Abnutzung der Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Okt 2005, 18:04

Ich fände es nicht so schlecht, wenn man achten müsste, wie weit sie schon abgenutzt ist.

(Wobei ich mich frage, wieso eigentlich bei den Zaubererwaffen auch auf die A-Waffe so schnell abnutzt - die ist doch nur für Angriffszauber ... und man wird sie nicht unbedingt genauso wie die V-Waffe halten und damit abwehren. Oder ist die Magie einfach verbraucht? *zuviel RP spielt*)

Die Schmiedehämmer, die totale Unbrauchbarkeit und die Spezialschmiede wären wirklich gute Erweiterungen.

Zudem finde ich auch Carstens Meinung logisch, hab ich mich auch schon gefragt, warum es immer gleich teuer ist, hier sollte sich vll. auch was ändern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Okt 2005, 18:57

Egal wie kaputt oder abgenutzt die Waffe ist, man bezahlt immer das gleiche, warum?

Weil sonst Waffenkunst nur sinnvoll wäre damit man die Waffen länger nutzen kann, man aber kein Geld mehr spart.
Und weil sonst alle schon bei 99% Zustand reparieren würden.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Okt 2005, 13:27

Danol hat geschrieben:Weil sonst Waffenkunst nur sinnvoll wäre damit man die Waffen länger nutzen kann, man aber kein Geld mehr spart.
Und weil sonst alle schon bei 99% Zustand reparieren würden.
Bau hier ne exponentielle Entwicklung ein und das Problem ist gelöst - je höher man sie repariert, desto teurer ist es pro % ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt