Wenn Turmgeister sterben
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
kein extra speicher 
geist von XYZ <---da steht wer die LP bekommt falls der Geist stirb.
wäre einfach zu realisieren, die DB müsste um nichts erweitert werden.
ledigliche beim sterben des Turm geist nachsehn von wem der geist war
diese user einenbrief senden + LP addieren.
ich fänd es gut und die rolle macht das auch ned überflüssig, da ja nicht angegeben wird welcher geist wo starb.
spart sogar traffic, wenn jemand im alleingang die türme gefärbt hat, dan muss er nicht alle x minuten auf die rolle guggen ob jemadn umfärbt, dann kann er warten bis die erste nachricht kommt und kan dann auf der rolle sehen wo.

geist von XYZ <---da steht wer die LP bekommt falls der Geist stirb.
wäre einfach zu realisieren, die DB müsste um nichts erweitert werden.
ledigliche beim sterben des Turm geist nachsehn von wem der geist war
diese user einenbrief senden + LP addieren.
ich fänd es gut und die rolle macht das auch ned überflüssig, da ja nicht angegeben wird welcher geist wo starb.
spart sogar traffic, wenn jemand im alleingang die türme gefärbt hat, dan muss er nicht alle x minuten auf die rolle guggen ob jemadn umfärbt, dann kann er warten bis die erste nachricht kommt und kan dann auf der rolle sehen wo.
-
- Feuerwolf
ne lasst mal sein...das wäre ne unnötige änderung...mehr änderungen = länger warten auf intressante dinger = mehr daten auf jeder welt > mehr laggs
mein Gedankengang und außerdem würde es tierisch nerven wen man durch die welt läuft und ständig sone mitteilung bekommt darum ne brauch die welt nicht

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- langeweile
- großer Laubbär