Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 30. Okt 2005, 20:44
Triops16 hat geschrieben:ich würde es bevorzugen das diese fähigkeit so lange dauert wie schusswaffen, das es so sehr lange dauert und sich nicht sehr lohnt. es sollte also als luxusitem fungieren. es ist wirklich fast so wie diese spiegel der markthalle.
1.: Wer den ganzen Thread gelesen hat, weiß was ich meine
(Wer wirklich ein Problem damit hat, nunja, es würde mich wundern den hier zu treffen ...)
2.: Der Spiegel ist damit nicht zu vergleichen. Dieses Item ist ja dazu da, mit ihm Gold zu verdienen.
-
anfänger
- Kriechlapf
Beitrag
von anfänger » 30. Mär 2006, 11:47
so eine Goldmaschine is quatsch egal wie viel die kostet oder was die für ne chara bruach odfer sonst was... da kaufen sich die ohnehin schon superreichen sowas und bekommen noch mehr geld... ne also ich bin absolut dagegen genau wie für den anzug für m7k die haben schon starke werte da müssen die nich auch noch starke V haben sollen ja trotzdem noch schlagbar sein
-
Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
-
von Lord Ceiphas » 30. Mär 2006, 12:57
denkt doch mal so nach... wie viel kostet ein blutwurm? und wie viel ist er wert.... das selbe kann doch mit jedem item geschehen, oder nicht?
also finde ich es net schlimm, wenn man durch den goldbarren mehr gold verdienen kann.... ist eh schon schwer genug eien zu bekommen
-
Kameo
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Kameo » 30. Mär 2006, 13:47
mal ne frage warum kann ich nimmer abstimmen?
auf jeden fall dafür nur die silberschnee maschine find ich ned so doll
-
achilles
- Teidam
-
von achilles » 30. Mär 2006, 13:59
Passi_W4 hat geschrieben:Ouschi hat geschrieben:Die Grundidee fnd ich nicht schlecht, aber manche Teile schon:
Münzpresse (Z:8 | Anwenden)
Eine Presse die mit grossem Druck Münzen aus Gold pressen kann. Um Gold herzustellen, benötigst du einen Goldbarren und 2 Fässer Öl. Die Maschine wird dann 1300 Münzen herstellen. Während diesem Vorgang, der 5 Minuten dauert, kannst du dich nicht bewegen.Dieser Gegenstand lässt sich beliebig oft verwenden. Benötigte Intelligenz: 50
Ein Goldbarren ist ca. 600-700 GM wert. Damit würde man also sehr schnell verdamt reich.
Aber bedenke, ein Ölfass is auch so c.a 150 wert

. Außerdem kostet die grüne zk zur Insel auch noch... dann die Zeit die man investiert und die Heilung... ein bissle + muss halt bei rausspringen^^
EDIT: Aber die Idee find ich auch gut, vll. noch ne Umfrage mit einbasteln

man kann goldbarren auch von jemandem abkaufen das kostet dan gesamt villeicht 950 gm 600 goldbarren und 2 x 175 öl
Am 23.01.2006
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
-
achilles
- Teidam
-
von achilles » 30. Mär 2006, 14:04
also einige ideen finde ich gut bis auf diese munpresse und den anzug zur münpresse bin komplett dagegen
zum anzug dieser anzug könnte für mzs sein aber auf gar keinen fall für mks
ich habe in w2 volles aka und koimme trotzdem gegen mks nicht an und du willst die noch stärker machen

Am 23.01.2006
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 30. Mär 2006, 14:10
Geil ich find die wirklich clever die idee ich würd mir hierfüer sogar nen ölturm bauen lassen

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
frosch
- Teidam
Beitrag
von frosch » 30. Mär 2006, 14:13
Waffen müssen es ja nicht sein...Zumal es schon genug gibt...aber die Grundidee is gut

-
Clemi13
- Nachtgonk
Beitrag
von Clemi13 » 30. Mär 2006, 14:17
Also ich finde die Idee gut, und wenn das so kommen würde wie danol gesagt hat, finde ich mal wieder nicht, dass es zu stark ist, ist aber ansichtssache
-
LordClossetDTR
- Nachtgonk
Beitrag
von LordClossetDTR » 30. Mär 2006, 14:33
ich finde die idee super
an der münzmaschine is doch nichts wirklich schlimmes dran, das wertet den goldbarren wenigstens ma wieder auf, dann wird die insel auch wieder populärer und es ist nicht immer eine krake da
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
-
Domus
- Kopolaspinne
Beitrag
von Domus » 30. Mär 2006, 14:57
ich weiß ja nicht ob das keiner gemerkt hat aber die chararkterfähigkeit ölverwaltung verliert dadurch eine menge an werzt weil man einfach nicht an das öl kommt, da alle das selber benutzen um so machienen in gang zu brigen. die idee is nicht schlecht aber man sollte dafür kein öl brauchen.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 30. Mär 2006, 16:46
im grunde lassen sich ja alle items noch leicht verämdern aner im Prinzip find ich alle gut ausgedacht gefällt mir....(vielleicht statt nem fass öl etwas anderes, nen neues item/ und etwas weniger bei der münzdruckerei)

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Lif
- Feuerwolf
-
von Lif » 30. Mär 2006, 18:05
Ich find die Ideen gut,nur durch den Anzug würden Kämpfer ja nochj stärker werden

-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 30. Mär 2006, 18:10
Robby Rocket hat geschrieben:
Legierapparat (Z:8 | Anwenden)
Mit dieser Maschine kann eine Waffe legiert und damit verstärkt werden. Die legierte Waffe zerfällt danach jedoch nach drei Tagen. Um die Maschine zu nutzen, benötigst du ein Fass Öl sowie die Waffe und ein Mineral, aus dem die Legierung hergestellt werden soll. Je besser das Material, desto stärker wird die Waffe nach dem legieren.Dieser Gegenstand lässt sich beliebig oft verwenden. Benötigte Intelligenz: 25
Ergänzung: Dieser Apparat kann nur bei Waffen angewendet werden, die nicht zerfallen...
sonst hat wer nen schild der vernichtung, verlängert 8 tage haltbar, undenkbar^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Onkel
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Onkel » 31. Mär 2006, 21:48
gfällt mir sehr gut