Deaktivierung von Werbung für Sponsoren
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
ActiveX ausschalten z.B.Mheatus hat geschrieben:Mich stört die Werbung nicht (ausser die mit Sound) und daher würde ich sie vermutlich eh aktiviert lassen.
Könnte man vielleicht machen, dass man nur Werbung mit Sound deaktiviert? Vermutlich nicht oder?
Damit dürfte eigentlich kein Sound mehr da sein.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Ja! Ja! Ja!
Dann brauch ich mir keine explodierenen Tonwerbungen mehr anzuhören. Und ob man es deaktivieren kann oder nicht: Klicken tu ich sowieso nicht.
Und nun nur für Leute die Humor haben und für alle, deren Internetleitung 11,xx KB nichts ausmacht und nur für Leute, die nichts gegen meine Bilder haben:
http://www.imgload.org/host/1130174263/ ... nkrone.PNG
Aufgrund der Anti Anti-Aktion ist dieser Hinweis nötig.
Dann brauch ich mir keine explodierenen Tonwerbungen mehr anzuhören. Und ob man es deaktivieren kann oder nicht: Klicken tu ich sowieso nicht.
Und nun nur für Leute die Humor haben und für alle, deren Internetleitung 11,xx KB nichts ausmacht und nur für Leute, die nichts gegen meine Bilder haben:
http://www.imgload.org/host/1130174263/ ... nkrone.PNG
Aufgrund der Anti Anti-Aktion ist dieser Hinweis nötig.
Du verwendest wohl immernoch IE, wat?damh hat geschrieben:ActiveX ausschalten z.B.Mheatus hat geschrieben:Mich stört die Werbung nicht (ausser die mit Sound) und daher würde ich sie vermutlich eh aktiviert lassen.
Könnte man vielleicht machen, dass man nur Werbung mit Sound deaktiviert? Vermutlich nicht oder?
Damit dürfte eigentlich kein Sound mehr da sein.
Gruss damh
ich verwende firefox und ha die werbung vollständig gebannt, bin spinsor und sehe das somit als mein recht an...und es gibt noch ne menge andere spieler die das genauso sehen(die meisten davon sind nicht im forum)
also ich kann die webung notfalls bei mir auch selbst abstellen (animierte webung von blablabla sperren) ich glaube auch ehrlich gesagt nicht dass so viele mehr sonsorn werden,
aber es wäre cool wenn so nervige webungen die piepsen (vor ein paar monaten gabs so eine von ner bank) nicht mehr vorkommen würden, hab das nicht gekannt und bei jedem pieps meine firewall und antivierenprogramm daraufhin dursucht... war echt nervig bis ich es geschnallt hab^^
*g*, das nächste mal lese ich was die anderen so sagen, steht ja schon alles da
aber es wäre cool wenn so nervige webungen die piepsen (vor ein paar monaten gabs so eine von ner bank) nicht mehr vorkommen würden, hab das nicht gekannt und bei jedem pieps meine firewall und antivierenprogramm daraufhin dursucht... war echt nervig bis ich es geschnallt hab^^
*g*, das nächste mal lese ich was die anderen so sagen, steht ja schon alles da

Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^
Sehe ich so aus? *fg*Kakerlake hat geschrieben:Du verwendest wohl immernoch IE, wat?
Ich benutzte überhaupt keinen offiziellen Browser. Die sind alle viel zu "kagge"

Ich blende die Werbung übrigens nicht aus. Sie stört mich nichtmal ansatzweise und meistens vergesse ich sogar, dass es überhaupt dort oben welche gibt.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.