Fussball-Feld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von der Idee?

Wäre Sinnvoll, Da will ich hin.
6
16%
Totaler Blödsinn
28
76%
Sollte besser überdacht werden.
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Mai 2006, 10:16

Ähm ... dann müßte es auch ein Tokio Hotel-Feld geben ... ein weitaus größeres und nervenderes Problem ...

Da der FC Konlir sowieso Meister wird und der SV Plefir absteigt, denke ich, ist ein solches Feld wirklich nicht nötig ... Fussbal paßt in meinen Augen gar nicht zum Spiel, auch wenn die Phantasie sicherlich vieles ermöglicht ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Sanderson
Teidam

Beitrag von Sanderson » 7. Mai 2006, 10:17

lol? Das ist noch irrer als die Bikini Bottom Map... was hat Fusball mit dem mittelalterlichen Freewar zu tun? :evil:
Jemand Lust auf ein spanisches Lied?^^
Wer mehr will, klickt hier ^^

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 7. Mai 2006, 10:18

SSV Narubia *schal auspack*

wir werden meister, ich weiss es genau
Bild

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 7. Mai 2006, 10:25

Lord Ceiphas hat geschrieben:SSV Narubia *schal auspack*

wir werden meister, ich weiss es genau
alter natlafreak :PP
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 7. Mai 2006, 10:57

Strogohold hat geschrieben:Also Freewar hat ja auch so viel mit Fussball zu tun :roll: :roll:

DAGEGEN
<- Da schließ ich mich an
:D :D :D :D :D

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 7. Mai 2006, 12:05

Und sebst wenn so ein Feld geben würde du glaubst doch nicht ernsthaft das Fußballfanatiker auf das Feld zur Feld klicken verzichten und dort stehen bleiben :?:
Wenn schon dann eine ganze Karte mit Npc und allem was dazu gehört selbst dann werden sich einige finden die Spiele in Chat kommentieren müssen :evil:
Nichts ist so wie es scheint :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Mai 2006, 13:32

Also, ich für meinen Teil wäre sehr sehr froh, wenn die ganzen Fußballfanatiker während der WM wegblieben von FW... Das letzte was ich gebrauchen kann, sind die ständigen fußballschreie, die schon bei irgendwelchen liga-spielen auftreten... von länderspielen ganz zu schweigen, und während der WM... naja, falls nicht konsequent die fußball-leute geknastet werden, werde ich wohl den schreichat ausmachen.
Deshalb: Gegen ein Fußballfeld.
Bazinga!

Riasha
Feuerwolf

Beitrag von Riasha » 7. Mai 2006, 13:35

b2 hat geschrieben:
Strogohold hat geschrieben:Also Freewar hat ja auch so viel mit Fussball zu tun :roll: :roll:

DAGEGEN
<- Da schließ ich mich an
Ich mich auch :wink:
Bild

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 7. Mai 2006, 14:05

Kickers Anatubien wird Meister Ceiphas :D
Also wirklich SSV Narubia :shock:
Die putzen wir 3:0 :P

B2T: Wieso nicht?
Ich fänds ganz witzig :)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Mai 2006, 14:15

lol steh ich ehrlich gesagt nicht hinter, wen sich manche nicht beherrschen können sollten sie mit dem konsequenzen leben, schließlich muss sich fw nicht den lauenen einiger spieler anpassen sondern umgedreht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 7. Mai 2006, 22:59

Ich brauch nicht wirklich dieses Fussballfeld, aber ich weiss, was im Chat abgeht, wenn irgendwo gerade ein Fussballspiel läuft. Da dies ja nicht alle interessiert, werden entsprechende Diskussionen, die sowieso meist entarten (Scheiss....usw) Ja meistens versucht zu unterbinden. Ich kann jedoch verstehen, dass man sich vorallem bei eine WM entsprechenden hinreissen lässt das eben auch in den Chat zu bringen. Ich bin für jede Lösungsidee dankbar, ich hab ehrlich gesagt keine Lust Leute zu knasten, nur weil sie für eine Mannschaft fiebern, nur weil wiederum andere gibt, die dann gleich ausländerfeindlich oder rassistisch werden müssen.
Das Freewar zu "mittelalterlich" ist um Fussball zu kennen, finde ich, ist kein Argument, ich könnte mir das sehr gut vielleicht als Spiel vorstellen, was Onlos schon vor langer Zeit mit Zauberkugeln ausübten, bevor sie erkannten, dass man damit auch reisen kann.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Mai 2006, 23:48

Avalon hat geschrieben:... ich könnte mir das sehr gut vielleicht als Spiel vorstellen, was Onlos schon vor langer Zeit mit Zauberkugeln ausübten, bevor sie erkannten, dass man damit auch reisen kann.
lol, auch wenn mein Beitrag nun Spam ist - das ist absolut geil *vor Lachen unterm Tisch lieg*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt