mausfeld
- vnv_nation
- Feuervogel
und ? Sky und Dylan standen oft am ZdB, ich für meinen Teil ab und an mit Thar, Fischi, Theodeen und Unicon (man verzeihe mir, wenn ich jemand vergessen hab, will nur nicht den Rahmen sprengen) bei der Maus... und uns wurden genauso die Felle geklaut... Das ist keine Begründung, dass ist gelinde gesagt: Käse... Es ist nunmal so. Sonst haben wir bald nur noch Felder, wo man nix mehr aufnehmen kann. Also, ich hab jetzt oft genug deutlich gemacht, dass ich Dagegen bin... und darum sag ich jetzt auch nix mehr dazu...
klar beutezauber hilft wenn man items von npcs nimmt die sie droppt aber nid, wenn man sie absichtlich hinlegt
ich bin einer der letzten alten MausCamper (nur noch web und vinter tauchen ab und zu auf, der rest hat sich irgendwie verlaufen oder weis auch nid was). mich selber stoert das klauen nicht extrem, wenn es ein neuling ist, aber mich stoert das klauen von denen die genau wissen das es gar nicht gerne gesehen wird (poese zu PaHn schauen)
Gruss, -=(e)=-
p.s. @vnv beim ZdB ist ne bergwiese, die ist weich und sonnig aber beim Mausfeld ists richtig kalt und der Boden ziemlich hart, deshalb legen wir die Felle dort ab
p.p.s. wenns wirklich stoert kann ja aus nem Fell ein unique machen lassen (zuerst aber sponsrn) das so abgeaendert wird das man drauf sitzen kann ohne es aus dem inventory abzulegen
ich bin einer der letzten alten MausCamper (nur noch web und vinter tauchen ab und zu auf, der rest hat sich irgendwie verlaufen oder weis auch nid was). mich selber stoert das klauen nicht extrem, wenn es ein neuling ist, aber mich stoert das klauen von denen die genau wissen das es gar nicht gerne gesehen wird (poese zu PaHn schauen)
Gruss, -=(e)=-
p.s. @vnv beim ZdB ist ne bergwiese, die ist weich und sonnig aber beim Mausfeld ists richtig kalt und der Boden ziemlich hart, deshalb legen wir die Felle dort ab
p.p.s. wenns wirklich stoert kann ja aus nem Fell ein unique machen lassen (zuerst aber sponsrn) das so abgeaendert wird das man drauf sitzen kann ohne es aus dem inventory abzulegen
*nimtm anlauf und tritt banker mal kräftig innen hintern*
mich hier einfach zu vergessen sowas aber auch ^^ schäm dich... und das wo ich doch imemr das brot zum pccknick mitbrineg
aber ich mahg den sitzkissen quest haben .. *miro dräbgels sich was einfallen zu lassen* ^^
mfg
mich hier einfach zu vergessen sowas aber auch ^^ schäm dich... und das wo ich doch imemr das brot zum pccknick mitbrineg

aber ich mahg den sitzkissen quest haben .. *miro dräbgels sich was einfallen zu lassen* ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Gelbbart-Yeti
also schon sinnlos der thraed, muss ich zugeben *gg*
aber das rumsitzen oben ebi der maus find ich kewl, besonders wenn da dann das lagerfeuer liegt *g*
also ich bin dagegen trotzdem;)
mfg:Ratte
(PS: wurde euch mal wieder das fell unterm hinterteiil geklaut?
will der jenige es nicht zurückgeben?
seit ihr zu faul euch ein neues jagen zu gehen ?
dann ist DAS HIER DIE LÖSUNG!
Masterrattes fell dienst, liefert porto frei ab einer Bestellung von zwei Fellen!
Felle von 25 gold aufwärts bis 75 gold!
schreit einfach durch und es wird geliefert!
*werbungmach*)
aber das rumsitzen oben ebi der maus find ich kewl, besonders wenn da dann das lagerfeuer liegt *g*
also ich bin dagegen trotzdem;)
mfg:Ratte
(PS: wurde euch mal wieder das fell unterm hinterteiil geklaut?
will der jenige es nicht zurückgeben?
seit ihr zu faul euch ein neues jagen zu gehen ?
dann ist DAS HIER DIE LÖSUNG!
Masterrattes fell dienst, liefert porto frei ab einer Bestellung von zwei Fellen!
Felle von 25 gold aufwärts bis 75 gold!
schreit einfach durch und es wird geliefert!
*werbungmach*)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Mauscamper
da ich selbst einer davon bin*freu*
würde ich mich freuen wenn es ein lagerfeuer gäbe!!!!!!!!!
würde ich mich freuen wenn es ein lagerfeuer gäbe!!!!!!!!!
lagerfeuer
Hi galuf das lagerfeuer kann zum erstenmal gester abend es gib endlich ein lagerfeuer und banker mich hast auch fergessen
also.. ich habe nach langer bettelei und ähm.. harter arbeit o:-)
nu nen lagerfeuer.. es wurde gestern zum ersten mal gestohlen, aber der dieb hat sich anscheinend die finger vrebrannt..... auch wenn er es freiwillig zurückgegeben hat ^^ .. im mo m müsste das feuer bei .. *denk* am brennen sein ^^
mfg
nu nen lagerfeuer.. es wurde gestern zum ersten mal gestohlen, aber der dieb hat sich anscheinend die finger vrebrannt..... auch wenn er es freiwillig zurückgegeben hat ^^ .. im mo m müsste das feuer bei .. *denk* am brennen sein ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Es gibt schon genaug Leute die was gegen das campen bei großen NPCs haben, was auch durchaus verständlich ist.. Also wird gewiss nicht noch das Feld Fellklausischer gemacht.. lol...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Tiramon
- Administrator
bin jetzt einfach mal so dreist und behaupte auch in sotrax namen das das nicht geändert wird
macht es einfach so wie es früher gemacht wurde um die leute daran zu hindern den larafstrauch zu killen ...
jeder nimmt 20 wegzauber mit und dann kommt der wettbewerb wer am schnellsten ist.
hat beim larafstrauch immer gut funktioniert
macht es einfach so wie es früher gemacht wurde um die leute daran zu hindern den larafstrauch zu killen ...
jeder nimmt 20 wegzauber mit und dann kommt der wettbewerb wer am schnellsten ist.
hat beim larafstrauch immer gut funktioniert
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't