Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Prinegon
- großer Laubbär
Beitrag
von Prinegon » 6. Apr 2006, 15:10
Masterratte hat geschrieben:
und wenn man dafür n schafbürger einführt, hauptsache es passieren nich mehr solche attentate :O(
Naja, bin eher für die Variante Schafsburger

, aber ich fürchte, das geht dann gegen den Sinn dieses Threads^^
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 6. Apr 2006, 15:16
jupp denke ich auch
auserdem werden burger doch aus teidam gemacht
wunder mich aber immer noch, das die leute von rettet das teidam da noch nicht gegen protestiert haben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Irrlicht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Irrlicht » 6. Apr 2006, 15:28
Man könnte auch einfach die Beschreibung ändern und das Schaf nicht mehr so süß aussehen lassen:
"Ein verschmutztes, böses Schaf mit Todesblick. Anscheinend hat es Tollwut und ist von seiner Herde geflohen."
Und zu einer 5%igen Chance wird man vom Schaf gebissen, bekommt für ne halbe Stunde 20% mehr Angriffsstärke, aber 20% weniger lp ^^
-
Sanderson
- Teidam
Beitrag
von Sanderson » 6. Apr 2006, 15:59
Nunja, denk doch mal: Erstens existiert das schaf nicht wirklich, zweitens ist es ja zum killen da. Aber die Idee mit der farm finde ich persönlich gut.
-
Maidan
- Teidam
-
von Maidan » 6. Apr 2006, 16:44
Wir haben mal festgestellt, dass es in Freewar sage und schreibe 7 VERSCHIEDENE Schafe gibt. Ich fände es sehr sinnvoll dafür nen Quest einzuführen...
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 6. Apr 2006, 16:57
Maidan hat geschrieben:Wir haben mal festgestellt, dass es in Freewar sage und schreibe 7 VERSCHIEDENE Schafe gibt. Ich fände es sehr sinnvoll dafür nen Quest einzuführen...
kenne jetzt nur 6, und zwar
konlir, terbat, wiese
reikan, buran
ferdolien,
metroran
keller buran
verlies festung
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Maidan
- Teidam
-
von Maidan » 6. Apr 2006, 18:44
und was ist mit dem kleinen Haus-Schaf in der Bank?
-
Domus
- Kopolaspinne
Beitrag
von Domus » 6. Apr 2006, 18:57
also wenn bei der quest merh als 12gm rausspringen bin ich dabei^^ ansonsten sterben die fiecher weiter.
bin dagegen gibt genug npc\s die nid zum killen da sind: goldhornziege, larafstrauch, geist von purpur, alte piltzwachtel etc.
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 6. Apr 2006, 19:25
das ja ein haus-schaf kein schaf
-
Darkwitch
- Kaklatron
-
von Darkwitch » 7. Apr 2006, 15:59
ey ich hab mir schon mal 2 staub mäuse geschrumpft weil ich die so süß fande......

ich finde einige npc sollten immer einen schutz haben und nur für ein quest eingesetzt zuwerden
dark
-
Adrian
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Adrian » 7. Apr 2006, 16:06
Bin ich dafür, denn das schaf in buran im tunnelsystem tut mir am meisten leid....
Mein Clan:
Vision of Escaflowne
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 7. Apr 2006, 21:37
oder das im verlies, das tut mir auch immer leid, nicht zu vergessen das in der wüste, hab so eines auch schon ein paar mal aus mitleid geschrumpft
-
Händler
- Feuerwolf
Beitrag
von Händler » 7. Apr 2006, 23:01
Worldsay: Spieler XY tötet ein Schaf. Alle Schafe dieser Welt stehen ab nun für 30 Minuten unter magischem Schutz <--- sowas fäde ich auch ganz gut^^
Zurück zu den Farmen, damit es praktischer ist ein Schaf zu seiner Herde zurück zu schicken als es zu töten, könnte man es so machen, dass man 2 statt 1 XP bekommt. Oder man bekommt sehr viel gold aber dafür gar kein XP (z.B. für Aka gut).
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 7. Apr 2006, 23:06
Darkwitch hat geschrieben:ey ich hab mir schon mal 2 staub mäuse geschrumpft weil ich die so süß fande......

ich finde einige npc sollten immer einen schutz haben und nur für ein quest eingesetzt zuwerden
Das ist doch absolut lächerlich -.-'
Wenn ihr die unter Schutz haben wollt dann schützt sie doch, wozu gibts denn den Schutz der Geistlosen?
Ich frag mich ehrlich was so ein lächerlicher quatsch soll
entweder ist ein NPC killbar, dann wird es gekillt wie z.B. die Schafe, oder es ist eben nicht killbar, wie z.B. der Eiszauberer. Wenn euch das stört dann schützt sie. Mir ists sowas von schnuppe wie ein NPC nun heißt, hauptsache ich bekomme das Gold für den kill ...
.oO(Omg das ist doch krank jetzt schon virtuelle Lebewesen schützen zu wollen -.-' )
-
Icydragon
- Feuerwolf
-
von Icydragon » 7. Apr 2006, 23:21
Schrumpft es doch einfach dann habt ihrn schaf als haustier.
Icy
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas