Zauber der Globalen Gier
-
- Zauberer der Bergwiesen
noch n paar wünsche wie wärs denn hiermit : ein zauber den man für 1gm kaufen kann und wenn man ihn anwendet 10k bekommt... ne scherz beiseite aber der is viel zu mächtiich weil ich glaube nicht das den jemand am abend oder in der nacht einsetzt und wenn dann mal so 300spieler on sind und ungefähr dann davon 80 keine 25 bezahlen können sind das auch schon 5,5k von daher dagegen
Nicht alle Globalen nützen der masse najatan, Zauber der stille oder schutz dient nicht jedem. ich weiss nicht ob das so umsetzbar ist, es gibt durch aus leute mit 0 gm auf der hand und naja 25 x 300 spieler-450 spieler ->7,5 k - 11,5k gm schon nen bissel mächtig aber wens gut selten ist, ich weiss nicht ob es unbedingt umsetzbar ist.. allerdings bin ich ein wenig unentschieden ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- bart_simpson
- Kriechlapf
naja.......:Flora:. hat geschrieben:Ja,aber vielleicht nicht auf der Ganzen Welt sondern nur im Umkreis von 3 Feldern...

lg bart

Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr
John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.