Mehr sag ich nich dazu

ich hoffe, da ist etwas ironie dahinter.Tijana hat geschrieben:Ich find zwar die Umsetztung nicht ideal, aber die Idee an sich ist eine konsequente Fortführung der Richtung in die Freewar seit dem Verkaufsschutz geht.
Wenn schon nachgefragt wird ob man ein Item wirklich verkaufen will wenn man zum Shop geht, den link verkaufen aufmacht und das item auswählt sollte zumindest eine Sicherheitsabfrage bei jedem Abheben vom Bankkonto hin, zB:
Wer da auf "ja" klickt und dan zockt ist dann echt selber schuld.Wollen Sie wirklich 7 gm abheben? Wollen Sie Akas machen oder doch schon wieder Ihr Geld verzocken?
Naja nicht wirklich, ich glaube das eine solche Abfrage genauso sinnvoll oder sinnlos ist wie die Verkaufsschutz Abfrage.NeZ hat geschrieben:ich hoffe, da ist etwas ironie dahinter.
du meinst wollen sie die folgende person wirklich angreifen lol nicht wirklich oder.....Tijana hat geschrieben: @ Trianon:
Bei Pks ist es doch eh so, das die Sicherheitsabfrage fehlt, werde das mal in eine Useridee packen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste