Falsche Erfahrung
kaot hat geschrieben: http://freewar.tiramon.de/wiki/index.ph ... _Erfahrung
Der Link führt zum FW-Wiki, da steht im Grunde alles drin.
Steht da alles drin...Herkunft:
* Der Felsenshop
Preise:
* Einkaufs-Standardpreis: 3000 Goldmünzen
* Verkaufs-Standardpreis: 1500 Goldmünzen
Bazinga!
- achilles
- Teidam
ich wäre auch für die abschaffung den ich bin seit tagen unter limit den ich habe mal einen angegriffen und verloren dann wurde mehrmals falsche erfahrung angewandt dann war ich noch tiefer unter limit und so habe ich noc h80 xp bis zum limit anfangs hatte ich 15o unter limit
bin gegen den zauber
bin gegen den zauber
Am 23.01.2006
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
Wend ihn doch einfach mal selber an, dann is Dein Problem gelöstachilles hat geschrieben:ich wäre auch für die abschaffung den ich bin seit tagen unter limit den ich habe mal einen angegriffen und verloren dann wurde mehrmals falsche erfahrung angewandt dann war ich noch tiefer unter limit und so habe ich noc h80 xp bis zum limit anfangs hatte ich 15o unter limit
bin gegen den zauber

Ich bin eher dafür den zu verstärken ... finde es absolut bescheuert das jeder Zauber der irgendwem schadet entweder bis zur unbrauchbarkeit abgeschwächt wird (siehe z.B. KdL oder das Pendel der Eiszeit (auch wenns da nen Bug war)) oder nen Schutz dagegen kommt (Starre, Wegzauber).
-
- Feuerwolf
Meine Meinung
Rondo, da muss ich dir ausnamsweise zustimmen.
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Nachtgonk
ernwird doch noch benutzt... und für 3k gm ist die wirjung durchaus gerechtfertigt mein ich
lasst das spammen wegIkognito hat geschrieben:?????
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa