Amulett der Seelen
-
- langeweile
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
löschen plzDanol hat geschrieben:Also da ja Spam hier in letzter Zeit etwas überhand genommen hat und ich seit heute hier Mod bin hab ich beschlossen das ich Spamthreads ab sofort closen werde. Nur damit ihrs wisst, ich will nicht das 100 User bei nem Mod oder bei Tira nachfragen: "Warum wurde mein Thread XYZ geclosed?"
Wenn ein Thread kommentarlos geclosed wurde wird es wg. Spam gewesen sein.
Als Spam bezeichne ichBei absolut lächerlichen Themen werd ich mir auch überlegen sie ganz zu löschen.
- Threads die es schoneinmal gab bei denen auch noch kein Unterschied zum älteren Thread erkennbar ist
- Rassenvorschläge ohne Spezialfertigkeit, Waffen, etc.
- Von vornherein lächerliche Vorschläge (z.Z. nen Natlaschutz für M/K (omg., den gabs ja wirklich mal...))
[EDIT]
Ähnliches gilt ab jetzt für Umfragen: Umfragen ohne Dagegen-Option werde ich komplett löschen da sie eh keine Aussagekraft mehr haben.[/color]
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Ich find die idee nich so gut
weil ... es die pyramide der seelen gibt
es macht spaß das teil zu jagen (auch wenn man manchma dafür von gewissen menschen gestarrt wird *KNURR*)
und jetzt dauerhaft sowas einzuführen fänd ich oberquatsch, weil
1. die Pyramide nutzlos wird
2. die chance was zu sehen auf 0,....% runtergeschraubt werden müsste weil sonst einfach die Besitzer zu viel vorteile haben
3. die Pyramide so selten sein müsste, dass nich viele Menschen davon profitieren und die die dann davon profitieren, weil se sich sowas leisten können haben eh schon genug geld und müssen das nicht mehr
--> DAGEGEN
weil ... es die pyramide der seelen gibt
es macht spaß das teil zu jagen (auch wenn man manchma dafür von gewissen menschen gestarrt wird *KNURR*)
und jetzt dauerhaft sowas einzuführen fänd ich oberquatsch, weil
1. die Pyramide nutzlos wird
2. die chance was zu sehen auf 0,....% runtergeschraubt werden müsste weil sonst einfach die Besitzer zu viel vorteile haben
3. die Pyramide so selten sein müsste, dass nich viele Menschen davon profitieren und die die dann davon profitieren, weil se sich sowas leisten können haben eh schon genug geld und müssen das nicht mehr
--> DAGEGEN