halsketten
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
- Beiträge: 241
- Registriert: 26. Sep 2005, 16:24
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
- NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
- Kontaktdaten:
magicfire hat geschrieben:Halskette der Wiederauferstehung
Ein NPC das man beim tragen dieser Kette tötet kann wird mit 5% Wahrscheinlichkeit wiederbelebt.
naja, ein kleiner aber feiner effekt... wäre sogar ganz gut einbaubar, denk ich mir. auf dauer jedoch hat dieser effekt große wirkung.
die kette sollte seltener sein, trotz des (zugegeben) selten eintretenden effekts.
_______________________________________________________________
Halskette des dunklen Treffer
Es besteht eine 10% Wahrscheinlichkeit das ein NPC das beim Tragen dieser Kette angegriffen(oder geschlagen) wird 50% seiner Lebenspunkte verliert.
ahja, sprich ich hau jetzt stärkere, normale npcs (wolkenflatterer, riesenmuschel, sternenzerstörer, eisdämon), statt sie direkt anzugreifen?
gut, wäre mächtig, zu mächtig sogar.
ein 10000xpler soll ohne armbrust sonen eisdämonen net platt kriegen können, punkt.
_______________________________________________________________
Halskette der Geschwindigkeit
Zu 50% Wahrscheinlichkeit wird ein Schlag doppelt ausgeführt.
lässt sich nicht ins kampfgeschehen einbauen, was ist mit spielerkämpfen?
zu unausgereift, und auf jeden fall zu mächtig!
_______________________________________________________________
Halskette der Energiestreuung
Wenn du ein NPC angreifst (nicht schlägst) erhält jeder auf dem Feld
(ausser dir) einen Schaden von 3 Lebenspunkten (niemand kann dadurch sterben)
stell dir das mal auf dem feld rechts über der bank vor!
dagegen, zu mächtig bei low-xplern!
________________________________________________________________
Halskette der Seelen
Nachdem du ein NPC tötest zeigt dir diese Kette zu 50% Wahrscheinlichkeit an wo sich NPC befinden (so wie Seelenkapsel)
zu mächtig, soll ich mich jetzt von npc zu npc "angeln"
________________________________________________________________
Halskette der Angriffskunst
Beim Angriff eines Unique NPC leuchtet diese Kette auf und verstärkt den Angriff um 50 % der natürlichen Stärke
dafür gibts gruppen, damn!
in freewar soll teamwork gefördert werden!
________________________________________________________________
Halskette der Verteidigungskunst
Wenn du ein NPC angreifst das du nach einem Schlag tötest verlierst du keinen Lebenspunkt.
Wenn du angegriffen wirst steigt deine Verteidigung um 10% deiner Lebenspunkte
zu stark, soll ich jetzt 100 npcs ohne lp verlust töten? viel zu stark!
das ist sinnlos, dann wäre
a) heilung überflüssig
b) die neueste taktik, stk akas zu machen - lp sind ja unnötig!![]()
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste