omfg -.- gehts noch gut??? ich spiel mensch ärger dich nich auch immer ohne figuren und brett -.- das spiel ist halt so und wenn du keine lust darauf hast lauf selbst mit feueröl rum und mach aka dann kann dich auch kaum wer noch killen
Wie bitte kriegt ma seine akas geschenkt??? *auchwill*Black Bashi hat geschrieben:wohar, immer noch keiner des sich des mal richtig durchgelesen und drüber nachgedacht hat ^^
er würds nur spannender machen, in keinser weise groß einschränken, aber einer der ein aka limit geschenkt bekommt, hat im gegensatz zu anderen einen unfairen vorteil oder was macht ein 158xpler mit 61k gold?
sorry unfair , weil man sein geld nicht nur hortet oder luxusitems kauft, sondern sein geld in akas anlegt ??Black Bashi hat geschrieben:Wie die meisten sicher mitbekommen haben, gibts leider immer wieder "abbauer" die dann mit einem Aka-limit von 5000 bei 5000xp rumlaufen, was dann, den anderen 5000xplern gegenüber unfair ist,
mfg Black Bashi
das musst du mir mal zeigen wie du mich stopst wenn ich an einem turmgeist oder sonstigen grösseren npc abbaueTobla hat geschrieben:Dagegen
Grund:
- Die Leute sind selber schuld, wenn sie keine Aka's machen
- Was haben die Playerkiller dann davon? Ich mein ich gehe auch mit Risiko auf größere los![]()
- Die Aka's sind gar nicht so teuer, wenn man hohe Stufen hat *fg*
- Und die 'Abhauer' wie du sie beschreibst .. Die stopp ich mich meiner Kaktuspfeilschleuder *fg*
MfG
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Mitglieder in diesem Forum: Schmiddi und 14 Gäste