Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 5. Jul 2006, 16:10
Rondo hat geschrieben:"Ausbaufähig" ist daran absolut nichts, das wäre ein tolles Geschenk für alle PKs und darum bin ich :
Absolut DAGEGEN !!!
Oh doch, daran wäre sehr wohl etwas ausbaufähig.
z.B dass der zauber nur auf sicheren feldern anwendbar ist.
UNd shcon hat sich das Problem der PKs geändert, und es wäre ein schöner kleiner zauber um andere zu ärgern, damit sie ihre waffen reparieren müssen. Und auch für diebe könnte es was sein, wenn man den zauber auf einem sicheren feld anwendet, und dann das opfer in panik zum nächsten shop rennt kann man ihm schön auflauern.
Also, mit dieser kleinen Einschränkung wäre ich dafür.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 5. Jul 2006, 16:27
Für Diebe würde sich dadurch kaum etwas verändern da lohnende Waffen sowieso zum grössten Teil geschützt sind.
Und für PKs wärs einfach viel zu mächtig !
-
Zèlós
- Feuerwolf
Beitrag
von Zèlós » 5. Jul 2006, 16:48
Rondo hat geschrieben:Für Diebe würde sich dadurch kaum etwas verändern da lohnende Waffen sowieso zum grössten Teil geschützt sind.
Und für PKs wärs einfach viel zu mächtig !
Und genau darum lässt sich dieses Item nur alle 5 Stunden oder so Anwenden. Und wie ich bereits gesagt habe, Ja diese Item ist stark, das ist klar, ABER eben nicht immer anwendbar.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 5. Jul 2006, 17:32
Jo klar, alle 5 Stunden nen praktisch geschenkten Kill für die PKs ist dann nicht mehr zu stark oder wie ??
völlig unausgewogen is das !
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 5. Jul 2006, 17:36
klar, dann tun sich 5 leute mit dieser fähigkeit zusammen und bashen einen einzelnen spieler?
denk mal genauer nach.
=> dagegen!
-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von GSG-9_killer » 5. Jul 2006, 19:52
find ich zu mächtig für PK`s weil grad bei solchen kämpfen gerade die v-waffe wichtig ist aber wen die ver und ang- waffe weg sind na dann.. prost mahlzeit nene zu stark in verbindung mit ku vllt. aber ich finds schwachsinnig DAGEGEN
-
Arelja
- Klauenbartrein
-
von Arelja » 7. Jul 2006, 20:23
Also dann bauen wir die Idee doch einfach mal aus:
Nach Anwenden dieses Zaubers wird man für 10 Sekunden in eine Starre versetzt (Problem mit Pk gelöst)
Dieser Zauber bewirkt nur, dass die Waffe bei dem nächsten Schlag/Kampf gegen einen Player/Unique-NPC/Gruppen-NPC incht zählt, sie geht aber nicht putt sondern bleibt in der Hand (Problem mit Dieben gelöst)
Tja da tut sich die Frage auf was bringt das Teil denn noch??
1. Es ist praktisch eine Waffe gegen PK damit sich das Opfer schützen kann (bin kein verzweifeltes Opfer aber selber PK falls ihr das plötzlich denken solltet ^^)
2. Da hau ich mal mit aller Mühe auf ein Unique/Gruppen-Vieh ein und dann kommt doch tatsächlich einer mit seiner tollen Waffe und einen Beutezauber und will den letzten Schlag ausüben tztztz sofort den Zauber her
3. Bä der hat mit mir das und das gemacht deshalb hau ich ihm die Waffe fürs nächste Gruppen/unique/Player wech um ihn zu ärgern
u.s.w.
Aber eine Sache bleibt trozdem dann noch offen: was wenn dieser charakter sich dann einfach ausloggt und wieder einloggt? Ich weiss nicht genau ob es funktioniert dass dieser Zustand bleibt wenn man ausgeloggt war aber wenn ich mir den Verräterzustand ansehe bin ich sicher es ist möglich.
Kla die Idee ist völlig abgeändert und wenn ihr wollt und ich genug zustimmung erhalte könnt ich auch nen neuen Thread mit einer dazugehörigen Umfrage einbauen aber erst mal sehn ob diese Idee etwas taugt ^^
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
DarkWeaver
- Teidam
Beitrag
von DarkWeaver » 11. Jul 2006, 19:03
hmm, da hast du einige kritikpunkte gelöst^^
also ich bin weder dafür noch dagegen...
aber es hört sich gar nicht mal so schlecht an. aber dann sollte der quest nicht mehr so schwierig oder der preis für das ganze nicht mehr so hoch seien, weil die wirkung dann auch nicht mehr so hoch ist wie von Zèlós ursprünglich gedacht
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 11. Jul 2006, 19:36
habbu hat geschrieben:Also dann bauen wir die Idee doch einfach mal aus:
Nach Anwenden dieses Zaubers wird man für 10 Sekunden in eine Starre versetzt (Problem mit Pk gelöst)
Dieser Zauber bewirkt nur, dass die Waffe bei dem nächsten Schlag/Kampf gegen einen Player/Unique-NPC/Gruppen-NPC incht zählt, sie geht aber nicht putt sondern bleibt in der Hand (Problem mit Dieben gelöst)
Tja da tut sich die Frage auf was bringt das Teil denn noch??
1. Es ist praktisch eine Waffe gegen PK damit sich das Opfer schützen kann (bin kein verzweifeltes Opfer aber selber PK falls ihr das plötzlich denken solltet ^^)
Klar dass Du als PK so nen Vorschlag machst
Du wendest auf dein Opfer den Zauber an, wartest an der nächsten Ecke wieder auf ihn und schon kannste ihn angreifen ohne dass seine Waffen wirken *kopfschüttel*
2. Da hau ich mal mit aller Mühe auf ein Unique/Gruppen-Vieh ein und dann kommt doch tatsächlich einer mit seiner tollen Waffe und einen Beutezauber und will den letzten Schlag ausüben tztztz sofort den Zauber her
Bei nem Gruppenvieh kann dir das keiner im Vorübergehen wegnehmen !
und auch normale Uniques sind nach Deinem Schlag markiert sodass ein anderer erstmal ne Minute warten müsste !
3. Bä der hat mit mir das und das gemacht deshalb hau ich ihm die Waffe fürs nächste Gruppen/unique/Player wech um ihn zu ärgern
Eben das wäre das ideale Spielzeug für alle PKs und andere Nervensägen !
u.s.w.
Aber eine Sache bleibt trozdem dann noch offen: was wenn dieser charakter sich dann einfach ausloggt und wieder einloggt? Ich weiss nicht genau ob es funktioniert dass dieser Zustand bleibt wenn man ausgeloggt war aber wenn ich mir den Verräterzustand ansehe bin ich sicher es ist möglich.
Kla die Idee ist völlig abgeändert und wenn ihr wollt und ich genug zustimmung erhalte könnt ich auch nen neuen Thread mit einer dazugehörigen Umfrage einbauen aber erst mal sehn ob diese Idee etwas taugt ^^
Fazit:
Immernoch nicht besser geworden und deshalb nach wie vor
Absolut DAGEGEN !!!
-
LaRkU
- Feuerwolf
-
von LaRkU » 12. Jul 2006, 12:03
Zu mächtig ...daher
--> DAGEGEN <--
LaRkU (W1), Larku Goya (W3), Kinder MAXi KiNG (W7)
† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr*

... Es lebe das Chaos *g*
-
Sorotkin
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Sorotkin » 2. Dez 2007, 22:46
----
Achtung Thread is älter
Über die Suche ”Waffen zerstören”œ kam ich zu diesem Thread.
Im Grunde ist meine Idee ähnlich: ein Zauber mit dem man die Angriffs/Verteidigungswaffe eines Spielers beschädigen kann.
Es gibt ja jetzt ne Reihe seltener Zauber als Dropitem (starker Hautbrand, Kampfunfähigkeitsschutz, diese neuen aus der Bernsteinhöhle), so sollte es hierbei auch sein.
Name: Waffenbrecher (Zauber) oder Rostspan oder sowas
Wirkung: mit diesem Zauber lässt sich der Zustand einer gegnerischen Waffe um 50% reduzieren. Ist die Waffe danach in einem schlechteren Zustand als zum Tragen benötigt wird, so ist sie im Kampf nicht mehr zu benutzen und muss repariert werden.
Vorraussetzung: Chara Zauberkunst wird benötigt (Stufe?)
Vorteile: ja, kann zum killen benutzt werden
Nachteile: siehe oben xD
Als Vorteil sehe ich ebenfalls, dass der Zauber fehlschlagen kann, wenn der Verteidiger WK hochgenug trainiert hat und die Waffe sich augenblicklich in einem Zustand >50% befindet.
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 2. Dez 2007, 22:50
fänd den Ansatz durchaus gut, allerdings sollte es nur auf friedlichen Feldern angewendet werden können!
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.