Schriftrolle des Auftrages

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ja oder Nein

Ja
3
15%
Oder
5
25%
Nein
12
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Apr 2006, 13:53

ich find rondos vorschlag sinnvoll, jeden nur halb zu ende gedachten vorschlag (insbesondere, wenn es die leute selbst schreiben) zu löschen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Apr 2006, 14:57

Ich hätte dazu ne andere Idee.

Eine Schriftrolle, auf der man sieht, welAuftrag man derzeit zu erfüllen hat, natürlich magisch.

War eigentlich, als ich klickte zum Angucken, meine Vorstellung, was gemeint sei ...

Das andere ist Schwachsinn - dazu gibts ja die Häuser überhaupt erst :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Azureus
Feuerwolf

Beitrag von Azureus » 10. Apr 2006, 17:40

holy knight.. Rondo hat vollkommen recht.. schon wegen dem Satz hätte ergarnicht erst den Thread nicht aufmachen müssen und die User des Forums sind nicht immer dazu da Ideen zuerfinden sondern um Kritik zuzeigen. Ob nun gute oder schlechte ist egal. Sotrax will die Meinungen der Spieler dazu sehen. :evil:

Und zumeiner Meinung: Unnötig! so wie langeweile sagte.. es lohnt nicht.. und es gibt zuviele Auftragshäuser.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 10. Apr 2006, 19:42

ich bin für ein leben in FW mit weniger so nervenden schriftrollen ein klares nein von meiner seite es die beqemlichkeit fördert
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 10. Apr 2006, 20:03

Voll dagegen...dann werden die aufträge ja viel zu leicht...einfach beenden des einen den nächsten annehmen ohne zurück zu nem auftragshaus zu gehen...nö..dagegen

Gesperrt