Zauberbeutel und mehr

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sweety-Cherry
Feuerwolf

Beitrag von Sweety-Cherry » 12. Jul 2006, 10:04

Estron Dekal hat geschrieben:1.: Beutel und Taschen auf jedenfall nicht in der Form "Speedeinsparung" oder "Vor Diebstahl schützen".

2.: Niemand wüsste dann, wer was wäre. Und Geburtsort umlegen? Also, das ist ja mal totaler Blödfug. Ich hab sowieso noch nie einen tragbaren Heimzauber angewendet (nur Turm), und die einzigen die überhaupt wirklich Heimzauber brauchen sind Natla.

-->Dagegen

ja *zustimm* :wink:
wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Jul 2006, 11:13

denke Tiramon hat es auf dem punkt gebracht.
die idee ist entweder zu wenig durchdacht oder einfach nur schlecht.

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

King JJ
Feuerwolf
Re: Zauberbeutel und mehr

Beitrag von King JJ » 4. Aug 2006, 13:28

Helios09 hat geschrieben:wäre esmöglich einen Zauberbeutel ist Spiel zu bringen in dem man seine Anwenbaren Items und Zauber aufbewahren kann?und als Sponsor sich einen anderen Geburtsort machen und als Sponsor den Namen der Rasse verändern z.b. dunkler Magier zu Hexer oder Killer?

Also das mit dem Beutel finde ich nicht schlecht, aber das mit den Rassen und dem Geburtsort?? Ich finde es nciht für sinnvol, da dann manche sich auf die eisinsel oder so einstellen würden u.a . Z.b Norex aus W8 ^^ der kauft fast jede Woche nen Sponsi, naja wenn er das geld hat und so. Aber er würde dann laufend seinen geburtsort wechesln undd as waär unfair den andere gegenüber denke ich. Also:

+ Beutel

- Rassennahmen
- Geburtsort Änderung
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Aug 2006, 13:45

Ist das schon der 100. Rucksack/Zauberbeutel-Thread?^^

Komisch, dass so eine Idee, die es schon zigmal gab, ewig nicht geschlossen wird, während andere Ideen, die bisher kaum gebracht wurden und sich Inhaltlich stark voneinander unterscheiden, manchmal gleich zu Beginn geschlossen werden! :evil:

Rikimaru
Kriechlapf

Beitrag von Rikimaru » 4. Aug 2006, 16:37

was für dämliche ideen manche habn :lol:
Bild

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 4. Aug 2006, 17:05

Nicht schon wieder oder? -__-
1. Gabs schon ne Milliarde mal
2. FW noch leichter? Lass ma
3. DAGEGEN

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 4. Aug 2006, 20:54

Es wird niemals irgendwelche Beutel, Taschen, Rucksäcke geben in denen man items verstauen kann um Speed zu sparen!!!

man man man -.-

vllt das man 20 Seelenkapseln in einen beutel tut der dann auch wie 20 speedpunkte zählt. würde das inventar übersichtlicher machen.

und rasse ändern? genau das ich einen Hexer angreif in der vorstellung das isn "schwacher" dunkler magier und dann isses nen kämpfer oder so....

heimatorte verlegen is auch schlecht denn dann legt man die auf die börse, zl, maha und das wäre wieder nen nachteil für PK\s und Diebe!!!

GEGEN ALLES

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 5. Aug 2006, 07:48

hey, leute, das ist doch eine wundervolle idee!

ein zauberbeutel ... hey... so was hab ich schon immer gewollt ... ein zauuuuuuberbeutel wo man seine saaaaaaaachen aufbewahren kann...

mensch, der typ ist aber erfinderisch... dass ihm so was einfaellt... genial!

also ich bin dafuer, dass die sponsor andere geburtsorte haben, bank waere perfekt
und wenn man schon mal dabei ist, sollten die sponsor auch bei jedem npc kill mindestens 1 und maximal 50 items droppen, bei denen sollten keine chara limits gelten und sie lernen 10mal so schnell

dafuer waere ich :P
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt