Sehe ich auch so. Als nächstes kämen dann noch Gewerkschaften, Zauberzirkel, Händler-Gilden, Kaffeekränzchen und Kegel-ClubsAlucart hat geschrieben:lol selten so etwas gelesen
oke stell mir grade folgendes vor:
Ich komme on, begrüße clanis und freunde und dann noch die janzen "Sektenanhänger"... so ganz lustig aber denkt mal weiter wie alle miteinander verstrickt wären, sektenmitglieder darfst ja auch nich angreifen, wenn sie in nem anderen clan sind sind es wieder potenzielle opfer die wegfallen würden, is wie mit den Freunden die man in FW hat die greifst ja auch nich antotal PK feindlich ds ganze!
So dann haben wir Clanmitglieder, Freunde, Freunde (die man da so kennt), Familie UND Sektenanhänger? So nun sollte jedem was aufgefallen sein, das verstrickt sich alles zu sehr, wer is nen freund von mir?, wer clani?, wer sektenmitglied?, wer dies und das und jenes.
Ne lasst mal das wird echt zuviel! Clan oke und damit is gut.
Sekte
Nitram Dan Dan in W1-6 und RP
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Also wenn man das alles mal einbisschen praezisiert koennte aus deiner Idee echt was werden. Mach doch mal ein paar Sektenvorschlaege? Na wie waere es?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.