Gold einzahlen bei der Bank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Jul 2006, 16:09

Luna hat geschrieben:Gegen die Bewegung, Freewar zu bequem zu machen :roll:
Sorry aber das Argument kann ich hier nicht nachvollziehen. Trägt es irgendwas zur Qualität des Spiels bei wenn jemand an der Bank sein Kopfrechnen trainiert? Glaube ich eher nicht, weil es weder sein eigentliches Spiel noch das der anderen irgendwie tangiert. Von daher denk ich machst Du es Dir mit diesem Kommentar hier ein bisschen einfach.

Hier geht es schlicht um eine Änderung der Benutzeroberfläche, die diese Spielerfreundlicher gestalten würde, von daher bin ich dafür. Rechenaufwand? Sagtmal glaubt ihr nun wirklich so ein simpler Algorithmus, der wahrscheinlich auch nur nen paar mal am Tag durchgeführt würde, macht irgendwas aus? Dieses Argument find ich fast schon lustig ^^

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 5. Jul 2006, 16:25

is mir wurscht...ich persönlich find\s aber gut, wenn man abundan seine grauen Zellen anstrengen muss! :P

schlimm wo heutzutage Schüler und Erwachsene alles den Taschenrechner zücken..is schon fast en Reflex, ohne über die Aufgabe zuvor nachgedacht zu haben...schämt euch :lol:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Jul 2006, 19:21

Freewar ist nicht mein Mathelehrer.

Eine solche Operation ist wirklich extremst einfach einzubauen (2 Additionen, und fertig). Deswegen eindeutig dafür.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 5. Jul 2006, 19:56

mhhh also ich finde nötig ist es nicht aber wer es braucht naja wär natürlich mehr arbeit für sotrax von daher : egal

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 5. Jul 2006, 19:58

ich bin sonst auch für eine verbesserung des UI aber hier seh ich nicht wirklich ne dringende notwendigkeit.

wenn schon würde ich das anders lösen.
es sollte schon beim eingabe feld ein wert vorgeschlagen werden.
das gold das man dabei hat bzw. wenn das mehr ist als draufpasst dann das was man noch einzahlen kann.
Bild

Gesperrt