Der Inhalt von alten Threads ist eventuell nicht mehr aktuell, oder es wurde über zich Seiten diskutiert, worunter die UI sehr leidet!
Freewar verändert sich, also ist es durchaus legitim, wenn man bestimmte Ideen in gewissen Zeitabständen "neuauflegt"!
Dennoch Links zu dem älteren Thread zu posten, is ja ganz ok...wer will, kann sich dort nochmal belesen...aber wenn der Post ein einziges SUFU-Geschreie ist..naja!

Ich habe nix gegen Ideen, die in Zeitabständen von ca. 6 Monaten neu diskutiert werden...selbst Sotrax schrieb einst, dass er nix dagegen hat!
Als die ältere UI entstand, war die Idee vielleicht undiskutabel..das kann sich im Laufe der Zeit ändern!...anstatt nu im alten Gewässer weiter zu diskutieren, sollte man lieber nen neuen Thread erstellen!..meine Meinung.
Kaktuspfeilbeutel, Rucksack, Taschen ect....is klar, solche Ideen sind nervig, und komm im Schnitt alle 2 Wochen..aber von derart häufig geposteten Ideen red ich nicht...ich hoffe ich versteht mich da richtig!

Prinegon hat sich da mal sehr schön zu geäußert..ich suche den Thread gleich raus, und editiere in hier rein..für die, die Interesse haben.
pls:viewtopic.php?t=14967&postdays=0&postorder=asc&start=15