amulett der zeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 27. Jun 2006, 22:04

Ich bin aus einem einfachen Grund dagegen. Wenn jemand Nachts das Zepter der Zeit besitzt, greift dieses schon extrem in die Balance zu den anderen Spielern ein. Wenn man das Zepter richtig nutzt, kann man extrem viel mehr abräumen als andere. Wenn jetzt noch mehr mit dieser Art Zauber rumlaufen, können die anderen sich gleich ausloggen, wiel keine NPCs mehr für sie überbleiben.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es keinen Spass macht nachts zu jagen, wenn eine Person mit Zepter unterwegs ist und dann noch einige Spieler mit Seelenkugeln. Es sind zwar immer so ca. 250 Npcs da, aber es gibt ziemlich viele Felder mittlerweile in Freewar. Vielleicht sollte die Respawnrate auch mal an die Felder angepasst werden ;) Denn im Moment kann man da echt ne Krise kriegen, wenn man nichts findet, aber spielen will.
Aus diesen Gründen klar gegen den Vorschlag!
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 27. Jun 2006, 22:25

auch DAGEGEN
man sollte die zeit verkürzern den derzeitigen items übrig lassen
Mein neues Motto
Bild

Gesperrt