ich finde einen gegenzauber nicht so pralle, lieber mit einer gewissen wahrscheinlichkeit die fallen endecken können, die wahrscheinlichkeit sollte steigen mit der eingenen int und fallen mit der int des fallenlegersChfM hat geschrieben:Mir gefällt die idee echt gut!
und als gegenzauber könnte man dann vlt nehmen:
Sicht der Fallen
Dieser Zauber zeigt dir alle Fallen die für dich gefährlich sind.
Funktioniert dann wie ne Seelenkapsel.
Fallen
- langeweile
- großer Laubbär
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Ähnlicher Vorschlag hier:
viewtopic.php?t=2643&highlight=minen
viewtopic.php?t=2643&highlight=minen
die idee is hammer echt mann überleg mal eine ganz neue art und weise des jagens kann so zusatand kommen wie man sein opfer in einen engen gang reintreibt um sie auf die falle di man zuvor ausgelegt hat reinjagen
hammer und dazu kann des auch net nur für Playerkiller gut sein sondern auch für die die verfolgt werdendie legenn einfach eine fall eaus und der der sie verfolgt dabet rein
aber ich hätte eine kleien ergänzung fürs fallen anwenden wird muss man selbst eien 1min invstieren
hammer und dazu kann des auch net nur für Playerkiller gut sein sondern auch für die die verfolgt werdendie legenn einfach eine fall eaus und der der sie verfolgt dabet rein
aber ich hätte eine kleien ergänzung fürs fallen anwenden wird muss man selbst eien 1min invstieren
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
- Nachtgonk
gute Idee echt. Und heide super Einfall mit der Minute. hätte da auch noch was. Wenn der Player versucht sich mit ner zk zu retten kommt die meldung wie beim armbrust schiessen (du bist mit was anderem beschäftigt) z.b. Du kannst keine ZK benutzen da du dich aus der Falle befreien willst oder so ähnlich. Aba geiler vorschlag
Das ist mal viel zu heftig !!!
Man stelle sich nur mal vor die Felder um die Börse bzw zwischen Sprungpunkt Reikan und der Börse würden mit solchen Fallen belegt. Der Börsenhändler der grad Kohle von der Bank geholt hat hätte somit überhaupt keine Chance einem dort wartenden Killer zu entkommen !!
Absolut strikt und rigoros DAGEGEN

Man stelle sich nur mal vor die Felder um die Börse bzw zwischen Sprungpunkt Reikan und der Börse würden mit solchen Fallen belegt. Der Börsenhändler der grad Kohle von der Bank geholt hat hätte somit überhaupt keine Chance einem dort wartenden Killer zu entkommen !!
Absolut strikt und rigoros DAGEGEN

- langeweile
- großer Laubbär
wenn fallen legen eine weile dauert, haben börsenhändler auf jeden eine chance ausserdem gibt es viele wegen zur börse, und natürlich gibt es die grüne zk
ich find die idee gut, wie gesagt, mit der möglichkeit die falle dank int zu enddecken, sonst ist sie zu mächtig
ich find die idee gut, wie gesagt, mit der möglichkeit die falle dank int zu enddecken, sonst ist sie zu mächtig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein