Wertsteigerung der gelben ZK
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Feuervogel
Es ist ein wenig ärgerlich, das der Preis der gelben ZK so niedrig ist, denn wie soll man da die klebe maschiene raus bekommen? für die 8GM lohnt es sich kaum bis nach torihn zu laufen, ausserdem hat man ab und zu pech und verkauft nicht alle ZK....
Ich bin für Vorschläge offen, die eine weitere Wertsteigerung beeinhalten.
Ich bin für Vorschläge offen, die eine weitere Wertsteigerung beeinhalten.
- fireburn
Sehr gut, wollte ne verbesserung der gelben zks vor ein paar Tagen auch vorschlagen habs dann aber gelassen.
Es müssen definitiv mehr Ziele verfügbar sein, Kampfgebiet und Sandsteinhöhle (neben dem felsenshop) wären schonmal gut, ein zufälliger Burankeller wär auch ned übel. (Das mit der Goldkammer sollte man weglassen)
Es ist ja so dass immer mehr Getreide produziert wird, aber kaum geklebte gekauft werden, weil es wenig Ziele gibt und eine geklebte schon 13 Anwendungen hat. (Evtl. sollte man das wirklich auf 12 Anwendungen reduzieren, aber ich glaube das geht nicht, da dann alle Klebemaschinen geändert werden müssten.)
Es müssen definitiv mehr Ziele verfügbar sein, Kampfgebiet und Sandsteinhöhle (neben dem felsenshop) wären schonmal gut, ein zufälliger Burankeller wär auch ned übel. (Das mit der Goldkammer sollte man weglassen)
Es ist ja so dass immer mehr Getreide produziert wird, aber kaum geklebte gekauft werden, weil es wenig Ziele gibt und eine geklebte schon 13 Anwendungen hat. (Evtl. sollte man das wirklich auf 12 Anwendungen reduzieren, aber ich glaube das geht nicht, da dann alle Klebemaschinen geändert werden müssten.)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Teodin
- Feuervogel
Nochmal, damit auch mehr leute verstehen worm genau es geht:
Verkauf von 4 gelben zk à 9GM= 36GM, davon mus abgezogen werden: 12GM fürs mahlen ( bei stufe 7) + 8GM fürs einstellen in die maha (2GM je Kugel bei Marktwirtschaft
= 8GM gewinn pro Bündel getreide, davon müssen noch Lager und Feld an sich abgezogen werden.
unterm Strich: Ein minus Geschäft.
Wer eine Klebemaschiene besitzt wird noch einen höheren verlust zu beklagen haben.
Verkauf von 4 gelben zk à 9GM= 36GM, davon mus abgezogen werden: 12GM fürs mahlen ( bei stufe 7) + 8GM fürs einstellen in die maha (2GM je Kugel bei Marktwirtschaft

unterm Strich: Ein minus Geschäft.
Wer eine Klebemaschiene besitzt wird noch einen höheren verlust zu beklagen haben.
Zum Thema mahlen und kleben sag ich nicht viel, dazu muss ich eh in Celle Sotrax mal beiseite nehmen ...
Ich finde alle 3 Punkte gut.
12 Anwendungen - super, sofort, krieg das Zeug eh nie weg.
Kampfgebiet - ja, wenn Zufallspunkt, damit man nicht planen kann (zB, wenn grad jemand reingeht, dass man dem den Weg abschneidet etc).
Buran - tolle Idee, ich mag die Keller, nur lauf ich so selten hin, wäre auch gut wegen Goldkammer.
Weitere Vorschläge ... hm, ein Dungeon bei Delos/Dranar mit Kugelpunkt, ein Dungeon unterm Meer (Verbindung Lardikia - Nawor/Kuridan), mit Kugelpunkt.
Wäre, denk ich attraktiv und würde die Leute auch mehr verteilen.
Ich finde alle 3 Punkte gut.
12 Anwendungen - super, sofort, krieg das Zeug eh nie weg.
Kampfgebiet - ja, wenn Zufallspunkt, damit man nicht planen kann (zB, wenn grad jemand reingeht, dass man dem den Weg abschneidet etc).
Buran - tolle Idee, ich mag die Keller, nur lauf ich so selten hin, wäre auch gut wegen Goldkammer.
Weitere Vorschläge ... hm, ein Dungeon bei Delos/Dranar mit Kugelpunkt, ein Dungeon unterm Meer (Verbindung Lardikia - Nawor/Kuridan), mit Kugelpunkt.
Wäre, denk ich attraktiv und würde die Leute auch mehr verteilen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
-
- Nachtgonk
-
Da ich meine, es liegt an den billigen Kosten für den Ausbau der Getreidefelder (35 kostet 56 Gm oder so) sollte man die Kosten für die einzelnen Stufen hochsetzen, somit wird das wieder wie beim Öl ein kleiner Luxus und die Preise für geklebte werden steigen. Nattürlich haben gewisse Leute wie xnick einen klaren Vorteil, die ihr Feld jetzt schon auf Stufe 91 haben, aber das is doch erst mal zweitens. Fest steht und da habt ihr Recht, dass die geklebten für 80 Gm einfach voll zu billig sind. Da lohnt es sich nämlich eher die Klebe sein zu lassen und Akas zu machen, da bekommt man im Schnitt mehr Gm pro Kill. 120 Gm wären okay, Schließlich macht man bei der gepressten auch net die Hammergewinne. Mehr Ziele sind auch gut, da bin ich dafür, so zum Beispiel: Das Kampfgebiet, Kristallhöhle??, Buran--> beliebige Keller, Hewien --> bestimmte Höhlen, und andere Dungeons, also bin auch für ne Steigerung des Preises xD