ also unter 1 sekunde

also mussu ja isdn oder oder modem haben ;D
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jul 2013, 17:44

würdet ihr beide das bitte im Spiel austragen? Meinetwegen mit hasch mich oder halma spielen.

Zur Tarnauflösung,die wäre auch in der Uw als drop erhältlich?

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 7. Jul 2013, 18:05

Das wäre von Sotrax zu klären, der kennt sich am besten mit der Balance aus.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 7. Jul 2013, 19:08

ich kille mit 65,0 mbit ...von daher^^

Antworten