Gutschein der Aka
nicht so gut dann könnten leute die ak des lebens gemacht haben geschäfte damit machen und dafür ist das nicht vorgesehen
dazu ist es dann auch möglich das jemand der ak des lebens gar net macht sehr serh billig aka von einem bekommt der ak des lebens zu ende traniert hat und dann lässt ers absaugen und macht noch + nein n klares dagegen von mir
dazu ist es dann auch möglich das jemand der ak des lebens gar net macht sehr serh billig aka von einem bekommt der ak des lebens zu ende traniert hat und dann lässt ers absaugen und macht noch + nein n klares dagegen von mir
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
genau das wie mit den pfielbeuteln,es gibt nen beutel für die pfeile nun muss auch einen beutel für alles andere geben -.-
bald gibts dann auch noch nen gutschein für furgors das wird lustig...
schenk demjenigen geld und er kann sich so nen teil kaufen...
allerdings wäre es für uns diebe mal wieder was lustiges^^
bald gibts dann auch noch nen gutschein für furgors das wird lustig...
schenk demjenigen geld und er kann sich so nen teil kaufen...
allerdings wäre es für uns diebe mal wieder was lustiges^^
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Kommt davon wenn man ned nachgedacht hat....Monsi hat geschrieben:Das hingegen geht nicht. Bei lebenstraining stufe 50 zahlt man immer noch 4,5 k oder sowas für die aka, mit stufe 0 kriegt man am turm jedoch nur 3,75 k. -> keine sehr rentable einnahmequelleDark Paladin hat geschrieben:Ein ganz krasses Beispeil wieso ich dagegen bin:
Ein Team , der eine hat Lebenstraining - Stufe 50, der andre auf 0.
Der eine kauft gutscheine der andre setzt sie ein und geht sich die lp abziehen und bekommt mehr geld
Das würde bedeuten die machen keinen shclechetn Gewinn auch wenns nur pro Tag wär..
ich bin trotzdem dagegen.

- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
wieso muss ich als 300 xp arbeiter nen risko eingehenhabbu hat geschrieben:Wieso sollen die Leute nicht mehr zur aka laufen müssen? Die Gutscheine müssten sie trozdem da kaufen und die PKs würden vll sogar 1k mehr bekommen da der Gutschein 1k mehr kostet.

ich würd den 20k natla schicken mir nen schein zu holen, also kein riskio durch rumlaufen mit gold
Musst du so auch nicht ^^ einfach nen gewebewurm benutzen und nen perso hinzauber machen (kommt sogar noch billiger) und schneller klicken als man gekillt werden kann muss man schon schaffen ansonsten gibts imme rnoch schutzzauber welche auch um längen billiger wären ^^Mordino Mordas hat geschrieben:wieso muss ich als 300 xp arbeiter nen risko eingehenhabbu hat geschrieben:Wieso sollen die Leute nicht mehr zur aka laufen müssen? Die Gutscheine müssten sie trozdem da kaufen und die PKs würden vll sogar 1k mehr bekommen da der Gutschein 1k mehr kostet.
ich würd den 20k natla schicken mir nen schein zu holen, also kein riskio durch rumlaufen mit gold

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Teidam
Wieso? Weil das den Aka-Besuch wieder um etliches ungefährlicher macht, dafür aber den Betrug fördert. Anstatt daß sich nun jeder selbst um seine Akas kümmern muß, geht in einem Clan der XP-Gewaltigste einmal die Woche mit den gesammelten Geldern aller Clanies los, natürlich getarnt, und bring ihnen viele, viele bunte Smarties, äh Gutscheine mit. PK haben also keine Chance, irgendwen aus diesem Clan auf der Aka zu erwischen.
Auf der anderen Seite wird sich genügend Gesocks finden, welches den kleinen anbietet, vlt. für eine kleine Gebühr zur Aka zu latschen und ihnen diese Gutscheine zu besorgen. Argumente gibt es genug: Ich bin groß und am Aka-Limit, ich werde nicht gekillt. Oder aber ich bin in der Welt bekannt und beliebt, mich killt man eh nicht, ect.pp.
Kaum vertrauen die "noobs" (in diesem Fall kein Schimpfwort, sondern ein Fachbegriff) dem vermeindlich netten großen, sind sie ihr Geld los.
Und nun sagt nicht, das wird nicht passieren, denn über genau solche Betrügereien heulen die Leute immer wieder.
Also nochmals:
Dagegen!
Wieso? Weil das den Aka-Besuch wieder um etliches ungefährlicher macht, dafür aber den Betrug fördert. Anstatt daß sich nun jeder selbst um seine Akas kümmern muß, geht in einem Clan der XP-Gewaltigste einmal die Woche mit den gesammelten Geldern aller Clanies los, natürlich getarnt, und bring ihnen viele, viele bunte Smarties, äh Gutscheine mit. PK haben also keine Chance, irgendwen aus diesem Clan auf der Aka zu erwischen.
Auf der anderen Seite wird sich genügend Gesocks finden, welches den kleinen anbietet, vlt. für eine kleine Gebühr zur Aka zu latschen und ihnen diese Gutscheine zu besorgen. Argumente gibt es genug: Ich bin groß und am Aka-Limit, ich werde nicht gekillt. Oder aber ich bin in der Welt bekannt und beliebt, mich killt man eh nicht, ect.pp.
Kaum vertrauen die "noobs" (in diesem Fall kein Schimpfwort, sondern ein Fachbegriff) dem vermeindlich netten großen, sind sie ihr Geld los.
Und nun sagt nicht, das wird nicht passieren, denn über genau solche Betrügereien heulen die Leute immer wieder.
Also nochmals:
Dagegen!
-
- Teidam

wenn du jemandem ne aka schenken willst, dann besorg dir einfach ne statue von horikon ob im zl oda bei spielern völlig egal, jedenfals is die 10x besser als n komischer gutschein. klar wär vlt n nettes feature, aber wie schon gesagt wurde: nochmehr gutscheine? nein danke
frewar sicherer machen? wozu? dann kann man den namen des games ändern.
also lieber wertvolle items schenken, die nihct allzuleicht zu beschaffen sind, jedoch den ungefähren wert einer aka haben. die kommen immer besser weil man sieht dass mühe dahintersteckt

also stufe 50 lebenstraining .. mh, mal angenommen, derjenige kauft keine zdw und benutzt kein amu:
minimale trainingsdauer, bei optimaler lerntechnik: 434 tage ... na, wer das so lange trainiert (selbst auf stufe 50 lernen, dauert lebenstraining 50 immer noch >4 monate), der hätte es auch verdient, seine gutscheine für 6000-6500 gm in der maha zu verkaufen - und um so wenig zu zahlen, dafür muss man als normalo net allzulange trainieren.
minimale trainingsdauer, bei optimaler lerntechnik: 434 tage ... na, wer das so lange trainiert (selbst auf stufe 50 lernen, dauert lebenstraining 50 immer noch >4 monate), der hätte es auch verdient, seine gutscheine für 6000-6500 gm in der maha zu verkaufen - und um so wenig zu zahlen, dafür muss man als normalo net allzulange trainieren.
Re: Gutschein der Aka
Um das Thema noch mal an die Oberfläche zu pushen...
Grundsätzlich wäre ich für die Gutscheine.
Allerdings immer zum Maximalpreis (Leben 7500 - Stärke 5000) unabhängig wie weit man seine Stufen ausgebaut hat.
So einen Gutschein verschenkt man ja auch nicht in Massen... Beim Diebstahlschutzzauber ist es ja ähnlich.
Das wäre Prima Hochzeits- oder Geburtstagsgeschenke etc.
Außerdem ein kleiner, aber feiner Weg, etwas Gold aus den Welten zu schaffen
Grundsätzlich wäre ich für die Gutscheine.
Allerdings immer zum Maximalpreis (Leben 7500 - Stärke 5000) unabhängig wie weit man seine Stufen ausgebaut hat.
So einen Gutschein verschenkt man ja auch nicht in Massen... Beim Diebstahlschutzzauber ist es ja ähnlich.
Das wäre Prima Hochzeits- oder Geburtstagsgeschenke etc.
Außerdem ein kleiner, aber feiner Weg, etwas Gold aus den Welten zu schaffen

Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles