Zentrales-Auftragshaus update:0.2
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 687
- Registriert: 4. Jun 2005, 12:51
Finde ich gut, dafür!
aber noch genauer sein solltest du :
aber noch genauer sein solltest du :
Sollte eine Auflösung sein, die vielleicht magisch ist oder sowas.Winzig:Du brauchst Geld??Kannst du haben töte für mich XXX (eine person in deinem xp berreich)der sich zuzeit in XXX aufhält.Wenn du zauber für schutz auflösung brauchst kein Problem für 100gm verkauf ich dir meinen.Wenn du ihn gekillt hast geht das geld was er verloren hat Automatisch an mich du bekommst dafür von mir 400gm.[...]
Cogito ergo ludo....


- Lauranthalas
- Feuervogel
- Beiträge: 5244
- Registriert: 25. Jan 2005, 23:11
mit dem playerkillen find ich ziemlich naja
denke auch wäre doch etwas zu viel aufwand das zu programmieren.
erstens dürften nie natlas als killauftrag dabei sein
dann alles kommuninkationsmöglichkeiten abschalten?? denke doch das das sehr viel aufwand wäre ??
und mods dürften demnach ja nicht solche aufträge annehmen
, denn man weiss ja wie der teufel es will spinnen ausgerechnet dann leute rum-
jedenfalls müsste modchat und modtelepathie ja auch noch aus.
denke einfach das ist zuviel programmieraufwand.
und ja die auflösung des schutzes dort müsste sich auflösen nach auftragsende, denn sonst decken sich so alle günstig mit auflösungen ein
gruss laura

erstens dürften nie natlas als killauftrag dabei sein

dann alles kommuninkationsmöglichkeiten abschalten?? denke doch das das sehr viel aufwand wäre ??
und mods dürften demnach ja nicht solche aufträge annehmen

jedenfalls müsste modchat und modtelepathie ja auch noch aus.
denke einfach das ist zuviel programmieraufwand.
und ja die auflösung des schutzes dort müsste sich auflösen nach auftragsende, denn sonst decken sich so alle günstig mit auflösungen ein

gruss laura


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- Teidam
- Beiträge: 140
- Registriert: 31. Jul 2005, 06:44
naja ich finde playerkillen als auftrag niocht so gut, weil das ja och sehr schwierig ist.
Das mit dem monster, das man killen muss, ist eine super idee.
Nutr mit dem reduzieren der A bin ich nicht einverstanden.
350 ist doch keine schöne zahl^^
350:2=175 okay
350:3=116,666 pfui
350:4=92,5 naja
ich wäre für 480 oder auch 240, diese zahlen kann man viel besser kürzen.
okay ich weiss das ist lächerlich, aber mir war fad und es ist mir nix besseres eingefallen zu schreiben^^. aber dennoch eine überlegung wert
Das mit dem monster, das man killen muss, ist eine super idee.
Nutr mit dem reduzieren der A bin ich nicht einverstanden.
350 ist doch keine schöne zahl^^
350:2=175 okay
350:3=116,666 pfui
350:4=92,5 naja
ich wäre für 480 oder auch 240, diese zahlen kann man viel besser kürzen.
okay ich weiss das ist lächerlich, aber mir war fad und es ist mir nix besseres eingefallen zu schreiben^^. aber dennoch eine überlegung wert
Und ihr seid auch blöd!
Hmm naja da hast du was flasch versatnden
pro mitglied halbiert sie sich heist das wenn des vieh 350 hat es bei 2 leuten nur noch 175 hat bei 3 leuten (die hälfte von 175) 85 und bei 4 leuten nur noch 40 bei 5 nur noch 20 (ok hab n paar mal gerundet aber egal so grob soll des ja auch nur darstellen)
besser jetzt^^
hmm und des mit den player kills is auch noch so ne sache ich finde schond as es sowas wie kopfgeld geben soll aber des umzusetzt da habt ihr recht is leider sehr schwer aber trozdem versuch ich schon die ganze zeit eine lösung zu finden dieses problem zu beheben
ich mach moch mal wieder an überöegen rann^^
pro mitglied halbiert sie sich heist das wenn des vieh 350 hat es bei 2 leuten nur noch 175 hat bei 3 leuten (die hälfte von 175) 85 und bei 4 leuten nur noch 40 bei 5 nur noch 20 (ok hab n paar mal gerundet aber egal so grob soll des ja auch nur darstellen)
besser jetzt^^
hmm und des mit den player kills is auch noch so ne sache ich finde schond as es sowas wie kopfgeld geben soll aber des umzusetzt da habt ihr recht is leider sehr schwer aber trozdem versuch ich schon die ganze zeit eine lösung zu finden dieses problem zu beheben
ich mach moch mal wieder an überöegen rann^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Goettlich die Idee absolut goettlich, ich will so ein tolles Auftragshaus haben unbedingt, jetzt sofort, ich geh schon mal ins Spiel will das jetzt gleich machen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 547
- Registriert: 7. Sep 2005, 20:57
Nicht schlecht. gut und sorgfältig ausgearbeitet, das einzigste was mich ein bisschen stört ist, das Anfänger zu kurz kommen.
Das Vieh mit 480 A, da kann kein Anfänger mit 1000xp angreifen.
Das Killen würd ich rausnehmen, was is mit Leuten, die von Haus aus net angreifen. Außerdem kann da dem Pk ne Menge Kohle durch die lapen gehen.
Ansonsten is alles okay, denk ich ma
Das Vieh mit 480 A, da kann kein Anfänger mit 1000xp angreifen.
Das Killen würd ich rausnehmen, was is mit Leuten, die von Haus aus net angreifen. Außerdem kann da dem Pk ne Menge Kohle durch die lapen gehen.
Ansonsten is alles okay, denk ich ma
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