Freewar moderner machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Jun 2006, 00:39

Wurde ja schon gesagt - es gibt viele Spieler, die tatsaechlich sowas wie ein Reallife haben ... und Geruechten zurfolge sogar welche, die arbeiten ... Wobei ... wenn man arbeitet, kann man doch auf den Realeinkauf verzichten, um in Freewar noch etwas Zeug zu bekommen, oder? :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 23. Jun 2006, 12:02

Luna hat geschrieben:Wurde ja schon gesagt - es gibt viele Spieler, die tatsaechlich sowas wie ein Reallife haben ... und Geruechten zurfolge sogar welche, die arbeiten ... Wobei ... wenn man arbeitet, kann man doch auf den Realeinkauf verzichten, um in Freewar noch etwas Zeug zu bekommen, oder? :roll:
und wenn dir dann einfällt das dein kühlschrank leer is gehste in die kneipe, trinkst ein bier und gehst weil das ja nur 2xp kostet :P :P

Der Flash W2
Teidam
lesen bitte

Beitrag von Der Flash W2 » 23. Jun 2006, 13:03

Hier dies gehört noch dazu...
viewtopic.php?t=15527
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Jun 2006, 14:00

Oder ich esse ein kraeftiges Teidamschnitzel ... im Ernst - die Idee ist Muell, ohne Dir zu nahe treten zu wollen ... nachher sollen Frauen in Fw noch ihre Tage kriegen muessen, um authentischer zu sein ... neenee, Freewar macht der gesunde Schuss Fantasy so schoen und die Atmosphaere soll ruhig bleiben - vor allem soll keiner aufgrund seiner Spielzeiten in irgendeiner Weise benachteiligt werden muessen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 23. Jun 2006, 14:01

Omg das ist wirklich mal ne obermiese Idee...

Zur Info: Ich zum Beispiel spiele vor allem Sonntags Morgen.. und Freitag abends.. und dann soll es geschlossene Zeiten Geben? Was für ein Müll

DAGEGEN
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 23. Jun 2006, 14:45

Na also da hätte ich noch weitere Ideen: In der Nacht laufen weit weniger NPCs rum als am Tag... ist ja nur realistisch und die NPCs machen sich gegenseitig Kinder. Wenn mal alle NPCs angegriffen worden sind werden nie mehr welöche nachkommen... nur realisitsch... z.B. wären dann inzwischen Lichtpflanzen, Giftbeisser, ZDB und so gar nicht mehr da ;) nur realisitsch... am besten treibt mann es soweit, dass man nachdem man gestorben ist gar nciht mehr Lebt (wiedergeburt gibt es meiner meinung nach ned ... ) und FW wars dann vor erstmal. Du kannst dich natürlich auch neu anmelden...

Sowas schwachsinniges habe ich schon lange nicht mehr gehört... ich glaube dir gehört mal das Gehirn durchgewaschen
:D :D :D :D :D

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 23. Jun 2006, 16:32

wieso wird der Thread nicht geschlossen? Ist doch einer der dümmsten Ideen die es gab
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Jun 2006, 21:39

ich bin auch dagegen, es liegt einfach daran, das Fw nicht mit der rl welt verglichen werden kann. Es würde dazu kommen das am sonntag keiner mehr spielt oder das leute die nur da spielen können in Fw kaum noch was machen dürfen.

Deshalb bin ich dagegen, sry
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Jun 2006, 23:29

Luna hat geschrieben:Wurde ja schon gesagt - es gibt viele Spieler, die tatsaechlich sowas wie ein Reallife haben ... und Geruechten zurfolge sogar welche, die arbeiten ...
echt?
fast jeder fw spieler, der abends unter der woche nach mitternacht on ist, ist entweder:

a) arbeitslos, oder
b) student, oder
c) minderjähriges kiddie

ich habe keine vorurteile, warum auch? :D
:twisted:

Lukenwabs
Feuerwolf

Beitrag von Lukenwabs » 24. Jun 2006, 13:26

schwachsinn
warum sollte man das tun??
brauchen die armen, imaginären,virtuellen budenbesitzer ne pause??
reden ist silber, schweigen ist blei.

Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.

Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht

Gesperrt