Langdolch des Goldes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gute idee?

ja, endlich mal was neues!
7
24%
naja, verbesserungswürdig...
5
17%
nein, einfach nur schlecht und unnötig
17
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 13. Jul 2006, 10:40

und was ist daran schlecht wenn man das ausnutzt?

aha verstehe alles dass gewinne macht ist schlecht ok alle klar :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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ShadowHunter
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Beitrag von ShadowHunter » 13. Jul 2006, 10:47

@ holy
Wofür gibts Plünderung?

Das in Kombination mit dem Dolch macht die alten Spieler noch reicher und stärker gegenüber neuen oder erheblich schwächeren.

Plünderung auf 30 + dem Dolch?
Die Frostdämonen in Wilisien sind dann meine besten Freunde :twisted:
Weil ich mach die nebenbei platt und kassiere ordentlich GM.

Und der kleine 5k XPler heult sich die Augen aus wenn er das sieht.

Denk auch mal daran ;)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 13. Jul 2006, 10:49

also, ich finde waffen mit sonder eigenschaften gar nicht so schlecht, wobei ich im moment da erstmal den halsteilen den vortritt lassen würde, da diese ja gerade ausgebaut werden

aber ich denke nicht, dass etwas, was mehr gold bringt eingefügt werden sollte, den, man muss wirklich kaum auf seelenkapseln verzichten durch waffen wechsel, und damit kommt dann nur mehr gold ins spiel, was ich nicht gut heiße, da es eh schon zuviel gold in freewar gibt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 13. Jul 2006, 10:50

ShadowHunter hat geschrieben:@ holy
Wofür gibts Plünderung?

Das in Kombination mit dem Dolch macht die alten Spieler noch reicher und stärker gegenüber neuen oder erheblich schwächeren.

Plünderung auf 30 + dem Dolch?
Die Frostdämonen in Wilisien sind dann meine besten Freunde :twisted:
Weil ich mach die nebenbei platt und kassiere ordentlich GM.

Und der kleine 5k XPler heult sich die Augen aus wenn er das sieht.

Denk auch mal daran ;)

wo ist das problem?
leute die neu anfangen haben eben einen erheblichen nachteil durch die charf.
da kann man einfach nichts dagegen tun
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ShadowHunter
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Beitrag von ShadowHunter » 13. Jul 2006, 10:54

Ja sie haben einen Nachteil, aber musste das noch mehr ausprägen?

Kleinere haben es schon schwer genug. Tu mal lieber was gutes für die :P

Weil sonst gibts irgendwann keine neuen leute mehr in FW weil wir einfach zu bevorteilt sind.

Und die alten Welten werden sehr sehr leer dann. Ich würde auch nur ungerne wo anfangen, wo ich eh keine Chance mehr hab was zu erreichen ;)
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Beitrag von VerlorenerUser1 » 13. Jul 2006, 11:08

ShadowHunter hat geschrieben:@ holy
Plünderung auf 30 + dem Dolch?
Die Frostdämonen in Wilisien sind dann meine besten Freunde :twisted:
Weil ich mach die nebenbei platt und kassiere ordentlich GM.
Ohhh, Shadow mit A1 in Wilisien? *Auf die Lauer leg* *Waffen schärf*

Ok, vielleicht gibt es auch Leute, die nach dem Tauchen dran denken wieder ihre normale V-Waffe anzuziehen und nicht ne Stunde lang im Tauchi rumrennen. Für die wäre das Risiko vermutlich tragbar :-).

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Beitrag von sdb » 13. Jul 2006, 11:12

jo aber es muss jetzt mal ne richtig gute version her

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Beitrag von ShadowHunter » 13. Jul 2006, 11:16

*hust fool*
Bei meinem Angriff mach ich mir keine Sorgen ob ich ne A1 oder ne A14-Waffe hab.
Ausserdem zerzupf ich dich vorher :P
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Beitrag von Luna » 13. Jul 2006, 11:24

holy knight hat geschrieben:und was ist daran schlecht wenn man das ausnutzt?

aha verstehe alles dass gewinne macht ist schlecht ok alle klar :wink:
Gegen die Idee, Freewar noch leichter zu machen und noch bequemer ... mal abgesehen davon rechne ich mit einem Halsteil in dieser Richtung und Gold nachgeworfen kriegen braucht man auch nicht ... zumal es wieder nichts fuer die Kleinen waere, die in die Roehre gucken ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Beitrag von holy knight » 14. Jul 2006, 09:36

naja aber der dolch hat doch einen gravierenden nachteil also so "bequem" ist der nicht ;-)
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Beitrag von Pyros » 14. Jul 2006, 09:42

ein dolch der macht dass ich keine seelenkapseln finde ist mein schlimmster feind.

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Beitrag von sdb » 14. Jul 2006, 09:52

musst ihn ja nciht nehmne er sit für leute gedacht di gold wollen und keine seelenkapseln

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Beitrag von Luna » 14. Jul 2006, 10:29

Vor allem ist er mal wieder fuer Grosse, denen ihre Angriffsstaerke schlichtweg schnuppe ist, weil sie eh alles platt machen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Beitrag von holy knight » 14. Jul 2006, 11:13

aber da haben dann die pks einen vorteil da sie mit kopierten bis zu 15 A mehr haben können ;-)
und das mit dem nachteil der kleinen:
die anfänger haben überall nachteile!
wenn man wenig xp hat kann man nicht gut npcs killen man hat die ganzen charf. nicht so ist das eben.
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Beitrag von Luna » 14. Jul 2006, 12:54

holy knight hat geschrieben: wenn man wenig xp hat kann man nicht gut npcs killen man hat die ganzen charf. nicht so ist das eben.
Ein Grund mehr, was fuer die Kleinen zu tun und nicht staendig fuer die Grossen noch mehr ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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