Roter Wegazuber
Es gibt da nur einen kleinen nachteil: Der PK kommt auf ein sicheres Feld wo sein opfer sich vor ihm versteckt (oder afk ist)
Der PK benutzt diesen wegzauber und zaubert sich sofort hin zu dieser Person.
Soll heissen eine Verbesserung vonnöten: Nur auf unsicheren Feldern anwendbar
Mit dieser Änderung dafür
Der PK benutzt diesen wegzauber und zaubert sich sofort hin zu dieser Person.
Soll heissen eine Verbesserung vonnöten: Nur auf unsicheren Feldern anwendbar
Mit dieser Änderung dafür

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Kopolaspinne
Re: Roter Wegazuber
Static Wayne hat geschrieben:
Extra nur auf unsicheren Feldern weil man sonst afkler somit i-wo auf ein unsicheres Feld (zufällig) bringen könnte und dann mit Schriftrolle und Hirnzauber/Zk hin...
@habbu
wer lesen kann is klar im vorteil
zur idee:ich denke nicht zu mächtig und nicht wirklich weltveränderndes,nur das man halt was weiß ich wo landen kann,aber ich glaube er wird "populär" wenn es den gibt

Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
-
- Klauenbartrein
- langeweile
- großer Laubbär
Den Vorschlag halte ich für nicht sinnvoll:
Auf sicheren Feldern kann der Zauber nicht eingesetzt werden, da sonst Spieler getötet werden könnten, die afk sind. Und auf unsicheren Feldern seh ich keinen Nutzen darin diesen Zauber zu benutzen.
Der Zauber würde höchstens Sinn machen, wenn er eine Reichweite von mehreren Feldern erhält. (also im Umkreis von 3-4 Feldern auf einen Spieler angewendet werden kann, der auf einem unsicheren Feld steht)
Dann wiederum wäre der Zauber in einigen Situationen sicherlich nützlich.
Auf sicheren Feldern kann der Zauber nicht eingesetzt werden, da sonst Spieler getötet werden könnten, die afk sind. Und auf unsicheren Feldern seh ich keinen Nutzen darin diesen Zauber zu benutzen.
Der Zauber würde höchstens Sinn machen, wenn er eine Reichweite von mehreren Feldern erhält. (also im Umkreis von 3-4 Feldern auf einen Spieler angewendet werden kann, der auf einem unsicheren Feld steht)
Dann wiederum wäre der Zauber in einigen Situationen sicherlich nützlich.
http://www.arthoria.de
Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.
Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.