Wenn so ein Schutz eingebaut wird muss allerdings auch ein Schutz vor Killerbienen her, ebenso ein Schutz vor Hautbrand und ähnliches !!!
DAGEGEN !!
Kampfunfähigkeitsschutzzauber (ACHTUNG! Durchlesen)
Hm, das so etwas jemand schreibt, der selbst nach ner Niederlage KU verteilt *g* (jedenfalls wenn Du aus w1 mit gleichem nick bist)Sensemann hat geschrieben:...Ich glaube es gibt jetzt eine neue Welle , welche es lustig finden , leute ku zu machen , und dies Stunde für Stunde , da sie kein Geld für Akas machen. Aber um das geht es doch auch in Fw, um jemanden zu killen oder nicht? Also ich würde es gut finden , wenn ihr , die Admins so was auch mal machen könntet. Was spricht dagegen? Bin mal gespannt auf eure Antworten ...

Also ich bin gegen KU-Schutz. Die KU ist nämlich !bisher! die einzig effektive Maßnahme sich gegen einen unnachgiebigen Angreifer zu schützen. Was will denn zum Beispiel jemand mit 200 XP mehr sonst machen, wenn ein etwas kleinerer immer und immer wieder versucht einen zu killen? Kaktuspfeil auf Kaktuspfeil usw., nach dem 3. Versuch setzt es eine KU und Ruhe ist. Man kann von niemandem erwarten sich alle 30 Sekunden heimzaubern/wegbeamen zu müssen...
- langeweile
- großer Laubbär
die schwache ku durch schutz abzuwehren hab ich bis lang hier noch nicht gehört, wenn man von sensenmann mal absieht (bin mir da aber auch nicht sicher)
damit kann sich jeder effektiv wehren, dass andere wäre ja dann wirklich härte bestrafung und da sollte man sich doch wehren dürfen, vorallem wo der grund vorschlag nur von einer person, die keine normalen kus mehr setzten darf sprach
damit kann sich jeder effektiv wehren, dass andere wäre ja dann wirklich härte bestrafung und da sollte man sich doch wehren dürfen, vorallem wo der grund vorschlag nur von einer person, die keine normalen kus mehr setzten darf sprach
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.