Fussball-Feld
- Luna
- großer Laubbär
Ähm ... dann müßte es auch ein Tokio Hotel-Feld geben ... ein weitaus größeres und nervenderes Problem ...
Da der FC Konlir sowieso Meister wird und der SV Plefir absteigt, denke ich, ist ein solches Feld wirklich nicht nötig ... Fussbal paßt in meinen Augen gar nicht zum Spiel, auch wenn die Phantasie sicherlich vieles ermöglicht ...
Da der FC Konlir sowieso Meister wird und der SV Plefir absteigt, denke ich, ist ein solches Feld wirklich nicht nötig ... Fussbal paßt in meinen Augen gar nicht zum Spiel, auch wenn die Phantasie sicherlich vieles ermöglicht ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
alter natlafreakLord Ceiphas hat geschrieben:SSV Narubia *schal auspack*
wir werden meister, ich weiss es genau

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Und sebst wenn so ein Feld geben würde du glaubst doch nicht ernsthaft das Fußballfanatiker auf das Feld zur Feld klicken verzichten und dort stehen bleiben
Wenn schon dann eine ganze Karte mit Npc und allem was dazu gehört selbst dann werden sich einige finden die Spiele in Chat kommentieren müssen

Wenn schon dann eine ganze Karte mit Npc und allem was dazu gehört selbst dann werden sich einige finden die Spiele in Chat kommentieren müssen

Nichts ist so wie es scheint 

Also, ich für meinen Teil wäre sehr sehr froh, wenn die ganzen Fußballfanatiker während der WM wegblieben von FW... Das letzte was ich gebrauchen kann, sind die ständigen fußballschreie, die schon bei irgendwelchen liga-spielen auftreten... von länderspielen ganz zu schweigen, und während der WM... naja, falls nicht konsequent die fußball-leute geknastet werden, werde ich wohl den schreichat ausmachen.
Deshalb: Gegen ein Fußballfeld.
Deshalb: Gegen ein Fußballfeld.
Bazinga!
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
lol steh ich ehrlich gesagt nicht hinter, wen sich manche nicht beherrschen können sollten sie mit dem konsequenzen leben, schließlich muss sich fw nicht den lauenen einiger spieler anpassen sondern umgedreht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich brauch nicht wirklich dieses Fussballfeld, aber ich weiss, was im Chat abgeht, wenn irgendwo gerade ein Fussballspiel läuft. Da dies ja nicht alle interessiert, werden entsprechende Diskussionen, die sowieso meist entarten (Scheiss....usw) Ja meistens versucht zu unterbinden. Ich kann jedoch verstehen, dass man sich vorallem bei eine WM entsprechenden hinreissen lässt das eben auch in den Chat zu bringen. Ich bin für jede Lösungsidee dankbar, ich hab ehrlich gesagt keine Lust Leute zu knasten, nur weil sie für eine Mannschaft fiebern, nur weil wiederum andere gibt, die dann gleich ausländerfeindlich oder rassistisch werden müssen.
Das Freewar zu "mittelalterlich" ist um Fussball zu kennen, finde ich, ist kein Argument, ich könnte mir das sehr gut vielleicht als Spiel vorstellen, was Onlos schon vor langer Zeit mit Zauberkugeln ausübten, bevor sie erkannten, dass man damit auch reisen kann.
Das Freewar zu "mittelalterlich" ist um Fussball zu kennen, finde ich, ist kein Argument, ich könnte mir das sehr gut vielleicht als Spiel vorstellen, was Onlos schon vor langer Zeit mit Zauberkugeln ausübten, bevor sie erkannten, dass man damit auch reisen kann.
- Luna
- großer Laubbär
lol, auch wenn mein Beitrag nun Spam ist - das ist absolut geil *vor Lachen unterm Tisch lieg*Avalon hat geschrieben:... ich könnte mir das sehr gut vielleicht als Spiel vorstellen, was Onlos schon vor langer Zeit mit Zauberkugeln ausübten, bevor sie erkannten, dass man damit auch reisen kann.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein