Freewar moderner machen
- Luna
- großer Laubbär
Wurde ja schon gesagt - es gibt viele Spieler, die tatsaechlich sowas wie ein Reallife haben ... und Geruechten zurfolge sogar welche, die arbeiten ... Wobei ... wenn man arbeitet, kann man doch auf den Realeinkauf verzichten, um in Freewar noch etwas Zeug zu bekommen, oder? 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Zauberer der Bergwiesen
und wenn dir dann einfällt das dein kühlschrank leer is gehste in die kneipe, trinkst ein bier und gehst weil das ja nur 2xp kostetLuna hat geschrieben:Wurde ja schon gesagt - es gibt viele Spieler, die tatsaechlich sowas wie ein Reallife haben ... und Geruechten zurfolge sogar welche, die arbeiten ... Wobei ... wenn man arbeitet, kann man doch auf den Realeinkauf verzichten, um in Freewar noch etwas Zeug zu bekommen, oder?

-
- Teidam
Hier dies gehört noch dazu...
viewtopic.php?t=15527
viewtopic.php?t=15527
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^
- Luna
- großer Laubbär
Oder ich esse ein kraeftiges Teidamschnitzel ... im Ernst - die Idee ist Muell, ohne Dir zu nahe treten zu wollen ... nachher sollen Frauen in Fw noch ihre Tage kriegen muessen, um authentischer zu sein ... neenee, Freewar macht der gesunde Schuss Fantasy so schoen und die Atmosphaere soll ruhig bleiben - vor allem soll keiner aufgrund seiner Spielzeiten in irgendeiner Weise benachteiligt werden muessen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Omg das ist wirklich mal ne obermiese Idee...
Zur Info: Ich zum Beispiel spiele vor allem Sonntags Morgen.. und Freitag abends.. und dann soll es geschlossene Zeiten Geben? Was für ein Müll
DAGEGEN
Zur Info: Ich zum Beispiel spiele vor allem Sonntags Morgen.. und Freitag abends.. und dann soll es geschlossene Zeiten Geben? Was für ein Müll
DAGEGEN
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Na also da hätte ich noch weitere Ideen: In der Nacht laufen weit weniger NPCs rum als am Tag... ist ja nur realistisch und die NPCs machen sich gegenseitig Kinder. Wenn mal alle NPCs angegriffen worden sind werden nie mehr welöche nachkommen... nur realisitsch... z.B. wären dann inzwischen Lichtpflanzen, Giftbeisser, ZDB und so gar nicht mehr da
nur realisitsch... am besten treibt mann es soweit, dass man nachdem man gestorben ist gar nciht mehr Lebt (wiedergeburt gibt es meiner meinung nach ned ... ) und FW wars dann vor erstmal. Du kannst dich natürlich auch neu anmelden...
Sowas schwachsinniges habe ich schon lange nicht mehr gehört... ich glaube dir gehört mal das Gehirn durchgewaschen

Sowas schwachsinniges habe ich schon lange nicht mehr gehört... ich glaube dir gehört mal das Gehirn durchgewaschen

ich bin auch dagegen, es liegt einfach daran, das Fw nicht mit der rl welt verglichen werden kann. Es würde dazu kommen das am sonntag keiner mehr spielt oder das leute die nur da spielen können in Fw kaum noch was machen dürfen.
Deshalb bin ich dagegen, sry
Deshalb bin ich dagegen, sry
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
echt?Luna hat geschrieben:Wurde ja schon gesagt - es gibt viele Spieler, die tatsaechlich sowas wie ein Reallife haben ... und Geruechten zurfolge sogar welche, die arbeiten ...
fast jeder fw spieler, der abends unter der woche nach mitternacht on ist, ist entweder:
a) arbeitslos, oder
b) student, oder
c) minderjähriges kiddie
ich habe keine vorurteile, warum auch?

schwachsinn
warum sollte man das tun??
brauchen die armen, imaginären,virtuellen budenbesitzer ne pause??
warum sollte man das tun??
brauchen die armen, imaginären,virtuellen budenbesitzer ne pause??
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht