amulett der fortbewegung
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
ich schließe mich nez an, nur noch en wenig verändern...
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- langeweile
- großer Laubbär
Damit das Ganze auch Sinn macht, müsste das schwache Amulett der Fortbewegung zu 1% die Chance haben, wie eine Seelenkugel zu wirken, also zu einem beliebigen NPC auf der Oberfläche zu teleportieren. Eine starke Version könnte die Chance gleichbleibend lassen, jedoch zu einem bliebigen NPC teleportieren (auch in Keller).
So in der Form ist es aber echt nix, im Gegenteil hemmt es beim Killen, weil man immer nach dem Kill darauf achten muß: Ist nun eine Liste aufgepoppt?
So in der Form ist es aber echt nix, im Gegenteil hemmt es beim Killen, weil man immer nach dem Kill darauf achten muß: Ist nun eine Liste aufgepoppt?
- DarkWeaver
- Teidam
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
der effekt der roten kugel wäre doch lustig, die normale version dan den effekt einer seleenkugel
wenn man player jagt muss man es halt deaktivieren, aber n8s halte ich das für ne recht sinnvolle sache, man muss es eben immer nur deaktivieren
und warum muss jedes amu immer nur vorteile bringen
dieses amu "kann" auch nachteil haben wenn man es vergisst zu deaktivieren oder den beutezauber vegessen hat
wäre also das erste risko amulett in freewar.
in der hier beschreibenen form dafür, wie oben dagegen
wenn man player jagt muss man es halt deaktivieren, aber n8s halte ich das für ne recht sinnvolle sache, man muss es eben immer nur deaktivieren

und warum muss jedes amu immer nur vorteile bringen
dieses amu "kann" auch nachteil haben wenn man es vergisst zu deaktivieren oder den beutezauber vegessen hat

wäre also das erste risko amulett in freewar.
in der hier beschreibenen form dafür, wie oben dagegen
Skade schön gespammt -.-
Und ich finde dieses Amulett nicht so toll ... einerseits wegen den drops aber andererseits wenn ich irgendwo hin will und jetzt ein NPC vorm ziel kille und dann in Latenia bin wärs nicht so toll ...
Und mit dem starken amu welches Pringerion vorgeschlagen hat könnte man theoretisch auf ein mal bei Larpan, in der Goldkammer oder an ähnlichen schönen Orten landen und diese würden dann abgewertet werden. Im allgemeinen eher dagegen
Und ich finde dieses Amulett nicht so toll ... einerseits wegen den drops aber andererseits wenn ich irgendwo hin will und jetzt ein NPC vorm ziel kille und dann in Latenia bin wärs nicht so toll ...
Und mit dem starken amu welches Pringerion vorgeschlagen hat könnte man theoretisch auf ein mal bei Larpan, in der Goldkammer oder an ähnlichen schönen Orten landen und diese würden dann abgewertet werden. Im allgemeinen eher dagegen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Teidam