Änderung wenn man überm Limit ist
Grundsätzlich dafür, aber Noobs würden sich bestimmt wundern. Also vllt besser "Akademie-Kampfunfähigkeit" oder irgendein Wort, das sich von "Kampfunfähigkeit" abhebt. Das würde dann auf den ein oder anderen Schrei mehr hinauslaufen, aber insgesamt mehr Eindeutigkeit vermitteln.
Wenn ich da als Noob nachdem ich einen angegriffen habe "kampfunfähig" lese, wunderts mich auch. Aber man kann dnn ja einfach im SchreiChat fragen, wieso bin ich kampfunfähig...deshalb find ich, dass man es ganz streichen kann.
Wenn ich da als Noob nachdem ich einen angegriffen habe "kampfunfähig" lese, wunderts mich auch. Aber man kann dnn ja einfach im SchreiChat fragen, wieso bin ich kampfunfähig...deshalb find ich, dass man es ganz streichen kann.
- langeweile
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein
Ich mache mal eine Auflistung:
Dafür
Dafür.
Da jeder es irgendwann einmal kapiert haben (und ich sowieso gegen alles protestiere, das die allgemeine Verdummung fördert) sollte bin ich dafür, den Text ein wenig zu kürzen. Ein einfaches (Kampfunfähig) ist jedoch keine Lösung, weil es im KG wiederum nicht gilt.
Vorschläge für Texte (darf gern erweitert werden):
Du brauchst mehr XP, du n00b.
Man, bau Akas ab... *sich vor die Stirn klatsch*
Du hast dich zu oft killen lassen - du Anfänger
Ernsthafte Vorschläge für Texte (dürfen ebenfalls gern erweitert werden):
Du hast mehr Akademien als Erfahrung und kannst deswegen nicht angreifen
[klugscheiß]
*Der korrekte Plural von "Status" lautet nicht Statusse oder sowas (ganz falsch) oder Stati (naheliegend, -us ist ja normalerweise die o-Deklination, aber falsch, da Status unregelmäßig ist). Der korrekte Plural lautet - Status. Nur, dass dieses "u" langgezogen gesprochen wird (was sich schriftlich hier nur schlecht darstellen lässt).
[/klugscheiß]
P.S. Bei Fehlern in diesem letzten Absatz bitte PN, damit ich mich nicht blamiere.

Ich mache mal eine Auflistung:
Dafür
- Gerade auf kleinen Bildschirmen (z. B. auch Laptops oder wenn man kein Pop-Up benutzen kann/will) machen diese Zeilen sehr viel aus
- bei vielen (mich eingeschlossen) verschwindet die Kopfzeile des Inventars bei diesen Zeilen und ich sehe nicht, wieviele Dinge ich dabei habe. Das ist manchmal gar nicht so uninteressant.
- Viele, gerade Anfänger, beweisen gern, dass sie jeden noch so auffälligen Hinweis übersehen, erst Recht Dinge die einfach nur dabeistehen und die man nur auf einem Feld sieht. Ein dauerhafter Hinweis ist also angebracht
- Wenn ich einen oder mehrere Status* habe, die mehr als eine Zeile einnehme (z. B. (Feueröl) (Verräter) Lebenspunkte + xx)) verschwindet das Inventar auch komplett, dürfte also für die, die sowieso öfter unter gewissen Sonderstatus spielen, keinen Unterschied machen (deren Anzahl sei einmal dahingestellt)
Dafür.
Da jeder es irgendwann einmal kapiert haben (und ich sowieso gegen alles protestiere, das die allgemeine Verdummung fördert) sollte bin ich dafür, den Text ein wenig zu kürzen. Ein einfaches (Kampfunfähig) ist jedoch keine Lösung, weil es im KG wiederum nicht gilt.
Vorschläge für Texte (darf gern erweitert werden):
Du brauchst mehr XP, du n00b.
Man, bau Akas ab... *sich vor die Stirn klatsch*
Du hast dich zu oft killen lassen - du Anfänger
Ernsthafte Vorschläge für Texte (dürfen ebenfalls gern erweitert werden):
Du hast mehr Akademien als Erfahrung und kannst deswegen nicht angreifen
[klugscheiß]
*Der korrekte Plural von "Status" lautet nicht Statusse oder sowas (ganz falsch) oder Stati (naheliegend, -us ist ja normalerweise die o-Deklination, aber falsch, da Status unregelmäßig ist). Der korrekte Plural lautet - Status. Nur, dass dieses "u" langgezogen gesprochen wird (was sich schriftlich hier nur schlecht darstellen lässt).
[/klugscheiß]
P.S. Bei Fehlern in diesem letzten Absatz bitte PN, damit ich mich nicht blamiere.