Zentrales-Auftragshaus update:0.2

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von einem Zentralen Auftragshaus?

Auf jeden muss des rein
48
77%
naja .... gefällt mir net
8
13%
ne ich mag die idee net weil..........
6
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 22. Feb 2006, 23:52

sehr gut.

die jetzigen aufträge sind sowieso ein witz. wozu ich autragswissen hab frag ich mich jedes mal. :/

Benutzeravatar
PIMP
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 14. Feb 2006, 11:21
Wohnort: In Freewar
Kontaktdaten:

Beitrag von PIMP » 22. Feb 2006, 23:56

Ich find die Idee witzig ^^
Dann kähme ich auch mal wieder Kasse :wink:
Bild <------Joa ^^ Leck du schön deinen Lolly ^^

Benutzeravatar
Gotcha
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 12. Jul 2004, 14:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von Gotcha » 23. Feb 2006, 09:04

Finde ich gut, dafür!

aber noch genauer sein solltest du :
Winzig:Du brauchst Geld??Kannst du haben töte für mich XXX (eine person in deinem xp berreich)der sich zuzeit in XXX aufhält.Wenn du zauber für schutz auflösung brauchst kein Problem für 100gm verkauf ich dir meinen.Wenn du ihn gekillt hast geht das geld was er verloren hat Automatisch an mich du bekommst dafür von mir 400gm.[...]
Sollte eine Auflösung sein, die vielleicht magisch ist oder sowas.
Cogito ergo ludo....

Bild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 23. Feb 2006, 09:39

mit dem playerkillen find ich ziemlich naja ;) denke auch wäre doch etwas zu viel aufwand das zu programmieren.

erstens dürften nie natlas als killauftrag dabei sein ;)

dann alles kommuninkationsmöglichkeiten abschalten?? denke doch das das sehr viel aufwand wäre ??

und mods dürften demnach ja nicht solche aufträge annehmen ;), denn man weiss ja wie der teufel es will spinnen ausgerechnet dann leute rum-

jedenfalls müsste modchat und modtelepathie ja auch noch aus.

denke einfach das ist zuviel programmieraufwand.

und ja die auflösung des schutzes dort müsste sich auflösen nach auftragsende, denn sonst decken sich so alle günstig mit auflösungen ein ;)

gruss laura
BildBild

blackburst
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2005, 06:44

Beitrag von blackburst » 23. Feb 2006, 13:13

naja ich finde playerkillen als auftrag niocht so gut, weil das ja och sehr schwierig ist.
Das mit dem monster, das man killen muss, ist eine super idee.
Nutr mit dem reduzieren der A bin ich nicht einverstanden.
350 ist doch keine schöne zahl^^
350:2=175 okay
350:3=116,666 pfui
350:4=92,5 naja

ich wäre für 480 oder auch 240, diese zahlen kann man viel besser kürzen.

okay ich weiss das ist lächerlich, aber mir war fad und es ist mir nix besseres eingefallen zu schreiben^^. aber dennoch eine überlegung wert
Und ihr seid auch blöd!

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 23. Feb 2006, 14:04

Hmm naja da hast du was flasch versatnden
pro mitglied halbiert sie sich heist das wenn des vieh 350 hat es bei 2 leuten nur noch 175 hat bei 3 leuten (die hälfte von 175) 85 und bei 4 leuten nur noch 40 bei 5 nur noch 20 (ok hab n paar mal gerundet aber egal so grob soll des ja auch nur darstellen)
besser jetzt^^
hmm und des mit den player kills is auch noch so ne sache ich finde schond as es sowas wie kopfgeld geben soll aber des umzusetzt da habt ihr recht is leider sehr schwer aber trozdem versuch ich schon die ganze zeit eine lösung zu finden dieses problem zu beheben
ich mach moch mal wieder an überöegen rann^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

X-idor
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 20. Sep 2005, 14:58

Beitrag von X-idor » 23. Feb 2006, 14:09

Das mit dem kopfgeld kann man immer noch über ISQ absprechen :!:

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Beitrag von Dexter Nemrod » 23. Feb 2006, 14:16

Goettlich die Idee absolut goettlich, ich will so ein tolles Auftragshaus haben unbedingt, jetzt sofort, ich geh schon mal ins Spiel will das jetzt gleich machen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

malte
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 16. Feb 2006, 16:06
Wohnort: Segendorf

Beitrag von malte » 24. Feb 2006, 08:41

Die Idee find ich sehr gut und kompliement Heide der Text is ziemlich gut ausgearbeitet und das mit dem Npc der einen auch töten kann ohne das man angreif bewirkt das alle die mitmachen auch wirklich helfen und nicht ein paar nur rumstehen und zusehen und dann trotzdem geld dafür bekommen.

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 24. Feb 2006, 12:40

jep nur leider würde ich gern mal n lebenszeichen von sotrx hören und wissen was er davon hält
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 25. Feb 2006, 09:37

hochschieb
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 25. Feb 2006, 20:05

tolle ideee =)
DAFÜÜÜÜR
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Benutzeravatar
Adrian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 24. Feb 2006, 18:04

Beitrag von Adrian » 25. Feb 2006, 20:22

Ich hoff das sowas kommt, denn dadurch würden sich die Gruppen noch viel mehr auszahlen, den goldbetrag find ich gut, denn ich hab nich soviel gold wie die mit so ca. 20000xp....

Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 8. Apr 2006, 08:42

Hmm ok hab nochmal die Goldbeträge geändert hoffe meine(auch viele ideen aus dem Forum die ich zusammengfasst habe) werden eher aktzeptiert
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 8. Apr 2006, 10:38

Nicht schlecht. gut und sorgfältig ausgearbeitet, das einzigste was mich ein bisschen stört ist, das Anfänger zu kurz kommen.
Das Vieh mit 480 A, da kann kein Anfänger mit 1000xp angreifen.
Das Killen würd ich rausnehmen, was is mit Leuten, die von Haus aus net angreifen. Außerdem kann da dem Pk ne Menge Kohle durch die lapen gehen.
Ansonsten is alles okay, denk ich ma

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste