Salzstreuer
Sei mal etwas vorsichtiger bei Deiner Wortwahl !!SKIM hat geschrieben:rondo?
kaum als heilitems?
ich glaub du spinnst
schau dir w6 an
da werden viele speisen,die aus billigen zutaten (rzk z.b.) hergestellt werden,verkauft...
und auich viele werden genommen und als ich kochkunst 15 hatte hab ich auch nur noch meine speisen benutzt..
edit:
zur idee:
nich schlecht aber das mit luxus item fänd ich net schlecht.,..wärs wie die kafee maschine
Meine Erfahrung ist jedenfalls die dass kaum Speisen zum heilen benutzt werden da es genug kostenlose bzw weitausgünstigere Heilung an fast jeder Ecke gibt !
so weit ich weiß, werden die speisen hauptsächlich in blattenien verkauft...sag was, wenn ich mich irre ehrfürchtiger Meisterdieb 

Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

"Absolut Dagegen" ist eine rein sachliche Meinungsäusserung und was Du bringst ist ne Beleidigung !
Versuch Dir mal über den Unterschied klar zu werden !!!
Und wenn ich mich fast überall kostenlos oder für 15-18GM komplett heilen kann willst Du ernsthaft behaupten dass die Speisen günstiger wären ??? Lächerlich !!
Versuch Dir mal über den Unterschied klar zu werden !!!
Und wenn ich mich fast überall kostenlos oder für 15-18GM komplett heilen kann willst Du ernsthaft behaupten dass die Speisen günstiger wären ??? Lächerlich !!
wenn ich sage ich glaub du spinnst heißt es nich das ich dich direkt beleidige
und dein rotes,leuchtendes,großgeschriebenes "absolut dagegen" kann man als indirekte beleidigung gegen die idee sehen
es ist nun nich grad nötig es so groß zu formen
und falls du mein "ich glaub du spinnst" als beleidigung siehst,meinetwegen,dann tut es mir leid,aber naja Oo
und dein rotes,leuchtendes,großgeschriebenes "absolut dagegen" kann man als indirekte beleidigung gegen die idee sehen
es ist nun nich grad nötig es so groß zu formen
und falls du mein "ich glaub du spinnst" als beleidigung siehst,meinetwegen,dann tut es mir leid,aber naja Oo
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
zum einen wirst Du von mir kaum nen Post sehen in dem nur das rote "Absolut Dagegen" steht da ich das auch immer begründe.
Zum anderen ist dieses "Absolut Dagegen" weder nett noch beleidigend aufzufassen sondern schlicht und einfach meine persönliche Meinung zu der Idee !
Nett sein muss hier auch niemand, aber die einfachsten Forumsregeln beachten wie zB niemanden zu beleidigen ist nunmal PFLICHT !!
Zum anderen ist dieses "Absolut Dagegen" weder nett noch beleidigend aufzufassen sondern schlicht und einfach meine persönliche Meinung zu der Idee !
Nett sein muss hier auch niemand, aber die einfachsten Forumsregeln beachten wie zB niemanden zu beleidigen ist nunmal PFLICHT !!
auch recht,aber meinst du nicht,wenn du ne idee postest,die nicht ganz so toll ist,und wenn dann alle mit paar begründung kommen und alle mit nem dicken fetten absolut dagegen?
das verletzt einerseits das selbstwertgefühl andereseits das vertrauen nochmal hier was reinzuposten
das verletzt einerseits das selbstwertgefühl andereseits das vertrauen nochmal hier was reinzuposten
deine art,die idee zu kritisieren is ne indirekte beleidigung
wenn ich dich heftig beleidigen würde,würdest du dich je nach art der beleidigung gekränkt fühlen,nicht?
ich denke das auch gewisse ideen poster sich so fühlen wenn sie nur solche dagegen post bekommen
und wenn du meinst es is meine art andre leute zu beleidigen,geh w6 rein die bestätigen dir das gegenteil
wenn ich dich heftig beleidigen würde,würdest du dich je nach art der beleidigung gekränkt fühlen,nicht?
ich denke das auch gewisse ideen poster sich so fühlen wenn sie nur solche dagegen post bekommen
und wenn du meinst es is meine art andre leute zu beleidigen,geh w6 rein die bestätigen dir das gegenteil
Ich brauche nicht nach W6 gehen wenn Du mir hier schon deutlich zeigst dass Du beleidigen musst. Frage mich nur was Du Dir davon versprichst..... ausser einer Verwarnung von den Mods (die hoffentlich erfolgt) erreichst Du mit sowas absolut nichts !
Und in einem hast Du recht, ich fühle mich beleidigt durch sowas, wie die meisten anderen wohl auch wenn man ihnen unterstellen würde dass sie wohl spinnen
Wer sich in diesem Forum allerdings durch "DagegenPosts" gekränkt fühlt der sollte erst gar nichts hier vorschlagen denn Kritik gehört nunmal dazu
Und in einem hast Du recht, ich fühle mich beleidigt durch sowas, wie die meisten anderen wohl auch wenn man ihnen unterstellen würde dass sie wohl spinnen

Wer sich in diesem Forum allerdings durch "DagegenPosts" gekränkt fühlt der sollte erst gar nichts hier vorschlagen denn Kritik gehört nunmal dazu

-
- Gelbbart-Yeti
Ich dachte mir sofort soetwas wie das, was es ist. Und Salzkristalle zu Pulver: Ists ja auch. Nur das man Pulversalz nur dafür braucht (Kochen). Falls es für irgendetwas anderes gebraucht wird, dann kann man den Salzstreuer ja auch so erweitern, das er das andere Teil auch salzen kann. Und ansonsten braucht man noch das Klappergebiss und schon kann man selbst Schrumpfzauber herstellenSKIM hat geschrieben: der name des items
vollkommen falsch gegriffen
als ichs gelesen hab dacht ich man kann salzkristalle zu nem pulver machen und was weiß ich
ich würds wenn Gewürzdose nennen oder so

-->Dafür
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
als Luxus ist es ok, aber man könnte es auch an die Kochkunst koppeöln, das es mehr pro Kochkunst bringt....
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me