Neues Wetter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist die Idee gut? Noten von 1 (Sehr gut!) bis 6 (Sehr schlecht!)

1
9
31%
2
4
14%
3
2
7%
4
0
Keine Stimmen
5
1
3%
6
13
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 11. Aug 2006, 16:54

man soll es aber auch nicht übertreiben! :(
Der Inhalt von alten Threads ist eventuell nicht mehr aktuell, oder es wurde über zich Seiten diskutiert, worunter die UI sehr leidet!

Freewar verändert sich, also ist es durchaus legitim, wenn man bestimmte Ideen in gewissen Zeitabständen "neuauflegt"!
Dennoch Links zu dem älteren Thread zu posten, is ja ganz ok...wer will, kann sich dort nochmal belesen...aber wenn der Post ein einziges SUFU-Geschreie ist..naja! :roll:

Ich habe nix gegen Ideen, die in Zeitabständen von ca. 6 Monaten neu diskutiert werden...selbst Sotrax schrieb einst, dass er nix dagegen hat!
Als die ältere UI entstand, war die Idee vielleicht undiskutabel..das kann sich im Laufe der Zeit ändern!...anstatt nu im alten Gewässer weiter zu diskutieren, sollte man lieber nen neuen Thread erstellen!..meine Meinung.

Kaktuspfeilbeutel, Rucksack, Taschen ect....is klar, solche Ideen sind nervig, und komm im Schnitt alle 2 Wochen..aber von derart häufig geposteten Ideen red ich nicht...ich hoffe ich versteht mich da richtig! ;)

Prinegon hat sich da mal sehr schön zu geäußert..ich suche den Thread gleich raus, und editiere in hier rein..für die, die Interesse haben.

pls:viewtopic.php?t=14967&postdays=0&postorder=asc&start=15

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Aug 2006, 21:03

total unnötig

DAGEGEN

PS: ändere deinen avatar :evil:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 11. Aug 2006, 22:34

total unnötig?...was isn bitte an nem Giftnebel oder an nem Silberfuchsfell nötig?
In Freewar muss nicht alles Sinn haben...ich finde so ein "Unwetter" lustiger, besser...wie auch immer, als en heiligen Regen oder en schädlichen Hagelsturm!

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 11. Aug 2006, 22:54

Wenn man nun manche die SUFU benutz hätten und bisschen gelesen hätten wüssten sie dass es keine möglichkeit existieren darf von einen sicheren Feld auf einen unsicheren Feld zu kommen.
Und im Grund ist die Idee unnötig weiters sollte man nicht ein neues Wetter mit einem Silberfuchsfell vergleichen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Aug 2006, 22:55

Luckyy hat geschrieben:viewtopic.php?t=7910&highlight=wetter

CLOSE !! bitte Leute benutzt die SuFu! BITTE!!
Dieser Vorschlag ist doch absolut identisch, warum wird hier nicht geschlossen ??

PS: Ein Thread in dem vor ca 9 Wochen das letzte Mal gepostet wird ist sicher nicht so alt dass man genau denselben Vorschlag neu eröffnen muss ! Daher ist Luckyys verweis auf die SUFU absolut berechtigt !

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 11. Aug 2006, 22:57

Alisami hat geschrieben:Ich weiß net....Unsicher vllt.?
Am besten:

Es gibt eine 99%tige Chance auf Unsichere felder 1% auf Sichere!!

Es sollte das Feld geben: Am einsamen Baum: Ein Dungeon "Der Bunker"
Dort sollte einem NICHTS passieren! es sollte sicher sein! Man kann auch in höhlen usw.
Wetter funktionieren in keinem Dungeon also nicht nötig extra einen "scheunenkeller" einzubauen

Gesperrt