Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Heide
- Klauenbartrein
Beitrag
von Heide » 25. Mär 2006, 08:15
also ich finde es betrug das deine forum account net gebannt wird

du solltest sufu benutzen und 2tens gehört betrügen zum spiel was wäre eien welt oder betrug???? sicher net FW

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 25. Mär 2006, 09:34
viewtopic.php?t=338
Dort ist eindeutig geklärt das es niemals einen Bann wegen sowas geben wird. Wenn du ehrlich bist lass dir das geld / Die Waren zuerst geben und gut ist. Such dir halt auch vertrauenspersonen, dann verkaufst halt nicht an den erstbesten sondern an einen Stammkunden. Und das Argument über Hewien zu handeln zieht immer noch

Jeder hat die Möglichkeit sich vor Betrug zu schützen. Ich persönlich würde es gar nicht einsehen einen User zu bannen, nur weil ein anderer von ihm übers Ohr gehaun wurde. Das ist sicher schon den meisten passiert und sie lernen daraus.

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 25. Mär 2006, 09:49
metty hat geschrieben:würde gerne mal sotrax meinung hören
SuFu hilft:
Sotrax hat geschrieben:Vorsicht ist besser als Nachsicht. Freewar bietet mehrere Möglichkeiten sich vor Betrug zu schützen.
Sotrax hat geschrieben:Es ist ja auch kein Diebstahl in FW verboten, bzw. Spieler können das schon verbieten, Admins mischen sich aber nicht ein. Genau wie beim Betrug, hier mischen sich normalerweise keine Admins oder Mods ein, aber gut möglich, dass die Spieler gegen Betrüger vorgehen und so Betrug zumindest spieltechnisch einem schon Probleme bringen kann.
Sotrax hat geschrieben:Der Marktplatz in Hewien wurde soeben eingebaut. Auf der einen Seite ist dies eine Verbindung nach Buran, auf der anderen Seite dient er dazu sicheren Handel zu betreiben.
Man kann hier kostenlos Handeln, so dass Betrug unmöglich ist
Sotrax hat geschrieben:Für Handel ist eigentlich die Markthalle da, und dort kann man auch nicht betrügen

Wenn sich an der Meinung irgendwas entscheidend geändert hätte dann wäre schon längst was gegen Betrug unternommen worden 
-
Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Kranich » 25. Mär 2006, 10:50
Ich kann den meisten Meinungen hier nur zustimmen.
Ich wurde au mal um 5k betrogen. Damals in w5 als sie noch neu war. Kaufte ich den 2ten helm des Lichts von einer Person die ich aus anderen Welt gut kannte und immer vertrauenswürdig war.
Sein kommentar: "Neue Welt, neuer Charakter".
So ist es nun mal.
Betrüger gehören dazu.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
jo jo
- Teidam
Beitrag
von jo jo » 25. Mär 2006, 11:52
prrrff hahahahaha geiel nee du das wird wohl nichts betrügen ist erlaubt un ein ann des wegen überflüssigb
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
-
Strogohold
- Gelbbart-Yeti
-
von Strogohold » 25. Mär 2006, 13:18
Betrügen gehört nunmal dazu.. wofür gibt es auktionshalle, hewien oder markthalle? Wer sich betrügen lässt ist einfach nur doof.. wenn einer nicht nach hewien will z.bsp zeichnet er sich selbst als betrüger aus..^^
Ein weiterer Thread der Chancen auf Nr. 1 der sinnlosesten Threads hätte
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

-
Adrian
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Adrian » 25. Mär 2006, 13:51
Es gibt auch betrüger die nicht mehr mit items betrügen sondern zb:
Hey, du!Gib mir 5k gold und dann sponsore ich für dich!!!
Solche sollte man schon bannen!
Denn das verdirbt den spielspass echt!
Wenn normale item betrüger gebannt werden würden....und alles wär zuverlässig, wäre das spiel nicht mehr so interessant und hewien bräuchte keiner mehr....
Also: DAGEGEN!!
Galuf
Mein Clan:
Vision of Escaflowne
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 25. Mär 2006, 13:56
Auch bei denen zwingt dich niemand drauf einzugehen...
Auchd a kannst du zuerst die 2Ware" fordern. Und wenn der Sponsorstern da ist, gibts das Gold...
Bazinga!
-
Meisterdieb w4
- Feuerwolf
Beitrag
von Meisterdieb w4 » 25. Mär 2006, 14:07
Bertügen gehört einfach dazu und das problem hat nicht der der betrügt sindern der der zu dumm ist und sich betrügen lässt und gegen multis wird ja vorgegangen und =Bann also irgendwann finden sie jeden der sowas macht bei mit hat es 4 minate gedauert und seitem beuanfang hab ich mich lieber ausf klauen spezialiersiert ich sage es dir multis fliegen irgenwann auf und damit die betrüger also lass dich nicht betrügen und geh immer hewen wen du nicht sicher bist

-
Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Ernst August » 25. Mär 2006, 16:46
wenn du aufn betrüger reinfällst isses dein prob, nich dass der mods oda von sonst wem... da betrügen möglich iss isses au erlaubt... sollte au so bleiben, da man so lernt nicht jedem zu vertrauen
unnötig
-
achilles
- Teidam
-
von achilles » 25. Mär 2006, 17:05
du musst doch ungefair abschätzen können ob das ein betrüger ist oder handle nur noc hhewein
Am 23.01.2006
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
-
Lif
- Feuerwolf
-
von Lif » 25. Mär 2006, 18:50
Ähm,reg dich mal ab. Ich mög auch keine betrüger,aber Betrug gehört halt zum Spiel,dann informier dich doch zuerst ob die Leute ehrlich sind

Das wäre mein Vorschlag